Amiga Classics reworked

Naennon

AMD-Fanboy
moin, evtl kann hier einer mithelfen :)

ich suche Amiga Klassiker reworked, also nicht einfach neu aufgegossen sondern richtig gut was drauss gemacht

bisher hab ich die 3 Goldstücke:

Giana Sisters > Giana Sisters Twisted Dreams

Super Frog > Supfer Frog HD

Ruff'n'Tumble > Rad Rodgers

Alien Breed > Alien Breed Descent etc

geht nicht um Indie oder irgendwelche Klassiker, bevorzugt Amiga/C64 auf "richtig" nue/Remake

also falls da jemand noch mehr Fundstücke hat, her damit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also giana sisters ist kein reworked, sondern einfach eine moderne neue form. die alte amiga-version hat nämlich wie super mario ausgesehen, während die neue version ganz andere spielelemente nutzt ;)

ich kenn zwar kein anderes, aber ne neuauflage von turrican wär geil!

Hurrican

und ja ich meine genau sowas, etwas aufgepeppt und neu

ahja danke, da war was

Zuletzt bearbeitet:
Das wahren noch Zeiten,
die schöne Zeit mit dem Amiga. :banana::banana::banana::hail::hail::hail:

Das hier war ganz früher mein absolutes non Plus Ultra Spiel für Amiga Amiga - Bi-Fi Roll Snackzone - YouTube. :shot:

Ohja als man mit xcopy ganz einfach kopieren konnte.Glaube bei xcopy 5.0 konntet man die Wartezeit mit dem integrierten Tetrisspiel überbrücken.
Also Giana Sisters und Turrican waren echt Kult.Mein Liebling war Rick Dangerous oder Wings of Fury

nein es heißt turrican

Hurrican ist ein Remake von Turrican ;-), das wollte er dir damit sagen.

Ach und ich warte immer noch auf das Remake von Moonstone :-), ein oder zwei der Originalentwickler sind auch "Hobby"mäßig dran...

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Hurrican schau ich mir an.

"ice cream! ice cream!" :xmas:

stimmt Speedball 2 war auch schon redone

Zuletzt bearbeitet:
ach, wär das schön: PP hammer, rick dangerous....
plattformer haben halt den weg geebnet. :)

Rick Dangerous wäre cool ja :d

Cannon Fodder hätte auch ein remake verdient.

Syndicate war auch genial, das Remake Satellite Reign auf Steam, kommt dem Original sehr nahe.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt Satelite Reign hab ich auch schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh