Mich wunderts das die Cardinals überhaupt so weit gekommen sind xD Wird bestimmt ein lustiges gemetzel, auch wenn ich kein Steelers Fan bin.
Tja, das ist eben das Besondere an Play-Offs, unabhängig von der Sportart.
In der Post-Season kommt es halt auf crunchtime-Spieler und nicht unbedingt auf Talent an. Und genau deswegen traue ich den Cardinals, obwohl oder gerade deswegen weil ich mich nicht sonderlich mit ihnen oder der Liga ansich in letzter Zeit auseinander gesetzt habe durchaus was zu.
Ich erinnere hier gerne an das letzte Bowl-Game, "He has thinks we only score 17points? hahaha" (schöne Grüße an T.Brady an dieser Stelle).
Die Giants haben es damals gezeigt, sie waren eindeutig das Team mit weniger Talent aber mit Sicherheit das mit mehr Herz und Charakter.
Und genau diese Tatsache, dass es nunmal um mehr als Talent geht, ist für mich der Grund warum ich den nordamerikanischen Sport ansich sympathischer finde als Fussball.
Und was deine letzte Aussage angeht, ich habe oben schon Brady zitiert, er wird sich um diese Zeit im letzten Jahr das selbe gedacht haben. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, alles andere ist mir egal. Und selbst wenns das Schlachtfest wird welches du angekündigt hast, Respekt haben die Cardinals auf jeden Fall verdient.
Wie auch immer, wird ein guter Sportabend heute, gerade spielen die Sens in DC, um 20Uhr kommt der Klassiker Bruins vs Habs aus dem Bell Centre.
Gott, ich brauch nur noch Bier.