Americas Army Problem

Ryoukou

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein kleines problem:

ich schaffe dieses blöde mout training (letztes training der basic trainings) einfach nicht.

ich werfe ein flashbang, betrete den raum, "töte" die drei pappkameraden (müssen die umfallen) und dann?

türen gehen nicht auf.

thanks!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhh ist schon lange her......... bist du sicher das es nur die drei papptypen sind... kommt mir so vor als wären es mehr gewesen ....

wenn nicht wäre ein screenshot was feines zur erinnerungsauffrischung...

und auch an dich erstmal die such funktion benutzen, sonst entstehen immer 20 threads zu einem thema ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=58090

hmm ne da dürfte keine lösung drinne stehn... deswegen frage ich ja sollte nur als hinweis sein das zum thema schon ein sammelthread existiert ;)

Ich habs gerade mal angespielt und die alle 3 fallen bei mir um bzw 2 fallen nur ein Stück nach unten und dann geht bei mir auch die Tür auf. Sicher das du die auch alle getroffen hast. :fresse:

:motz:

hey, ich hab mit "Experte" beim schiesstraining abgeschlossen.

hab mal gegooglet. gab/gibt nen bug in der version 2.20.. die hatte ich vorher installiert. evtl. hilft ne komplette neustinstallation

du hast auch die aktuelle Version 2.4 drauf, oder? Bei einer Neuinstallation am Besten erst die alte Version deinstallieren, danach der Ordner mit Resten drin löschen und dann neuinstallieren.

ja, hab auch die 2.40 einfach drüber installiert. werds mal probieren....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh