[Sammelthread] American Football

So wie die Dolphins drauf sind, kann das eine sehr krasse Serie werden.
Klaren "L" sehe ich erst in Woche 15 bei den Bills 😲
Will mich nicht total bekloppt anhören, aber aktuell ist imho eine 13-4 Saison möglich...

Noch krasser finde ich aber den Schedule und die Form der Eagles.
Bei deren Form und Spielplan sind 15+ Siege sogar drin!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern nach dem ELF Finale in der Sportsbar noch was mit unserem Head-Coach Jim gequatscht, Icke kam später auch mal rein. Ein geiler Spieltag auch wenn "wir" nicht dabei waren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220926_112506_Photos.jpg
    Screenshot_20220926_112506_Photos.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 59
Tua schon wieder kaputt :hmm: So wird das nichts mit dem.
 
der hätte letztes Spiel gar nicht wieder aufs Feld gedurft.

Aber ja, da läuft natürlich noch ne tiefgreifende Investigation die ganz viel bringen wird.
 
Die wird gar nichts bringen, da es eine Rückenverletzung war/ist.

Bridgewaters INT im Q4 war tödlich und dämlich.
den TD drive hat er gut gespielt, danach kam viel Mist.
Denke Tua wird auch das nächste Spiel raus sein, hoffentlich startet Skylar.
 
Die Aufnahmen sind ja grausam. Der Aufprall war gar nicht so extrem, er liegt danach aber minutenlang am Boden und verkrampft die Hände. Da war definitiv schon eine Schädigung da und er hätte letzte Woche und gestern niemals spielen dürfen.
 
Was wir wieder alles besser wissen als unabhängige Ärzte die im "Gehirnerschütterungsprotokoll" die Freigabe erteilen. :rolleyes2:
 
Oha, das was knapper als gehofft füe meine Eagles. Schlecht gestartet, geniales second quarter, viel Durcheinander. Sanders mit einem absoluten Top Game. Running Game war richtig stark. Dafür Passing sehr schwierig, lag aber auch am Wetter. D Line wie immer sehr stark, passing Defence auch vieles was nicht so gelaufen ist wie es sollte. Am Ende verdient gewonnen, aber bei anderen Teams geht das nach hinten los. Trotzdem froh, 4-0 bisher. Mal sehen wie es weiter geht.

Beste Grüße
 
Colts @ Broncos auch wieder ein richtiges trash fest. Man man man, was ist da los...
 
Hat Denver eigentlich eine "Off" oder "Def" Head Coach?
Bei den "Def" Head Coaches sieht man es in der ganzen Liga aktuell, dass die die Offense nicht richtig ans laufen bekommen.


Das alle was von Tua wollen oder nicht ist interessant... Ein Watt der mit dem Defibrillator bearbeitet werden musste damit er nicht tot umfällt... über den redet niemand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht, dass er kurz vorm Exitus war?
 
Herzrhytmusstörungen + Profi-Sport = extrem gefährlich.
 
Du übertreibst dennoch. Er mag zwar ne HRS hat behandeln lassen, kurz vorm Tod war er aber nicht.
 
Herzrhytmusstörungen + Profi-Sport = extrem gefährlich.
Er hatte Vorhofflimmern. Kriegen ca. 10% der Menschen irgendwann in ihrem Leben.
Ich habe das auch. Ging mal 1,5 Jahre gut, kann aber auch 1x im Monat auftreten. Bei mir meistens aus dem Schlaf bzw. der Ruhe heraus. Ist bei mir kein Symptom der Belastung.
Ist aber psychisch nicht so nice weil man das immer im Hinterkopf hat.

Blöder sind Vorhofflattern (viel schneller, ist gefährlich, 1x gehabt), Kammerflimmern und natürlich Infarkt etc.

HRS sind nicht gleich HRS.
 
Ich gebe nur wieder was ich in diversen amerikanischen Medien gelesen habe.
Sein Twitter Posting ist auf alle Fälle eine Verharmlosung.
 
Boah die Raiders kriegen wieder den Sack nicht zu, ohne Worte. So viel zur ach so hoch gehypten AFC West, die Chiefs holen das wieder locker :wall:
 
lol ja. Bin so froh, dass die Seahawks nicht für Mayfield getraded haben :fresse:
 
Das kann schon sein, würde dann aber auf alle Quarterbacks zutreffen, die unter Rhule zum Einsatz kamen. Dieser konnte weder mit Teddy Bridgewater oder Sam Darnold, noch mit einem kuriosen Gespann aus Cam Newton und P.J. Walker eine halbwegs passable Offense auf den Platz bringen. Auch mit Baker Mayfield ist ihm das nicht gelungen. Und dabei haben die Panthers fast jede Saison eine gute Defense, die Siege auch bei wenigen eigenen Punkte ermöglicht.
 
Und das Endergebnis ist, dass man von einem Ausverkauf der Panthers vor einem Rebuild munkelt. Bills zeigen großes Interesse an CMC. Also bei dem Trade wirds interessant....
 
CMC gibt aber nur 2 Mio Capspace frei, daher nicht wirklich interessant als Tradekandidat.
Hatte Chat Sports vor ein paar Tagen schon kommuniziert.
 
Ich würde nicht für ihn traden, der ist doch eh andauernd kaputt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh