[Sammelthread] American Football

Oh man, Baltimore @ Miami ist nur ganz schwer zu ertragen... was ist denn mit den Ravens? So sind die auch kein contender :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt jetzt? gegen Jacksonville/Atlanta verlieren, aber Baltimore im Griff haben?!?
 
Ich hätte dem den TD sowas von gegönnt!


edit:
Rams holen Beckham!

Jetzt wird es eine richtig böse Pass-Offense in LA!
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
Rams holen Beckham!

Jetzt wird es eine richtig böse Pass-Offense in LA!

Ähm, nein. Zumindest nicht im ersten Spiel mit OBJ, das haben die Rams dann doch relativ deutlich mit 10:31 gegen die 49ers verloren. Ich denke, die Rams gehen hohes Risiko, wenn sie gefühlt alle ihre Draft-Picks für nächste Saison wegtraden.
 
Wenn man die Zusammenfasung auf YT schaut würde ich mal sagen das der Stafford einen echten Kacktag hatte...
 
Also bei der ersten Interception waren Stafford und OBJ scheinbar nicht auf der selber Seite des Playbooks. Aber OBJ darf nach 3 Tagen im Team ja auch noch Fehler bei den Spielzügen machen.
 
Ja, so ein Playbook hat ja nicht nur 5 Seiten. 8-) Das dauert etwas, bevor man alle Spielzüge verinnerlicht hat. Aber wenn OBJ erstmal richtig eingebunden werden kann, könnte er tatsächlich eine echte Waffe in der Offense werden.
 
Vielleicht weiß das ja hier jemand

Bei RAN NFL wird in letzter Zeit immer wieder ein kurzes Instrumental eingespielt wenn man aus der Werbung zurück kommt.

Kann mir wer den Song nennen aus dem das ist?

Danke euch
 
Man war das wieder ein Speiltag. Tippen kann man diese Saison noch mehr knicken - jeder kann jeden schlagen.

Und dazu die Pats wieder auf Platz 1 der Division 😍 😅
 

Sowas würde ich gerne öfter von Miami sehen.
Also das man sich traut "deep" zu gehen.
 
Ich hoffe keiner von euch ist bei Fantasy Football auf den Cam Hype reingefallen.
Geiles Spiel von Miami, könnte auf 7 hintereinander verlieren, 7 hintereinander gewinnen hinauslaufen^^
 
Vielleicht weiß das ja hier jemand

Bei RAN NFL wird in letzter Zeit immer wieder ein kurzes Instrumental eingespielt wenn man aus der Werbung zurück kommt.

Kann mir wer den Song nennen aus dem das ist?

Danke euch

Ich würde dir Shazam empfehlen ;)

Heute lief endlich mal bissl mehr von dem Song und ich konnte ihn finden

 
Hmm in der AFC will sich einfach kein Favorit herauskristallisieren. Ich würde ja so lachen, wenn es am Ende auf einmal wieder die Patriots werden… am besten noch gegen die Bucs :fresse:
 
Oh man 5 in a row., nice, aber warum jetzt erst? (und nur im Schnitt 11 Punkte zugelassen die letzten 5 Spiele!!)
Hätte man nicht zumindest Jacksonville und Atlanta schlagen können, Miami? 😢

Schauen wir mal wie das Spiel heute Abend aussieht. (und das in zwei Wochen!)
Und Kansas scheint auch wieder einigermaßen zu funktionieren.
 
 
Green Bay sieht gut aus. Dh es ist bald zu Ende für uns :fresse:
 
Mist hatte gehofft, dass die 49er die Titans tiefer in die Krise schicken würden...
 
Was war das denn gestern für ein Spiel?
Egal, Fins haben nun erstmal den no.7 Spot in der AFC :bigok:

Man nun ärgern mich die Niederlagen gg. JAX, Raiders und Falcons aber noch viel mehr!
 
Und die Fins haben damit meinen Eagles eine sehr gute Ausgangsposition verschafft ;)

Beste Grüße
 
Das,haben die Rams dann aber genauso
 
Richtig ;) Danke auch an die :d
Wobei es ja bei den Eagles auch mal nicht so schlecht läuft.

Beste
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun noch 2 Divisional Games?
Da sehe ich für Eagles aber max ein 1:1.
Gegen Dallas sehe ich da leider ziemlich schwarz.
 
1:1 reicht ja ;)

beste Grüße
 
„He is no longer on the team“ 😂😂 AB ist so durch 😂
 
Man fragt sich was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht… oder ob da nur Vakuum ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh