Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausversehen nen Sata kabel bestellt hahahhahah
Was ein mist

Beim Abschluss der Bestellung immer wieder zurückgeworfen worden, nach dem dritten Mal dann keine Karte mehr im Warenkorb gehabt

Nach dem Kasse Button ist die deine Down 😬

Immerhin die hat geklappt.

1627464884790.png

Bei der 3070 hab ich nun zugeschlagen, hab noch 4 Brwoser nicht in der Warteschlange xD von 12

Also das ist doch ein Scherz, das waren ja nicht mal 20 Sek.....

Ich bekomme immer die 3D Auth Verifizierung, die geht erfolgreich durch und danach bin ich wieder zurück bei dem Fenster zum bestellen.... 3 mal habe ich meine KK Zahlung verifiziert, keinmal ist es durch gegangen. Mache ich etwas falsch?

3070 hat auch geklappt, Vivaldi haut heute rein ohne Warteraum, jetzt noch auf 3080 hoffen :d

ID der 3080 bekannt?

Bei Chrome mit privatem Tab versuchen. Klappt bei mir oft (ich bin nur quasi immer einfach trotzdem zu langsam :d)

Leute, bloss keinen Skript nutzen, bei einem Konto von mir wird jetzt blockiert. Kann keine Checkouts mehr damit machen:

"Leider können wir Ihre Bestellung nicht entgegennehmen" so etwa. :d
Nur in Warenkorb gepackt oder versucht mit Skript reingepackte Karte zu bestellen?

Iwie kommt man random in Warteraum... immer mehr Browser kommen rein :d....Taktik= viele Brwoser offen haben....damit mein ich nichts Tabs.
Hab extra alle möglichen auf PCs und Laptop installiert.

Krass...wohl ne 3070 ergattert, ohne Script oder Umgehung oder ähnliches...per KK. Kein Warteraum...bin echt verblüfft. Hätte zwar Bock auf ne 3080 aber man muss nehmen was man bekommt :LOL:
Wenn du Sie nicht haben möchtest ich nehme Sie gerne :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh