Ampere Next und Ampere Next Next erscheinen im Zweijahresrythmus

Ist intel nicht gerade dabei Ihre eigenen GPU zu fertigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts für die "Ampere Next Next" schon ne Vorbestellmöglichkeit ? ;D
 
Die Antwort war eh nicht für dich. Ich nehme dir ohnehin nicht ab, daß du lesen kannst, das Denken scheint ja schon ein Problem zu sein. I'm out, Antwort kannste sparen ;-)

Klar. War nicht für mich. Deswegen hast du mich auch zititiert :ROFLMAO:
 
Ja aber alle news die ich dazu gefunden habe sprechen davon das die bei TSMC gefertigt werden, also keine Entlastung bringen.
Naja Entlasten deren eigenen Werke, vor kurzem lief ein ITRaid, Der 8Bauer und Intel Livestream bei Twitch? k.A. wo, da hatten die gesagt dass Intel vieles ab jetzt selbst im eigenen Haus macht und einiges nur für Grossaufträge gezielt auslagert. Irgendwie sowas.

Habs evtl. auch verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh