porkii
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das denn generell so geregelt? Bin neu bei EVGA dabei und hatte mich vor einiger Zeit dort eingetragen. Dort kam dann eine Mail, dass ich aus der LHR raus kann, was ich auch bestätigt habe. Kann ich irgendwo meinen "Status" sehen?Also ich kann bestätigen das die 10G-P5-3897-KR noch von EVGA produziert wird.
Hab grad Notify bekommen (bin zum glück aus der LHR Queue raus)...
Ist schon hefitg wieviele leute in der LHR Queue geblieben sind, vor umestellung war die bei 17.9, ich bin erst ab 1.10 rein und jetzt "schon" an der reihe
Congrats, hatte sie im Warenkorb und war zu lahm. Guter Preis!habe gerade ne EVGA 3080 XC3 Ultra für 1.099,00 Euro bekommen. Endlich hat die Suche ein Ende...
Ja alles gut. Bekommst wahrscheinlich noch ein kostenloses Netzteil dazu.Equippr gut ? vertrauenswürdig ? noch nie da gekauft....
Ist in Ordnung, keine Probleme gehabt.Equippr gut ? vertrauenswürdig ? noch nie da gekauft....
Hab gesehen, dass es bei NBB zu den Founders ja auch B-Ware Angebote gibt.
Was ist denn die beste Möglichkeit davon etwas mit zu bekommen?
Ich glaube die meldet der Verfügbarkeitsbot auch, es gab nur seit Langem keine mehr.Hab gesehen, dass es bei NBB zu den Founders ja auch B-Ware Angebote gibt.
Was ist denn die beste Möglichkeit davon etwas mit zu bekommen?
Doch gibt es, Alphacool hat eben einen für die 3090 Gamerock released, die Phantom und die Gamerock teilen sich das gleiche PCBhätte eine Phantom 3090 für 1599 outlet alternate.
Kann sie gern freigeben, hätte sie gern genommen, gibt aber kein wasserkühler dafür.
Über ralle's Bot.
Die FE B-Ware der jüngeren Zeit hatte aber einen ordentlichen Preisaufschlag.
Edit: spyfly's Bot hatte sie auch, zB am 28.05.
Super danke euch.Ich glaube die meldet der Verfügbarkeitsbot auch, es gab nur seit Langem keine mehr.
Top gelaufen bei mir 3080 FTW heute gekommen und eingebaut . Inkl Keks und Netzteil 850W ! Hatte den Laden vorher auch nicht auf dem Schirm .Equippr gut ? vertrauenswürdig ? noch nie da gekauft....
Hat die 6900XT nichts getaugt?Oh, ein Netzteil dazu wäre natürlich klasse....aber mal überraschen lassen
Ich fliege hauptsächlich, also SIMs wie DCS und da war eine 3080 deutlich performanter. Zudem keine Treiber Probs in Sachen VR. Hatte meine 3080 meinem Sohn gegeben, dachte die 6900XT wäre eine gute Wahl. Für meine Zwecke leider nicht. Ich denke, NVidia ist in VR etwas weiter. Mein zweiter Sohn freut sich aber auf die 6900XTHat die 6900XT nichts getaugt?
Deine Söhne haben es gut. 😉 Die Treiberprobleme werden sie wohl nie los...Ich fliege hauptsächlich, also SIMs wie DCS und da war eine 3080 deutlich performanter. Zudem keine Treiber Probs in Sachen VR. Hatte meine 3080 meinem Sohn gegeben, dachte die 6900XT wäre eine gute Wahl. Für meine Zwecke leider nicht. Ich denke, NVidia ist in VR etwas weiter. Mein zweiter Sohn freut sich aber auf die 6900XT
Guck mal auf der Equippr Seite bei Bestellungen -> Anzeigen, weiter unten sollte das Netzteil gelistet seinOh, ein Netzteil dazu wäre natürlich klasse....aber mal überraschen lassen
Wie oft hast du die Karte jetzt schon demontiert? Mir hat das eine mal schon gereicht mit dem Gefriemel an den Kabeln, etc. 🙈Update in meiner 3080FE Odyssee
3 verschiedene Pasten, 4 verschiedene Pads (1,5mm weich/hart und 2mm weich/hart), immer gleiches Fehlerbild.
Ich glaube langsam einer der Temperatur Sensoren hat einen weg, im Idle ist der Hotspot bereits 15°C höher und beim minen hab Ich teilweise 30°C delta zwischen Hotspot und Core temp
Vram Temps sind aber alle absolut im Rahmen, bei ~80-86°C, je nach verwendetem Pad.
Nvidia Livechat liefert zu meinem Hotspot Problem Textbausteine zur Vram-Temperatur
Nach weiterem Nachhaken sagt Nvidia Livechat: "Karten sind bei Last wärmer, das ist normal"
Ich mache heute Abend noch 'ne andere FE und schaue, ob es wirklich an mir oder der Karte liegt. Ordentlich Geld in Pads habe Ich jedenfalls investiert <.<
edit:
wenn die andere Karte nicht besser ist, fang Ich an den Reinigungsalkohol selbst zu saufen, der verbrauch ist wahrscheinlich der selbe wie der für die ganzen repads
Du brauchst für die GPU-Seite GELID Extreme 2mm und für die Backplate 3mm. Die Pads sind so weich, dass sie sich in die letzte Ritze quetschen. Funktioniert alles 1A.Update in meiner 3080FE Odyssee
3 verschiedene Pasten, 4 verschiedene Pads (1,5mm weich/hart und 2mm weich/hart), immer gleiches Fehlerbild.
Ich glaube langsam einer der Temperatur Sensoren hat einen weg, im Idle ist der Hotspot bereits 15°C höher und beim minen hab Ich teilweise 30°C delta zwischen Hotspot und Core temp
Vram Temps sind aber alle absolut im Rahmen, bei ~80-86°C, je nach verwendetem Pad.
Nvidia Livechat liefert zu meinem Hotspot Problem Textbausteine zur Vram-Temperatur
Nach weiterem Nachhaken sagt Nvidia Livechat: "Karten sind bei Last wärmer, das ist normal"
Ich mache heute Abend noch 'ne andere FE und schaue, ob es wirklich an mir oder der Karte liegt. Ordentlich Geld in Pads habe Ich jedenfalls investiert <.<
edit:
wenn die andere Karte nicht besser ist, fang Ich an den Reinigungsalkohol selbst zu saufen, der verbrauch ist wahrscheinlich der selbe wie der für die ganzen repads
Doch gibt es, Alphacool hat eben einen für die 3090 Gamerock released, die Phantom und die Gamerock teilen sich das gleiche PCB
Lüfterkurve wäre mal interessant zu wissen bei der Geschichte XD Und wie sind die Spannungen/MHz eingestellt.Update in meiner 3080FE Odyssee
klingt fast nach Asus, da geht direkte RMA auch nicht die schicken einen auch zum HändlerBei Palit/Gainward ist Wakü Umbau mit Garantie-Verlust verbunden, direkte RMA geht da anders als vor Jahren auch nicht mehr.
Geht der Händler Insolvent > Arschkarte, Garantie geben Palit/GW nur gegenüber dem Händler.
Daher ist der Hersteller bei mir komplett raus, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dass Alternate in Insolvenz geht eher gering ist.
klingt fast nach Asus, da geht direkte RMA auch nicht die schicken einen auch zum Händler
*hust* Mindfactory *hust*wenn der Händler nach Ablauf der Gewährleistung die Garantie-Abwickelung verweigert