Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALLES bei scheiss NBB führt zu Wartungsarbeite!
 
Ich vergammel im Warteraum
 
Script für zu Wartungsarbeiten^^
Das stimmt überhaupt nicht.. war auf der Seite, hab mich eingeloggt und wollte gucken ob die Karte gelistet ist und habe dennoch den Wartungsarbeiten Screen..

Mfg.
 
Auf all meinen Geräten kam bot protection und das ohne einen einzigen refresh oder script. So ein Saftladen.

Nichts zu machen, kann mich nichtmal bei NBB einloggen.
 
Jop, selbst das Kundenkonto aufzurufen führt in die Warteschleife. Ich habe bisher keinen einzigen Link angeklickt.
 
Durch den Warteraum, dann siehts so aus :cry:
1623931621899.png
 
Okay, er mag meine POST Requests nicht und auch normal auf die Seite gehen gibts Wartungsarbeiten ohne Skript. Jetzt is die ganze Seite beleidigt 😂
Schade, wohl wieder keine Graka diesmal.
 
Man ich will eine 3060TI!!!!
 
Gibt es 3060 Ti Links?
 
bot protection mit fucking browser sind die noch ganz sauber im hirn, das ding macht das gegenteil einer Botprotection es blockt alle normalen käufer!!!
 
:LOL: NBB glänzt mal wieder, während alle anderen Shops in ganz Europa beim Drop easy funktionierten.
 
In den Warteraum direkt zur Bot Protection, dabei klicke ich nur den PartAlert Link
 
Wir sind also alle Bots. Alles klar, veräppeln kann ich mich selber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh