[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

ist der kaufbar oder auch nur über schnelle Aufträge verfügbar?
Auch nur über schnelle Aufträge.... hmpf.

Ich würd ja gern mal den Renault E Truck kaufen. Die bräuchten dass ja nur so machen, dass die Akkuladung bis zur nächsten Pause reicht und während man dann pennt, sich der wieder auflädt. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten die mal normal kaufbar sein vielleicht.
Ne Wallbox in die eigenen Garagen anbringen sollte SCS schaffen und andere Ladeinfrastruktur ist optisch zumindest an Tankstellen schon vorhanden.
Neues Symbol kreieren und einen Platz an den Tankstellen dafür schaffen.
Zur Not an der Zapfsäule mit 2 Symbolen je nachdem was ankommt...
 
Sie werden Kaufbar sein, sobald sie wissen wie sie es mit den Ladesäulen machen, sagten sie in einem Livestream.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand von euch noch im SCS Forum angemeldet?
Ich soll das PW ändern aber egal wie oft es geht nicht (ich komme auch sofort auf die Änderungsseite und kann nichts anderes lesen oder Admin/Mod anschreiben).
Da steht auch der Username (der ja schon seit Jahren exisitert so) soll 3-20 Zeichen unter anderem Sonderzeichen und so haben (was Schwachsinn ist).
Noch jemand das?
Danke!
 
nö, keinerlei Probs damit.
 
*weird*
grade PM an admin geschrieben, abgesendet dann oben auf Forumsübersicht geklickt auf einmal geht wieder alles normal :wall:
PM nochmal editiert und geht weiterhin.
was zum ???
Edit2: geht schon wieder nicht :poop:
Edit3: anscheinend ist FF verwirrt gewesen (jetzt auf einmal) weil 2x Zugangsdaten gespeichert waren --> gelöscht und neues PW vergeben, geht.
hatte ich auch noch nicht sowas...
Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr noch neue DLC serviert bekommen zum Kauf.
Es wird langsam Zeit für neue Länder/Bundesstaaten zum cruisen :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch aber ok...
Klar ist keine Werbung nach draussen zu den relevanten Stellen aber wenn es 100% akkurat umgesetzt wird...
 
Moin,

gibt es ETS2-Mods, welche die Umgebung etwas aufhübschen können, gerade so die Vegetation?
Sowie etwas in puncto Sound für die Standard-Tucks?
 
Wie Sand am Meer.
Fragt sich halt wie sehr sie das System belasten und wie gut/schlecht sie nach Updates wieder funktionieren...
Hatte mal am Anfang welche am laufen aber mittlerweile komplett ohne.
Manche Modder meinten sie müssten dann noch optischen Firlefanz einbauen so wie leuchtende Leitplanken zb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh