Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warteraum evtl nur auf mobile page? guck mal ohne das m. vor dem linkJap, ich war im Warteraum. Habe diesem am Handy noch immer.
Ebenso, aber zu langsam xDAuf Handy hatte ich Warteraum. Auf dem PC hatte ich keinen Warteraum.
Gab es überhaupt einen Warteraum? Wollte heute mal testen aber habe auf allen browsern mit und allen browsern OHNE bypass keinen gehabt
Jap, ist nur auf der Mobile-Page.Warteraum evtl nur auf mobile page? guck mal ohne das m. vor dem link
Bei mir weder noch, aber Klarna zeigt die Bestellung als In Bearbeitung. Ich befürchte das wird nix, ist aber mein erster Drop, also keine Ahnung.Ist dir Karte unter euren Bestellungen angezeigt? / Habt ihr schon ne mail?
Ja, war ein geiler Adrenalinrausch💫 NBB DROP : Der Wachmacher am Montag-Morgen! 💉🩸
Wenn du wüsstest, wie viele FFP2 Masken Ich von NBB habeIch war gerade dabei mir das Skript zu basteln um Zahlungsmethoden zu überwachen und hatte deswegen jede Menge Ramsch im Warenkorb, den ich fast mitgekauft hätte. Musste also nochmal zurück und aufräumen
Einfach mitkaufen. Stornieren kann man später immernochBei mir weder noch, aber Klarna zeigt die Bestellung als In Bearbeitung. Ich befürchte das wird nix, ist aber mein erster Drop, also keine Ahnung.
Ich war gerade dabei mir das Skript zu basteln um Zahlungsmethoden zu überwachen und hatte deswegen jede Menge Ramsch im Warenkorb, den ich fast mitgekauft hätte. Musste also nochmal zurück und aufräumen
Savety First!Wenn du wüsstest, wie viele FFP2 Masken Ich von NBB habe
Ist immer mein Testprodukt, wenn Ich neue add to cart methoden finde
Bei mir ebenso, das wird es wohl gewesen sein....
Hast Du parallel zu Jens S. bestellt?Wenn du wüsstest, wie viele FFP2 Masken Ich von NBB habe