[Sammelthread] American Football

Falls CMC wirklich nach Buffalo geht, sind die dann wohl endgültig der SB Fav.
Dann gäbe es im Running Game endlich die Entlastung für Allen die noch fehlt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TNF war ja wieder mal ein "Klassiker"... die NFL hat Jeff Bezos echt über den Tisch gezogen, irgendwie muss ich die dafür respektieren :haha:
 
1665946932816.png


Green Bay nervt mich so hart ab dieses Jahr das is nich mehr normal.
 
Frag mich mal...
Was die Dolphins seit der Tua Verletzung machen, macht echt keinen Spaß :/
 
Guter Start würde ich mal sagen von meinen Eagles.

Beste Grüße
 
"Überraschung"

:fresse:
 
Deebo und CMC... Da kann selbst Jimmy nur glänzen :fresse:
 
Dass er Spiele managen kann, hat er ja schon mal grundsätzlich gezeigt...bin gespannt, was da geht.
 
Nutzt jemand von euch den NFL Gamepass und hat heute auch keine Chance, sich auf irgendeinem Gerät am Gamepass anzumelden? Habe schon den Adblocker deaktiviert, hat aber nix gebracht. Nachmittag konnte ich noch das London-Game per Gamepass auf dem Tablet schauen. Dann für die Redzone zum nvidia Shield gewechselt und seit dem geht nix mehr. Scheinbar haben die Probleme mit unserer Zeitumstellung.

EDIT: geht wieder auf allen Geräten. Die haben wohl den Stecker wieder reingesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die PS hat gemeckert (Pop-up)es gab Probleme mit der Verifizierung, aber im Endeffekt läuft es jetzt durch.
 
Noch hält die Serie meiner Eagles, Commanders und Colts sollten machbar sein. Packers sind diese Saison eine Wundertüte, kann klappen, muss aber nicht.
Titans wird richtig hart. Running Defence ist aktuell nicht so stark, das könnte hart werden. Cowboys müssen wir schlagen, alleine schon weils die Cowboys sind :d
Wird noch interessant, alles offen trotz der zu 0 Serie.

Beste Grüße
 
Bei den Eagles muss man wahrscheinlich langsam darauf achten, dass die Spannung bis zum Ende der Regular Season gehalten wird und der Start in die Playoffs vernünftig gelingt.
 
Ich befürchte eher das die Verfletzung die uns die letzten Jahre am Anfang der Saison zugesetzt haben erst richtung Playoffs kommen.
Spannung habe ich keine bedenken, die Fans werden die schon treiben. Gerade wenn wir Heimrecht in den Payoffs bekommen sollten.
Dazu die letzten 3 Games noch schöne Spannungstreiber. Dallas gehts immer ab dazu die Saints und Giants.

Hoffe mal auf das Beste.
 
Ich habe keine Lust mehr auf diese Saison.

Dass es ohne Adams nicht mehr so gut wird wusste man, dass wir SO absacken, das ist nur noch unfassbar.
 
Also das tut langsam echt weh das anzusehen was Brady hier so fabriziert.

Edit: ich glaub ich muss da was revidieren o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bucs, Packers, Rams, Broncos, Raiders... alle eine heftige Enttäuschung.
Seahawks, Jets und Giants hingen absolut positive Überraschungen!
 
Die Jets D# war gestern der komplette Matchwinner, ich gönne es ihnen
 
Irgendsoeine "Sophia" die eigentlich singen kann singt fürchterlich scheiße betont die deutsche Nationalhymne.
"BrüTerlich"
 
Ich kapier das Spiel nicht. Aber die Show drumherum ist schon gigantisch.
 
Irgendsoeine "Sophia" die eigentlich singen kann singt fürchterlich scheiße betont die deutsche Nationalhymne.
"BrüTerlich"
Fand ich auch ganz grauenhaft, warum muss man das immer so singen. Auch beim Fussball immer. Ich verstehe das nicht. :d

Whatever, das Spiel macht richtig Spaß in München!
 
An das Bild könnte ich mich gewöhnen :banana:

1668383191839.png


Aber meine Güte wie doof ist Josh Allen?
Schon das zweite mal das sowas passiert und Buffalo dann verliert?
 
Pats letzter ist immer akzeptabel
 
Vikings @Bills einfach komplett wild, da fehlen mir die Worte... das Spiel muss man sehen!
 
Was ganz anderes, die Tatsache dass Gisele und Brady sich getrennt haben spricht in meinen Augen dafür, dass er auf jeden Fall noch weiter spielen wird. Wer soll ihn den jetzt noch aufhalten? Außer gisele oder eine Verletzung? :d
 
Ich würde sagen der Verlauf der restlichen Saison. Scheinbar gehts ja gerade wieder aufwärts
 
Was für ein Spiel, oh man. Die Fumbles haben uns am Ende gekillt. Aber ganz gu vielleicht jetzt ne Niederlage zu kassieren um wach gerüttelt zu werden.

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh