[Sammelthread] American Football

So und jetzt den Bills die Daumen drücken... :poop:

Und die Dolphins dürfen es gegen die 6 Punkte Offense der Jets diesmal echt nicht verkacken.
Aber die Voraussetzungen sind genau wie im Hinspiel... ich befürchte ein sehr hässliches Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Puh... Rodgers nach dem Spiel als er nach seinem Trikot gefragt wird "Ich glaube dieses behalte ich"... Na wonach das so erst einmal klingt..

Hatte die Lions als most improved auf dem Zettel.
Schön das die mal wieder mit einem positiven Record abschließen konnten.

Bin zwiegespalten. Zum einen hätte ich uns eh nicht in den POs gewollt, andererseits tat der Loss weh. Ich glaub trotzdem dass Rodgers noch bleibt. We'll see

Bekommt auch ein paar Dollar Schmerzengeld, nicht wahr?

Drei Mark Fünfzig war wohl ausgemacht, ja :fresse:

Schade das Chargers - JAX nicht das frühe Spiel war.
Was ein unglaubliches Comeback von des Jaguars!

Schade das Chargers - JAX nicht das frühe Spiel war.
Was ein unglaubliches Comeback von des Jaguars!
das war schon wieder ziemlich wild. Und irgendwie erwarte ich jedes Jahr von den Chargers, dass sie es verkacken.

edit: heute Abend irgendwelche Überraschungen erwartet? Für mich stehen eigentlich zwei Heimsiege an. Die Bills werden vermutlich den Fins keine Chance lassen. Die Vikings zittern sich vermutlich auch weiter. Oder aber Kirk macht den Limelight-Kirk und die Giants gewinnen haushoch. Was anderes kommt für mich eigentlich nicht in Betracht :d

Ziemlich stressvolle Spiele soweit... mal schauen ob die Ravens mit Huntley mitspielen können.

Omg wenn Huntley ohne goal line fumble auskommt wäre der Sieg drin gewesen :wall: Schade drum.

Zuletzt bearbeitet:
Junge, was haben denn die Vikings da getrieben? Habe mit allem gerechnet, aber nicht das Giants das gewinnen.
Muss ich mir nachher mal die Zusammenfassung anschauen. Also gehts für meine Eagles gegen die Giants, sollte machbar sein.
Und dann gegen die 49ers im Conference Final, ach wäre das schön.
Schade für die Dolphins, war ein knappes Spiel, hätte ich nicht mit gerechnet.

Beste Grüße

MIA - BUF
Am meinsten ärgere ich mich darüber, das die Schiris das letze 1st down so einfach gegeben haben und es damit overrulen mussten.
Mit mehr Fingerspitzengefühl hätte man 4th down callen müssen un d sich dann die Bilder anschauen!

Wie nach dem Spiel aber irgendjemand Allen immer doch als Top 5 QB sieht muss blind gegenüber den andauernden Fehlern von ihm sein!
Im Endeffekt hat Allen 18 Punkte den Dolphins geschenkt!

Wie nach dem Spiel aber irgendjemand Allen immer doch als Top 5 QB sieht muss blind gegenüber den andauernden Fehlern von ihm sein!
Im Endeffekt hat Allen 18 Punkte den Dolphins geschenkt!
Na nun übertreib aber mal nicht. Ja, hat er getan. War es der Situation und einer gewissen Nachlässigkeit geschuldet? Auch bestimmt ja.
Hat er einfache Aktionen verbockt? Würde ich eher Nein sagen. Er callt das ja nicht alleine. Die hätten einfach bisschen mehr Piano machen sollen. Aber so ist eben auch der Spielstil der Bills und das haben sie eben einfach durchgezogen.

Mahomes, Burrow, Herbert, Jackson, Watson, Prescott, Hurts, Brady sehe ich alle vor Allen
Tua und Rodgers eigentlich auch, Rodgers hatte aber einen echt schwachen Kader und Tua leider zu wenig Spiele.

Das Josh Allen mit abgestellter Fehlerquote Top3 ist, brauchen wir auch nicht drüber zu reden!
Aber hab diese Saison einfach zu viele Fehler gesehen und gegen Minnesota und die Dolphins gehen die Niederlagen auf seine Kappe.
Deswegen wird er spätestens in den Conference Finals rausfliegen.
Wird schon gegen die Bengals schwer genug wenn man sich nicht deutlich steigert.

Prescott niemals vor Allen. Und das sage ich als Cowboys Fan.

Naja, ich glaube heute bestätigt mich Allen...
Diesmal sogar ein Haufen ungenauer Pässe dabei.

@Gurkengraeber
Ihr seid in Dallas genauso schlimm wie "wir" in Miami.
Haben beide einen guten QB, aber wir können es einfach
nicht sein lassen "uns" das Maul über eben jenen zu zerreißen.

lol Prescott. Prescott ist in den Playoffs 2-4. Die einzigen beiden Siege waren gegen die 2018er Seahawks und dieses Jahr gegen die 8-9 Bucs… er ist die Definition eines chokers.

Zuletzt bearbeitet:
uff... das war ernüchternd. Hatte ein gutes, enges Spiel erwartet und bekam komplett dominierte Bills, die einen fürs Wetter unpassenden Gameplan hatten (OC fail?!).

@kalgani: ja, es waren 3-4 schlechte Pässe dabei. Aber das war komplett egal. Seine Line wurde komplett dominiert, seine Receiver konnten sich nie wirklich freilaufen und er musste ständig unter Druck werfen oder scramblen, um überhaupt was versuchen zu können. 98% der NFL-QBs hätte min. genauso schlecht ausgesehen.

läuft für mich auf ne Wiederholung vom letzten Jahr raus. Zumindest wenn die Bengals D-Line das Niveau von heute halbwegs halten können. Das dürfte mit einem angeschlagenen Mahomes für die Chiefs nicht zu retten sein. Dafür ist die Chiefs D zu anfällig.

So schlimm hab ich das gestern nicht gesehen, aber das sieht schließlich jeder ein bisschen anders.
Von daher möchte hier nicht in einen "infight" gehen.

Wer mich gestern wieder beeindruckt hat ist diese coole Socke von Mr. Irrelevant.
49ers sind für mich aktuell der Fav. Offense gut, Defense mehr als gut.

Aber nächste Woche im NFC Game wird SF beweisen müssen,
dass die Defense wirklich so gut ist wie bisher gezeigt.

Oh yeah, was freue ich mich auf das nächste Wochenende.
Schön Football schauen mit nem Kollegen, 49ers Fan.

Freuen uns beide auf das Game, Offense und Defence der Beiden eigentlich auf einem Level, leider dieses Jahr nicht aufeinander getroffen.
Die Giants waren kein Maßstab leider um zu sehen wo wir stehen, aber um so mehr freue ich mich auf ein Heimspiel.
Snackstadium ist ready und Kollege hat nen KD Beamer mit 120" Leinwand, wird wieder richtig nett,
Und da eine der beiden Manschaften im Super Bowl stehen kann dieses Jahr nur spaßig werden.

Für die Chiefs wirds richtig hart gegen die Bengals, hoffe auf ein spannendes Spiel und das Mahomes fit ist. Dennoch denke ich das die Bengals die Nase vorne haben werden.

Beste Grüße

Möchte weder dass die Fortywhiners noch die EGirls den SB gewinnen. Hoffe also auf die AFC. ;)

Zum Thema Prescott, nein, geht gar nicht. Wenn es drauf ankommt kriegt er nix gebacken. Mit unserem Backup QB gab es vier Siege in Folge, da braucht mir keiner zu erzählen dass es Sinn macht, Dakota 40 Millionen im Jahr zu zahlen. Den Cap Room könnte man lieber in die WR und die Run Defense investieren.

Ok hast Recht, DP ist auch überbewertet.
Eventuell sollte die NFL mal überlegen für die einzelnen Positionen Pay Caps einzuführen.
Oder man darf maximal 10% des Caps für einen Spieler ausgeben.
Irgendwie sowas...

Sehe ich auch so. Gibt ja einige QBs die noch mehr verdienen und ist ja auch die wichtigste Position, aber irgendwo müsste man das auch deckeln. Aber die Teams sind auch selber schuld. Müssten so ne Preis Rally ja nicht mitmachen.

Ich weiß nicht, das regelt sich doch von selbst. Man sieht dabei zu wie Teams zum Erfolg finden, manche lernen daraus, andere nicht. Wenn einige Teams sich durch überbezahlte QBs selbst ins Fleisch schneiden wollen, lass sie doch machen.

Den Start zu der QB Rally hat doch Mahomes gestartet, sehe nicht dass das den Chiefs wirklich weh getan hat.
Aber Mahomes Kaliber kann aktuell nur noch Burrow liefern. Jackson ist zu oft kaputt und Watson muss er nochmal beweisen das seine Top Saison keine Eintagsfliege war.
Mir war echt nicht bewusst das ein Prescott auch 40 Mio bekommt. Carr läuft auch gerade in diese Liga rein... einfach unfassbar.

Ich weiß nicht, das regelt sich doch von selbst. Man sieht dabei zu wie Teams zum Erfolg finden, manche lernen daraus, andere nicht. Wenn einige Teams sich durch überbezahlte QBs selbst ins Fleisch schneiden wollen, lass sie doch machen.
Da mein Lieblingsteam auch dazu gehört, ärgert mich das nun mal. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Start zu der QB Rally hat doch Mahomes gestartet, sehe nicht dass das den Chiefs wirklich weh getan hat.
Aber Mahomes Kaliber kann aktuell nur noch Burrow liefern. Jackson ist zu oft kaputt und Watson muss er nochmal beweisen das seine Top Saison keine Eintagsfliege war.
Mir war echt nicht bewusst das ein Prescott auch 40 Mio bekommt. Carr läuft auch gerade in diese Liga rein... einfach unfassbar.
Ja Mahomes ist aber eben auch Mahomes. Gewinnt Spiele, selbst wenn sein Team um ihn herum nicht so funktioniert wie es soll. Wenn man sieht, wie der teilweise um sein Leben rennt und trotzdem die Pässe anbringt, dann ist das schon beeindruckend. Ebenso Burrows letztes Jahr. Crazy. Prescott ist ein "Busdriver", kann also nur so gut spielen wie sein Team. Und dafür frisst er einfach zu viel Cap Space.

Sieht man ja an SF. Das Team ist so gut, dass eben auch ein wenn überhaupt durchschnittlicher Rookie QB mal eben 11 Spiele in Serie und ein Playoff Spiel gewinnen kann. Als die Eagles mit Flacco den SB gewonnen haben, war das auch so. Ebenso die Rams mit Stafford.

Wenn man also keinen Mahomes oder Brady findet (Lawrence könnte auch so einer werden), dann lieber "Otto Normalo" QB mit maximal 20 Millionen im Jahr und lieber ins restliche Team investieren. Oder anders gesagt, wenn Dein QB keinen SB mit Dir gewinnen kann, solange er noch auf dem Rookie Contract läuft, bezahle ihm nicht zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Purdy ein durchschnitts Rookie? Aha.
Stafford kann nichts? Logisch...
Hat Flacco nicht mit den Ravens gewonnen und da seine Saison des Lebens gespielt?
Das gleiche mit Wentz und Big Dick bei den Eagles die haben da deutlich über dem Niveau gespielt was jemals davor oder danach gezeigt haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh