AMDs Never-Settle-Programm wird ausgeweitet

Mal ehrlich, wer braucht schon Tomb Raider wenn er stattdessen Bioshock und Crysis kriegt.
Find die Aktion super, wär für mich glatt n grund doch nochmal aufzurüsten.

Die Crysis Serie gehört zu den langweiligsten Spielen überhaupt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ein Dritter wird seine Meinung vertreten das alle langweilig sind.
Dann sind wir alle sehr glücklich.
Ich für meinen Teil konnte seit Tomb Raider 1 oder 2 (vieleicht noch 3) nicht mehr viel mit der Reihe anfangen. Jeden neueren Teil mal angespielt aber nie drangeblieben. Dagegen mit Crysis sehr wohl.
Keine Ahnung was der neue Titel bringt, deshalb bin ich zu einem Kauf auch sehr unentschieden. Dabei hängt doch im Zimmer seit Jahren ein Tomb Raider Poster. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur den ersten Teil gespielt, mit dem Nude Patch. ;)

Bioshock auch nur den ersten Teil.

Mal anschauen würd ich aber wohl alle drei. Aber noch eher einfach verkaufen.
 
Hab mir mal die trailer angesehen, fsk 12 wie bei underworld wäre wirklich unangemessen

hätte tomb raider und crysis als das ,,bessere ' 79XX bundle empfunden^^ aber ist wirklich geschmackssache und bei geschenkten spielen sollte man ja nicht rumjammern
 
Bei Hardwareversand liegt der Packung kein Gutschein bei. Den musst du anschließend dort per E-Mail einfordern. Die scannen den dann ein und senden dir den per Mail zu...
Bei Caseking hatte meine 7970 den Gutschein direkt im Karton.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Jo meiner(NV-aktion für AC3) von HWV war nicht mal gescannt, muss aber nicht unbedingt pöse Absicht sein, allein der Mehraufwand im Lager die ganzen Packungen durch zugehen ;) allerdings könnten sie das automatisch/via IT-Portal irgendwie abwickeln....
aber jut solange der Promo-Code funktiniert ist es eh egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kann man bei den AMD's mit Double Precision rechnen und auch Sachen außerhalb von Gaming machen dank GPGPU und vorhandener Rechenleistung... ;)

Und bei NV ist es alles unmöglich oder wie?

---------- Post added at 15:15 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

naja wenn ich das richtig verstehe kriegen die Verkäufer codes die sie den kunden mitgeben.
Es macht ja wohl nicht jeder händler mit odeR?

Denke ich nicht, es ist einfach so, das die Karten schon auf Lager sind und eben nicht unbedingt für ein Kärtchen die Packungen angerissen wirden _IMO_ ich bin ja ein gutgläubiger Mensch ;)
Das manche Händler die Codes leaken ist aber _DEFINITV_ denn ich hab schon 2 Spiele über gekaufte AMD-promo keys mal gekauft ;) dabei bin ich kein AMD/ATI käufer...

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 15:15 ----------

Mir ist NVidia auch lieber, aber so probier ich wohl mal wieder ne ATI.
Gilt das schon? Gibt es ne Liste mit teilnehmenden Shops?

Musst du nicht unbedingt ;) diverse Key Handler verkaufen auch mal ATI-promo codes :P Meistens ist sowas viel GÜNSTIGER als ein EU-retail-key

---------- Post added at 15:19 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

ab in die ecke mit dir:shot:

Nur weil er auf Titten steht?! :P Nö mit dem Jungen ist alles OK ,)
 
PRD: Natürlich ist es möglich. Allerdings alles extremst langsamer. Das ist vergleichbar zu Spielen mit Software Renderer (NV) statt Hardware Renderer (AMD)
 
Um die Spiele gehts mir gar nicht mal so, die würde ich wahrscheinlich eh verkaufen (vorher zumindest Gameplay Videos ansehen).
Somit würde die Grafikkarte halt etwas günstiger (als eine gleichschnelle NVidia).

Und die 7870 reicht mir von der Leistung derzeit völlig aus.
Welche 7870 sind den die leisesten und besten (bis gut 26 cm Lange!)?
 
Ok danke. Und das dritte?
 
Das kann ich Dir nicht sagen, habe eben meinen NS Key für die beiden o.g. bekommen.
 
PRD: Natürlich ist es möglich. Allerdings alles extremst langsamer. Das ist vergleichbar zu Spielen mit Software Renderer (NV) statt Hardware Renderer (AMD)

Gibts dazu was zu lesen ? du meinst also die DP-Leistung des Kepplers ist viel Langsamer als die der aktuellen AMD-flagships ?
Bei GPGPU und Tesselation ist doch NVidia schneller ?!
 
Gibts dazu was zu lesen ? du meinst also die DP-Leistung des Kepplers ist viel Langsamer als die der aktuellen AMD-flagships ?
Bei GPGPU und Tesselation ist doch NVidia schneller ?!

Bestenfalls Tesselation. Alles, was Rechenleistung braucht und kein Spiel ist, ist auf der NV im Vergleich meistens und mindestens deutlich langsamer. Bei DP ist die GTX680 auf zwischen einer HD7850 und HD7870.

Rechenleistung der GTX680: 3090Gflop/s in SP (MAD), 128,8 in DP (FMA) :rofl:

Im Vergleich die HD7970 GHz:

4096 SP (MAD), 1024 DP (FMA)

Nachzulesen auf Wikipedia.
 
Ne is klar ich meinte jetzt reale praktische gegenbeweise benches oder ähnliches...
Thoretisch angegebene Leistung ist nicht immer das was real rauskommt ,o)
 
also ich hab mir mal für 19,90 sleeping Dogs gekauft, zuerst mal 3 std patches nachladen, dann nach 2 weiteren stunden flog das game wieder von der platte.

ich sag mal so alles gut und recht aber mit maus und tstatur is das game der totale fail , wenn man mit nur 30fps zockt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh