Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sagen wir soviel: Ich bin auf die NBB-Startseite ohne Warteraum durchgekommen und wusste dann dank dem Wissen was ich mir die letzten Wochen hier angelesen habe wie ich mit ein paar Klicks im Browser von dort aus die Karte in den Korb kriege. Hatte kein Skript bereit liegen oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es neben dem PA Discord Server, noch einen weiteren?
Konnte über die Suche keinen Link finden.
 
Sagen wir soviel: Ich bin auf die NBB-Startseite ohne Warteraum durchgekommen und wusste dann dank dem Wissen was ich mir die letzten Wochen hier angelesen habe wie ich mit ein paar Klicks im Browser von dort aus die Karte in den Korb kriege. Hatte kein Skript bereit liegen oder so.
So hats gestern auch funktioniert. Aber heute :fresse:
 
Sagen wir soviel: Ich bin auf die NBB-Startseite ohne Warteraum durchgekommen und wusste dann dank dem Wissen was ich mir die letzten Wochen hier angelesen habe wie ich mit ein paar Klicks im Browser von dort aus die Karte in den Korb kriege. Hatte kein Skript bereit liegen oder so.
klingt also eher so, als warst du nicht auf der 3060ti Produktseite sondern hast sie dir mit anderen Mitteln in den Korb gelegt.
 
Sagen wir soviel: Ich bin auf die NBB-Startseite ohne Warteraum durchgekommen und wusste dann dank dem Wissen was ich mir die letzten Wochen hier angelesen habe wie ich mit ein paar Klicks im Browser von dort aus die Karte in den Korb kriege. Hatte kein Skript bereit liegen oder so.
Das klingt für mich aber schon eher danach dass du die Methodik des Skripts händisch imitiert hast
 
gab es jetzt die scheiss 3070 Ti Fe oder nicht kann dazu mal wer was sagen?
 
So hab gerade meine Runde gemacht und die Playsies von MMS abgeholt, was hab Ich verpasst? Wie viel Blut ist geflossen?

Stornoparty?
Ist eigentlich alles recht entspannt gewesen. Kaum einer hat eine Karte bekommen. Entweder Warteraum oder Bot Protection 😅
 
EKA hier im Raum München streuen sich die Preisvorstellungen auch immer krasser. Heute neu reingestellte 3080 zum Teil 300€ über den verfügbaren Mindfactory Karten, 3070er zwischen 900 - 1400€
 
Man darf hier aber auch sein Maul nicht aufmachen, da explodiert direkt der Posteingang..
Beruhigt euch, da war eine Menge Glück dabei und es wird sich nicht einfach reproduzieren lassen.
Sorry, das war nicht der Plan 😅

Ich fands heut tatsächlich bisschen weniger ätzend. Hab zwar wieder nichts bekommen, aber vor nem defekten Kaufbutton zu sitzen war deutlich frustiger :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh