[Sammelthread] Amnesia: A Machine for Pigs

todbot

Enthusiast
6rPthdI9ClJ1o.jpeg

The year is 1899. Wealthy industrialist Oswald Mandus has returned home from a disastrous expedition to Mexico, which has ended in tragedy. Wracked by fever, haunted by dreams of a dark machine, he recovers consciousness in his own bed, with no idea of how much time has passed since his last memory. As he struggles to his feet, somewhere beneath him, an engine splutters, coughs, roars into life...

Nach dem fantastischen ersten Teil, erscheint nun also die Fortsetzung. Nach Angaben des Entwicklers sogar noch vor dem 31. Oktober dieses Jahres.. Erscheint nach derzeitigem Stand im Frühjahr 2013.

Hinzu kommt noch, dass die Entwickler des Dear Esther Remakes sich am Spiel beteiligen werden. Was kann da, von Monstern mal abgesehen, noch schieflaufen?

Metacritic: TBD
Gamestar: TBD

Offizielle Website

Bilder

Quelle: Gamestar.de

Erster Trailer (Teaser)
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66459

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut :bigok:

Teil 1 über Steam zugelegt und es kein bisschen bereut, um Welten besser als aktuelle Horror Shooter ala Dead Space 2 oder Fear 3

Amnesia: The Dark Descent on Steam
angstocipg.gif

Hab grad eben Amnesia 1 durchgezockt.Ich glaub ich hatte noch nie zuvor so eine Hassliebe zu einem Spiel. Einerseits will man keinen Schritt weiter gehen, andererseits will man wissen wie die genial kranke Geschichte weitergeht. Ich freu mich schon auf den Schweinealbtraum und zitternde Hände. :d

Ich liebe Horrorspiele und die penumbra Reihe war fantastisch, aber mit "the Dark dekadent" bin ich leider, trotz mehrerer Anläufe, nie warm geworden :/... Vll passen Teil2 und ich ja besser zusammen:)

Oh ja! Nicht mehr lange, dann wird uns Amnesia wieder das Fürchten lehren! :teufel:
Wie oft ich beim ersten Teil angstschweißgebadet am PC saß... Ich bin gespannt, ob das der 2. Teil auch schafft.

Puh,

habe Amnesia nie zu Ende spielen "können", auch wenn ich wollte.

Heute kam Outlast raus, das besorge ich mir auch im Sale, da ich aktuell noch woanders dran hocke. Routine und The Evil within stehen ebenfalls auf meiner Liste und ich frage mich jetzt schon, ob ich irgendwas davon überhaupt zu Ende spielen kann, weil ich eben wie festgefroren stehen bleibe und mich nicht mehr bewegen kann ;)

Ist mal wieder solch ein Spiel, das ich mit jemand zusammen bis zum Ende spielen müsste.

Erinnert sich jemand an das Spiel?

Genau so fühlt sich Outlast an, wie auch Amnesia&Co bzw. sehr ähnlich.

Habs mir Heute, zum release, gekauft. Bin noch nicht zum Spielen gekommen scheint aber leider ein ziemlich mieses Spiel geworden zu sein :/... Hat zwar so um die 70-80% bei den Tests, aber im Steamforum zerreißen es einige ganz ordentlich.

Gruß Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh