RevoX81
Semiprofi
Nvidia kauft AMD und Mantle verschwindet wieder, nicht wünschenswert, aber es könnte passieren. Obwohl kann sich das nVidia überhaupt leisten?
Nein, völlig unmöglich, wenn dann überhaupt eine Partnerschaft mit Intel, aber auch das ist wohl eher unwahrscheinlich. Leisten sicherlich, da gibt es ja einige Möglichkeiten, eine Übernahme wird aber sicherlich nicht zugelassen werden, da man quasi den einzigen Konkurrenten aufkaufen würde.
@Schaffe:
Ernsthaft?
Soll das Taktik sein, so viel Schwachsinn zu schreiben das andere keine Lust haben, darauf zu antworten?
Einfach mal nachdenken bevor du schreibst, dann reduziert sich dein Post schon von alleine auf die Hälfte.
Alleine zwei Dinge:
Doch tust du, als Beispiel reicht schon die Vsync Sache.Ich behaupte ja auch nicht Dinge, welche ich nicht wissen kann, das machst ja nur du.
Das ist doch dein Spezialgebiet, wie kommst du auf die Idee das anderen vorzuwerfen?Einfach Behauptungen aufstellen und hoffen, dass keiner den Quatsch sieht oder wie?
Es ist ja auch nicht völlig offensichtlich das im Moment nur AMD etwas von Mantle hat?
Für alle anderen bedeutet es erstmal nur mehr Arbeit, der Nutzen muss sich erst heraustellen und alle Kunden erreicht man auch nicht.
Im Gegensatz zu dir kann ich meine Behauptungen immerhin logisch untermauern, du bringst immer nur das gleiche mit "das kannst du nicht wissen", mag ja richtig sein, du aber auch nicht, und einen genauen Betrag hab ich nie genannt.
Ach ja, die Fähigkeit Ironie zu erkennen war bei mir irgendwann mal Voraussetzung in der Schule, und ich weiß nicht warum ich bei etwas offensichtlichen noch etwas kenntlich machen sollte. Oder soll ich für dich jetzt groß Ironie dahinter schreiben?
@phisCON: Wenn man keine Ahnung hat --> Klappe halten!
Dein Post hat hier mal überhaupt nichts verloren und ob ich die Träumereien davon das Nvidia aus dem Markt gedrängt wird, unkommentiert stehen lasse oder nicht, ist immer noch meine Sache.