Amilo a7645 wlan treiber???

303jayson

Neuling
Hi liebe LuXXer, habe ein kleines problem habe ein notebook geschenkt bekommen nun habe ich von der hersteller seite alles treiber geladen und installiert ausser bei den wlan ist keine setup.exe dabei wollte fragen was und wohin ich die 3 dateien hin packen muss damit es funktioniert könnt ihr mir dabei weiter helfen??

Die 3 dateien heißen ""bcm43xx,+ bcmwl5,+ bcmwl5.sys"" !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pack die irgendwo im Ordner und geh mit dem Treiber install auf nicht automatisch dann
zu dem Ordner auf die inf. Datei, dann hass é es... ; )

Greetz

wollte mal fragen was sind für RAm die in solchen alten läppis drin sind also ich weiß das ich zur zeit ddr 2700 ram drin habe kennt ihr die genaue bezeichnung sprich ddr 400 halt für notebooks???

Editet: wollte mal fragen wie sich das verhält weil ich gerade bei ebay gelesen habe das gerade ram modul von alten laptops nicht immer kompatibel sind ist das war kann ich wirklich nur rams nehmen die für mein Fujitsu siemens Amilo aus gewiesen sind nehmen oder ist das nur dumm fängerei um kohle zu machen??
Sorry für die blöden fragen aber noch nie einen laptop mit den ich mich so beschäfftigt habe um ihn aus zu rüsten.
Sollte ich noch irgendwas beachten gerade beim wechsel der cpu, weil gerade habe ich einen sempron 3300+ drin und suche gerade schon im Marktplatz nach einer neuen cpu.
Kann ich jede 754 sockel cpu nehmen oder wie siehts es damit aus???
Sorry nochmal für die Noobigen fragen.

Zuletzt bearbeitet:
habe everest standart mässig in all meinen rechnern(2) sowie schon auf den läppi.
Jetzt habe ich halt nur die fragen aus meinen letzten komentar die mir halt sehr wichtig sind habt ihr da auch ne antwort darauf sowie zu meiner ersten frage, da hat zwar jemand geantwortet habe aber seine antwort nicht verstanden weil diese doch sehr komisch geschrieben ist.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

ja wenn mobileCPU und ob das Bios die neue CPU unterstützt oda halt updaten Ram so dimm DDR halt verträglichen, aber kein special fujiSiems halt mal foren cheken welche gute kopabilität haben..un wlan am laufen ?

Greetz

Ne Wlan geht immer noch nicht habe doch die antwort da oben nicht verstanden du etwa.
Habt ihr gute links zu kompatiblitätslisten oder es geht darum jetzt kann ich gerade nen Sempron oder einen Turion64 einbauen aber es gibt ja noch andere sockel 754 cpu und da weiß ich nun nicht ob das passt oder ob nicht passt

ja ok, geh im Gerätemanager recht klick auf den Wlan-adapter >treiber aktualisieren >
software von best.Quelle > folgende Quellen durchsuchen > da den Pfad zu den Dateien
auf die " inf " datei dann ok...

nen Turion64 wird schon etwas besser sein, bei anderen CPU ist die TPD also watt/Wärme
entwicklung ausschlag gebend sein, ob oda wieviel das Board und die kühlung das packt..
>http://www.pc-erfahrung.de/prozessor/mobile-prozessoren/amd-turion-64.html is halt die frage, welche CPUs das Bios unterstützt >http://support.fujitsu-siemens.de/DE/support/downloads.html wird das erwähnt >- Support for AMD Sempron E5 stepping processors has been added to BIOS 1.02C<

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
So wollte mich mal bedanken Hoomer2 hast mir einen schönen tag beschert da das Wlan jetzt geht, hätt ich zwar auch selbst drauf kommen müssen aber nun ja.
Und das interne alte wlan funkt besser wie mein Dlink DWA 140 mit draft "N" deshalb DANKe fürs weiter helfen auch danke für die links werde mir jetzt auf alle fälle ein turion holen erstens haben die nur 25 oder 35w und eine gute aus reeicchende leistung gerade bei alten notebooks also Danke

Ich wollte mal ein neues Bios beim besagten Amilo A7645 flashen wießt ihr den genauen befehl habe zwar schon beii meinen desktop pcs die Biose geflasht aber beim schläppi ist es mein erstes mal, wollte auf version 1.05c und weiß jetzt aber nicht welches ich jetzt nehmen soll da ich über USB flashen wollte zur auswwahl steht:
BIOS Windows Flash (EXE) - AMILO A1645 / A7645 oder
BIOS DOS Flash (Disc Image) - AMILO A1645 / A7645 oder
BIOS Flash (ISO CD-Image) - AMILO A1645 / A7645 hoffe ihr könnt mir weiter helfen wie auch bei meinen anderen fragen. gruß 303jayson

Guten Morgen zusammen hatte in meinen vorletzten post schon mal gefragt ob mir jemand den genauen flash befehl sagen kann und mein 2tes problem ist wollte mal einen aktuellen grafik treiber installieren weil die von der fujitsu siemens seite doch schon sehr alt sind.
Everest sagt mir das meine grafikkarte(chip) heißt:
Grafikkarte SiS M760 (128 MB)
3D-Beschleuniger SiS 330 Mirage IGP wenn ich jetzt bei everest auf update treiber gehe komme ich bei SIS zwar raus aber der will mir einen SiS741CX Graphics Driver geben aber nun weiß ich nicht ob ich den überhaupt Installieren darf würde mich über eine kleine Hilfe stellung sehr freuen wenn ihr könnt.
gruß 303jayson

Editet: wollte mal nach fragen ob man beim gesagten laptop auch ne extra grafikkarte ein bauen kann habe selbst gerade schon geschaut aber es ist nichts zu sehen unternm lappi wo ich ne grafikkarte ein bauen könnte, habe es aber auch nicht auf geschraubt. Wießt ihr da irgendwas dazu?????

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

müßte doch der sein, oda ?? Beim BIOS würd´ich die cd-variante vorziehn, meistens is der befehl flash.exe (Leer) xxx.bin.,aber hat FSC ne exe die im Windows ausgeführt wird ??

Nee, hat ja OnboardVGA,da kann man keine Graka reinpacken,kosten reichlich.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
also meinste ich solllte die cd/dvd variante nehmen muss ich mal schauen wo ich noch ne dvd rw her bekomme warum ist ein stick nicht gut genug????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh