Ameisen am Fenster, was machen?

Köderbox wie gesagt :rolleyes: da wo die herkommen sind noch ein paar tausend andere ;)

Genau so siehts aus, vor allem weil die das Zeug aus der Box in ihren Bau schleppen und dann gleich alle weg sind und nicht nur die, die in die Box gelaufen ist. Hatte vor nem Monat auch Ameisen in der Bude (Fenster an einem WE halb aufgelassen) und mit soner Box lief das 1A.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...lol!

Nach meinem letzten Umzug hatte ich das gleiche Problem. Ich möchte das nicht verallgemeinern od. unterstellen: Aber nachdem die Wohnung, speziell die Einbauküche des Vermieters... geputzt, gereinigt und geschrubbt (das sind nicht meine Hobbys!!!) war, gab es auch keine Ameisen mehr.

Apfelsaft in einem Unterteller soll auch ganz hilfreich sein...

Edit: Bitte arbeite nicht mit Nitroglycerin od. ähnlichen Sprengstoffen!
 
Nach meinem letzten Umzug hatte ich das gleiche Problem. Ich möchte das nicht verallgemeinern od. unterstellen: Aber nachdem die Wohnung, speziell die Einbauküche des Vermieters... geputzt, gereinigt und geschrubbt (das sind nicht meine Hobbys!!!) war, gab es auch keine Ameisen mehr.

Kann ich auch bestätigen, nach dem ich die Erdbeer-Abfälle nun immer zügig entsorge, sind noch keine wieder aufgetaucht ;-)
 
böller reinstecken.:d deo und feuerzeug.

uns is auch ncoh keine spinne ausmstuabsauger rausgekommen. ich lass den immer noch ne minute an. hab die dickste spinnenphobie die man haben kann ^^

ne die hab ich. alle spinnen über nen halben zentimeter größe jagen mich in die flucht :-[
 
Staubsauger haben so eine Art Rückschlagventil, solange er läuft wird es durch den Luftstrom geöffnet, aus=zu.

Gegen Ameisen nehme ich auch Köderboxen, da wir ebenerdig wohnen und gleich einen Garten vor der Tür haben, musste ich die schon öfter einsetzen. Aber hat jedes Mal geklappt. Und das bei den Mengen an Ameisenstämmen, die wir im Garten haben... Oo
 
das is aber auch nur ne gummiklappe und da kommen noch 3 cm spinnenfiecher durch -.-

zerfetzen geht auch nich da sie ja nich durch den motor fliegen, ich nehm an es ist ne zu starke erschütterung :d
 
Jan das Fenster seit gestern zu und bis jez ist keine einzige mehr gekommen , evtl hilft das backplver ja echt
 
Tja HaXXore halte :d

Tippfehler ;) Keine ahnung wie aber habs mit dem iPhone getippt gehabt vondaher ;)
 
wie wärs mit fenster abdichten ?

das erst garnix mehr durchkommt....
 
Das ist kein altes gammel fenster sondern Relativ neu und das ist ordentlich abgedichtet würd ich mal sagen... Kommt auch kein wasser durch o.ä.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh