Amilo M3438G DDRII 400 oder 533MHz?

Reaper27374

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
394
Ort
Westoverledingen
Hi,
wollte nur mal wissen ab der Ram 400MHz hat oder 533MHz. Ich dachte immer es hatt 533 aber hab gerade eben mitbekommen das es doch nur 400 hat? wäre ja besser wenn es mit dem Prozessor synchron laufen würde.

Danke schon mal im Vorraus
Reaper27374
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ouhh, das ist ja sch***e. Ich glaube dann nehme ich lieber doch das acer. und ich habe es die ganze zeit nicht gemerkt.
 
Ja, es ist 400er, aber die Graka des Acers ist schon deutlich schlechter und im RAID-verband sind die Platten auch sehr schnell!
 
habe heute das amilo 3438 bekommen und siehe da! TATA!!! 533MHz ddr2 speicher. serienmäßig bei mir und meinem bruder drin! wie kann das bloß!? naja ist doch perfekt
 
Bei meinen Amilo 1437 hatte ich auch nur 400 MHz, was mich jedoch nicht gestört hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh