NeinAsus 3070 strix oc .. sollte man kaufen für 919 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NeinAsus 3070 strix oc .. sollte man kaufen für 919 ?
warenkorb refreshWieso drückst du da F5?
Wozu? Die Karte ist längst weg.warenkorb refresh
Könnte ja wieder verfügbar werden. Leute die dringend etwas zu guten Preisen wollen, machen das so.Wozu? Die Karte ist längst weg.
Wozu? Die Karte ist längst weg.
Glückwunsch! Ist die jetzt auch für den besten Kumpel, Freund, Arbeitskollege, etc.? 🤣Bei MM ging ja doch mal was
Anhang anzeigen 642736
Vom Merkzettel in den Warenkorb und direkt Kauf abgeschlossen
ähm fast 1200 Seiten hier ... was ist 90% vom Inhalt ?Aber beschwert euch hinterher nicht wenn das reine Zeitverschwendung war.
Ja das stimmt. Die Zeiten mit F5 sind vorbei. 🧘♀️Ok, ich will hier ja niemanden demotivieren.
Wenn ihr so gerne auf F5 drückt, bitte. Aber beschwert euch hinterher nicht wenn das reine Zeitverschwendung war.
Naja, er fängt die Sätze kleingeschrieben an aber kann natürlich auch ein Täuschungsmanöver sein.Also die Ähnlichkeit ist frappierend oder?
und ich hatte mich vor zwei Monaten noch gefreut diese für 2250€ gekauft zu habenBei MM ging ja doch mal was
Anhang anzeigen 642736
Die habe ich gestern noch auf die Bingo Liste gesetzt ;-)Bei MM ging ja doch mal was
Anhang anzeigen 642736
Einfach den ganzen WK sichern und nach dem Bestellen wiederherstellen. Geht z.B. mit EditThisCookie für Chrome.Wenn man mehrere Karten im MMS WK hat, womit sichert ihr die cookies da? man muss ja alle löschen die nicht lagernd sind vor dem bestellen, oder? will aber nicht dass die dann weg sind.
Haben die Bot User auch, und dazu noch ein Script, dass den Checkout garantiert schneller kann als du.hab die auch im korb
Wenn man mehrere Karten im MMS WK hat, womit sichert ihr die cookies da? man muss ja alle löschen die nicht lagernd sind vor dem bestellen, oder? will aber nicht dass die dann weg sind.
Eine Karte reicht erst wieder wenn die Preise auf Normalniveau sind :POk, dir reicht 1 Karte also auch nicht? Ansonsten hätte ich gesagt, lösch alle anderen Karten, die nicht auf Lager sind und kauf einfach die eine Karte und sei glücklich...
hier haste auch einen Bot.. äh Chattina
Ich bin vielleicht der einzige der deine Frage nicht versteht. Aber einfach auf die Verfügbarkeit schauen und ständig aktualisieren damit eben etwas in den Warenkorb gelegt werden kann ist keine Option oder ? Denn so hat es ja jeder andere auch gemacht. Du musst keine Kunststücke vollziehen.Mich würde mal interessieren wie ihr an diese Warenkörbe kommt (MMS)? Können diese vervielfältigt werden? Wo werden diese hinterlegt?
würdest du jetzt meine auch als Fälschung einschätzten ?Hast du Tomaten auf den Augen? 😜
Die Verpackung ist doch ganz anders. Was beide aber gleich haben ist der Abstand von gray. Das ist nicht bündig mit dem Rest.
Dann meine ich auf deinem Foto bei 2/5 eine andere Farbe zu erkennen. Die ersten beiden oben links sind blasser als die anderen drei.
Dann brauchst Du ja nicht mehr fragen. Die Atworten sind hier alle offenHi,
Verfolge den Thread seit langem.
da kommt noch mehr