American Chopper wie findet ihr die Sendung? Wer kuckt sie?

Wie Findet ihr die Sendung?

  • Super! Verpasse keine Folge!

    Stimmen: 29 25,0%
  • Ganz gut, kann man schauen!

    Stimmen: 48 41,4%
  • Eher nicht mein Fall aber wenn nix anders kommt!

    Stimmen: 19 16,4%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 20 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
ich habe jetzt während meiner 2 wöchigen urlaubszeit keine folge verpasst. habe die immer um 3.35 nachts /morgens auf dmax geguckt. sie gehört zwar nicht zu den glanzleistungen fernsehtechnischer dokumentation aber durchaus witzig. ich gucks eigentlich nur weil ich will das der alte sich wieder über jede kleinigkeit aufregt.

ich fände es aber besser wenn die sendung im jackass stil, also originalton mit deutschem untertitel präsentiert würde. auch das ganze patriotische geht mir etwas auffe nerven genauso wie diese "für den guten zweck" geschichte die mir etwas gestellt vorkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch ganz cool. In den ferien habe ich oft DMax geschaut.
Bin zwa nicht so der Bike Fan, aber finde es manchmal echt cool was die da so machen.
 
DMAX ist cool :cool: .. aber American Chopper ist so naja.. nicht schlecht. Monster Garage ist besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
OCC rockt

am geilsten sind natürlich die familienstreitigkeiten und die teilweise geilen bikes

allerdings fand ich die sache mit dem santa claus bike ziemlich gestellt
 
ich find die serie super, hat ne tolle atmosphäre.
 
Ich gucks eigentlich nur, wenn nix besseres läuft. Ist manchmal recht lustig und interessant. Am besten isses ja eh wie viele schon sagten, wenn die sich mal wieder zoffen.

Finde da "Die Harleys" schon viel besser. Was der Vater da immer von Metaphern schwafelt ist zu geil. Und der "Jan-Erich" erst oder wie er jetzt heißt :rofl:, wenn der den Kopf hebt und "hmm?" sagt und die beiden anderen am Ende immer beleidigt. Find ich geil!


MfG
 
Naja also ich hab die Serie früher mal ab und zu gesehen, aber irgendwie wiederholt sich doch immer jede Folge
-> Auftrag kommt rein
-> gute Vorschläge
-> der Sohn hält den Zeitplan nicht ein
-> Vater rastet aus :shot:

Bei Pimp My Ride wiederholt sich zwar auch alles, aber da war die alte Crew (von WCC) wenigstens noch spassig :p
Dafür hat aber der von AC diesen oberkrassen Bart :d

Die Verarsche von FNN war auch supergeil, aber leider hat die Sendung (FNN) ja sehr sehr sehr sehr sehr stark nachgelassen (und das nicht erst seit kurzem)
Glaub mittlerweile wird da nicht mehr das Originalbildmaterial synchronisiert sondern die spielen das mit eigenen Schauspielern nach und das is halt irgendwie total bescheiden

Die Ludolfs ham jetzt ne eigene Serie? omg :fresse: Ich kannte nur die Kabel1 Doku darüber und fand die da schon reichlich fertig :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucks wenn dann nur zwischen Spongesbob, wenn da ne Pause ist :d.

Aber Die Harleys sind ja mal genial :fresse:.
 
Die Ludolfs ham jetzt ne eigene Serie? omg Ich kannte nur die Kabel1 Doku darüber und fand die da schon reichlich fertig



;) Das ist auf jeden fall sehenswert

Hab grad gesehen, dass es heut Abend um 20.15 auf Dmax kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein fall ist es es nicht
finde das ist irgentwie langweilig
 
Ich finds immer lustig wenn Big Daddy mal wieder kurz vorm Herzkasper ist :banana:
 
ich finds ziemlich geil weil die unheimlich gute idee umsetzen und seid die firma gwachsen ist können sie noch mehr eigene idee verwirklichen
ich habs rtl und premiere geguckt
und nu wenn ich bei meinem nachbar bin auf dmax
persönlich würden mir massigere motoren besser gefallen
also pimp my ride lässt an leistung immer weiter nach
sieht für mich immer alles gleich aus
ich mag aber motorräder viel lieber als autos
faustregel alles über 3 räder stinkt :banana:
 
ich finds auch ganz lustig aber mich würd auchmal interessieren ob die motorräder hier auch ne zulassung bekommen würden
 
naja der bart leitet schon in richtung wasser ^^
also nen paar würdens vielleicht nach deutschland schaffen
aber ich glaub der großteil würde vom tüv einkassiert
von wegen zu gefährlich
verletzungsgefahr usw.
langweiler :d
 
ich find´s goil...
am besten ist immer wenn paul sen. mit mikey rumblödelt, und dann über paul jr. herziehen...

EDIT:
ist euch schon mal aufgefallen, das mikey immer kurze hosen trägt (selbst beim schneeschüppen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
der alte hat glaube ich auch immer ein unterhemd/muskelshirt an
bzw paul jr. immer ein t-shirt
 
Ich bin OCC Fan :d

Die Staffel 1,2,3 wird ja bei Dmax ausgestrahlt. Ich hoffe das Staffel 4 und 5 (die jetzt anläuft) auch noch auf Dmax kommen.

Alleine der Sr. und der Jr. sind der Hammer, wenn die sich immer in die Haare bekommen :d

Z.z. baut OCC eine neue Werkstatt auf für $13Millonen, die Firma muss echt gut laufen Oo
 
Ich bin OCC Fan :d

Die Staffel 1,2,3 wird ja bei Dmax ausgestrahlt. Ich hoffe das Staffel 4 und 5 (die jetzt anläuft) auch noch auf Dmax kommen.

Alleine der Sr. und der Jr. sind der Hammer, wenn die sich immer in die Haare bekommen :d

Z.z. baut OCC eine neue Werkstatt auf für $13Millonen, die Firma muss echt gut laufen Oo

sind die bekanntesten Chopper "Hersteller" "Tuner" in der ganzen USA ;)
Jeder Chopper fahrer kennt die ;) Die sind auch jedes Jahr am memorial day in Washington D.C.

MFG: AeroxRacer :p
 
Eine verdammt geile Serie wie ich finde, guck ich zusammen mit meiner Freundin sehr oft.


:fresse: Cool


naja der bart leitet schon in richtung wasser ^^
also nen paar würdens vielleicht nach deutschland schaffen
aber ich glaub der großteil würde vom tüv einkassiert
von wegen zu gefährlich
verletzungsgefahr usw.
langweiler

Naja, hier ein Paar Gründe warum nicht:

Auspuff ohne schalldämpfer
Kein Luftfilter und wenn nur selten einer
Keine Amaturen zb. Hupe, licht, blinker
Lenker zu hoch
Reifen sind kaum ausgewuchtet
zu Spitze Teile am Motorrad
Keine Schutzbleche bzw. auf manchen

mit sicherheit noch vieles mehr bin jetzt kein Tüv Prüfer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna, koennt mich ja mal besuchen kommen :d
dann koenenn die weiber quatschen und wir ein ballern gehen :fresse:

btw, das Haus von Paul Sr. kahm mal bei Cribs! Von aussen sah es nicht soo umwerfend aus aber innen war Hammer :drool:

MFG: AeroxRacer :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh