[Sammelthread] American Football

Wir haben ihm genau so viel geboten wie die Raiders, es war seine Entscheidung. Mit dem Deal ist er nach wie vor Highest paid Receiver in the NFL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du wirklich gewollt, dass !!zwei!! Spieler 78 der 208 Mio Capspace auffressen?
Da soll schließlich auch 51 andere noch von bezahlt werden...

Wenn wir von Rodgers und Adams reden, dann, ja, hätte ich das gewollt

Rodgers hat schon oft genug bewiesen, dass er es mit verschiedenen WR kann. Von dem Geld wird man sich schon was geeignetes holen.

Gab ja einen Erstrunden- und einen Zweitrundenpick. Das klingt nach Rebuild light aber daran wollte sich Rodgers eigentlich nicht beteiligen.

Andererseits könnte das auch ne Chance sein. Julio Jones ist z.B. auf dem Markt und im Draft gibts laut Spox-Experten einige gute Receiver.

Hoffe dir Pats finden auch noch was bezahlbares auf der WR Position. Ein richtiger Nr. 1 WR wäre wichtig.
Aber O-Line und Defense sind leider auch noch große Baustellen und viel Cap ist nicht frei. Mal gespannt was der Draft noch rein bringt

Ist dann natürlich die Frage ob die Browns dabei bleiben Baker nich zu traden

Die Preisschraube für Stars kennt echt keine Grenze...
46 Mio für einen QB der bisher nichts gewonnen hat.
Rodgers , Wilson, Mahomes haben wenigstens schon mal bewiesen das sie in einem Superbowl bestehen können.

Naaajaaa... Rodgers, Wilson, Mahomes waren halt nicht bei den Texans :fresse: Sportlich dürfte Watson pures Gold sein. Die Browns sind aber echt verzweifelt, das Gehalt soll fully guaranteed sein, auch im Fall einer Sperre. Die ja potenziell lang sein könnte, da sind ja immer noch haufenweise Gerichtsverfahren anhängig...

Nur Zivilrechtliche, die wohl eher wenig Chancen haben da alle Strafrechtlichen,
welche die eigentliche Basis für die Zivilrechtlichen bilden vo der Jury abgelehnt wurden.
Denke da kommt nichts mehr. Sonst hätte auch kein Team soviel Kapital in den Ring geworfen.

Nur Zivilrechtliche, die wohl eher wenig Chancen haben da alle Strafrechtlichen,
welche die eigentliche Basis für die Zivilrechtlichen bilden vo der Jury abgelehnt wurden.
Denke da kommt nichts mehr. Sonst hätte auch kein Team soviel Kapital in den Ring geworfen.
was aber wiederum nicht heißt, dass nicht die NFL noch ne Sperre verhängt, weil sie meint, dass sei so richtig. Nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen. Je nachdem, wie das abläuft.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Browns sich da nicht vorher mit der NFL abgestimmt haben.
Sonst wäre das schließlich sportlicher Selbstmord.

Wobei... wir reden von den Browns.

Terron Armstead und Tyreek Hill zu den Dolphins? WTF!

Damit werden Miami und Buffalo um die AFC East Krone batteln.
Patriots und Jets sind für mich damit klar #3 und #4 in der AFC East.

Tua macht bekommt wohl die Aufgabe nur noch tief zu werfen^^
Waddle, Parker, Hill, Gesicki... nettes Arsenal!

Buffalo bekommt sein neues Stadion:

Damit ist der Umzug der Franchise wohl auch vom Tisch.

der kann seinen QB gleich mitnehmen ins BackOffice.

Ich habe gehört, ein gewisser QB eines Teams mit löchrigen Hüten könnte angepisst sein.

Ich weiss auch gerade nicht ob ichs mir schön reden soll oder nicht. Aber Gut, Nelson, Cobb und Adams haben wir auch aus den 2. Runden geholt, dennoch bin ich unzufrieden.

Pats haben nach hinten getradet und nen Guard gedraftet, das war zu erwarten und stimmt mich zufrieden. Allerdings sollten sie in den nächsten Runden auf mal noch einen WR picken, der Rest wird sicherlich wieder viel Defense so wie man BB kennt

Ganz ehrlich warum sollte GB auf einmal anfangen in Runde 1 WR/TE zu draften?
Haben die noch nie gemacht, wird auch nicht mehr passieren, solange der GM und der Owner nicht wechselt.

Warum Houston allerdings Stingley vor Gardner zieht versteh ich so gar nicht.

Und das die Titans AJ Brown für Pick 18 nach Philly abgeben hab ich auch nicht kommen sehen.
Aber 25+ Mio./Jahr für einen #1 WR scheinen nun ja der Standard zu werden...

Kann mich als Eagles Fan nicht beschweren was die da gemacht haben. AJ Brown ist definitiv eine Verstärkung in der Offence und der Davis, wenn der nur grob das hält was er so gezeigt hat, guter Pick.

Beste Grüße

AJ Brown für #18 und einen 3rd Rounder?

Wenn ich sehe was wir (miami) für Hill geblecht haben, sicherlich ein guter Trade.

Ich weiss auch gerade nicht ob ichs mir schön reden soll oder nicht. Aber Gut, Nelson, Cobb und Adams haben wir auch aus den 2. Runden geholt, dennoch bin ich unzufrieden.
Naja die Quali da am Ende auf WR soll wohl nicht mehr so vorhanden gewesen sein..

Ganz ehrlich warum sollte GB auf einmal anfangen in Runde 1 WR/TE zu draften?
Haben die noch nie gemacht, wird auch nicht mehr passieren, solange der GM und der Owner nicht wechselt.

Weil wir ein need dafür haben, und zwar einen offensichtlichen. Zudem auch deswegen, weil man sich nicht immer darauf ausruhen kann/muss dasses in Runde 2 bestimmt auch noch gute Jungs gibt.

Weil wir ein need dafür haben, und zwar einen offensichtlichen. Zudem auch deswegen, weil man sich nicht immer darauf ausruhen kann/muss dasses in Runde 2 bestimmt auch noch gute Jungs gibt.
und vor allem: weil man gute, gestandene WR einfach nicht mehr im Cap Space unterbekommt nach dem Rodgers-Deal (es sei denn, ich vertue mich da komplett, hab den aktuellen Wert nicht im Kopf)

Einen "teuren" Receiver hätte man durch den Abgang von Adams und die Struktur von ARods Vertrag sicherlich unter bekommen. Aber dann hätte man eventuell auch Adams mehr bieten können.

Im Draft gab es ja dann doch noch einen Receiver. Der scheint aber eher ein Projekt für die nächsten drei Jahre zu sein anstatt direkt helfen zu können.

Vielleicht sollte sich Green Bay per Trade nach 1 oder 2 gestandenen Receivern auf durchschnittlichem NFL-Level umsehen. Wichtig ist ja vor allem, dass die die Bälle fangen und auch festhalten können. Den Rest macht Rodgers.

Ich frage mich wirklich ob diese superteuren Receiver sich auszahlen werden.
Hopkins hat es schonmal mit der 6 Spiele Sperre verkackt.
Aber Adams, Hill, Brown, !!Kirk!! wirklich das Geld was sie nun bekommen auch wert sind?
Die bekomme alle mehr als 25 Mio (Ok Kirk etwas weniger) nun im Jahr...

edit:
@kmwteam
Du dürftest mit dem Draft ja ziemlich zufrieden sein.
Sollte Hurts einigermaßen liefern wird man sich wohl mit Dallas um den Div Titel battlen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh