Amilo M 7425 gut ?

IC-Burn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
74
Was meinst ihr zu dem Notebook? Es ist leider keine 9700 drin sondern eine 9700SE :-[
Es soll halt net so laut sein und das man[n] auch mal zocken kann:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...die xga-auflösung ist ja nicht gerade der Hit!!!
Geh auf www.dell.de und bestell dir ein Inspiron8600c!
Kostet allenfalls 100€ mehr.Obwohl...du solltest auch schon eins für 1200€ bekommen.

mein Kumpel hat ein Amilo. Des Display ist nix im Gegensatz zu meinem Sharp Display im inspiron 8600c von Dell.
(Dell verbaut Toshiba,Sharp,Samsung,LG und Hitachi)
Müssten alle besser sein als das des Amilos. Das beste ist nach Aussagen vieler eben das Sharp. Kommt schon fast an die x-black von Sony ran.

sorry, ...aber ich mag Siemens Notebooks einfach nicht.

Gruß
 
Das 8600cc ist aber leider ein echter "Brocken". Von Mobilität kann mit dem Gerät kaum noch gesprochen werden.
Und ob WXGA empfehlenswerter als XGA ist, sei mal dahingestellt.

Die FSCs überzeugen durch ihre Ausstattung (im Verhältnis zum Preis) - leider haben sie oft Probleme mit längeren Laufzeiten und der Lüfterlautstärke.
 
beim i8600 kann man wxga, wsxga und wuxga bestellen.
Ich habe mich für wuxga entschieden.
Das Display hat übrigens ne super Interpolation, ich denk nicht zuletzt auf grund der kleinen Pixel....

ach ja und sooo schwer ist es mit ~3.4kg auch nicht. naja, sowas ist bestimmt Gewöhnungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit einer 1024x768 Auflösung ein DVD Film ankucken oder sieht man da dann nur die Hälfte? wie viel film fehlt den da dann ?
 
@ IC-Burn

mit einer auflösung von 1024*768 kannst du ohne probleme einen dvd film gucken. es ist auch alles zu sehen, denn die programme passen das bild an die auflösung an - jedenfalls ist das bei mir so
 
ganz nebenbei hat ne dvd sowieso ne auflösung von nur 720x576 je nach standard sogar noch weniger. mal von den hdtv dvds wie terminator 2 abgesehen, für die brauchst du aber dann auch n wuxga display. ist die display auflösung niedriger wird das bild runter gerechnet, ist sie höher wird das bild vergrössert.. das kann sogar schon der windows media player ;)
 
Aso;) und wie ist es bei games da geht dann nur ne max auflösung von 1024x768 gell?
 
IC-Burn schrieb:
Was meinst ihr zu dem Notebook? Es ist leider keine 9700 drin sondern eine 9700SE :-[

wenn es dir nicht so auf die akku-laufzeit ankommt, könnte man das amilo dafür evtl. nehmen.

die 4,3 std. akkulaufzeit von der blödia-markt seite sind allerdings stark unrealistisch; im "office"-betrieb (word etc.) hält es ca. 2-2,5 stunden, unter minimalst-bedingungen bis 3 std. (siehe auch diesen thread).

wie heißt es so schön: lass dich nicht verarschen! das hab ich mir letzten endes auch gedacht und das gerät u.a. wegen der geringen akku-laufzeit wieder zum mm zurückgebracht (und mein geld wiederbekommen)

bye, benjamin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh