Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Doch da war er

Anhänge

• HWL.JPG
    HWL.JPG
    25 KB · Aufrufe: 160
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja alles normla auf Nbb

Wie gesagt der Warteraum ist random und wenn er zuschlägt random, hilft nur alle möglichen Browser auf mehreren Geräten . o,o

So jetzt habe ich eine 3080 und eine 3070 Ti bekommen, 3070 Ti stornieren oder wie bekomme ich die 3080?

hab die 3080 für mich nicht bestellt um die 3070ti für den Freund nicht zu gefährden :d

Das Produkt A 900223 kann nicht gekauft werden.

Tatsächlich noch ne 3080 Bestellung durchbekommen.

Wenn die durchläuft geht die 3060ti von letzter Woche an einen Kollegen der aktuell noch auf ner 960 abhängt :d

Bis zum 2FA Fenster bin ich nicht gekommen, schade^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh