Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meine 3080 Ti ist auf dem Weg. Von Bestellung zu Versand gradmal 1 Stunde benötigt. Das ist echt klasse. Morgen darf ich testen und notfalls kostenloses Upgrade auf die 3090 und die nächsten Jahre Ruhe.

Jetzt erstmal die 3080 zum Verkauf anbieten :P

Chattina bekommt man, wenn man auf wish.com ein ddos kauft. 🤷🏻‍♂️

Wenn man mehrere Karten im MMS WK hat, womit sichert ihr die cookies da? man muss ja alle löschen die nicht lagernd sind vor dem bestellen, oder? will aber nicht dass die dann weg sind.

Wenn man mehrere Karten im MMS WK hat, womit sichert ihr die cookies da? man muss ja alle löschen die nicht lagernd sind vor dem bestellen, oder? will aber nicht dass die dann weg sind.

Ok, dir reicht 1 Karte also auch nicht? Ansonsten hätte ich gesagt, lösch alle anderen Karten, die nicht auf Lager sind und kauf einfach die eine Karte und sei glücklich...

Hi,

Verfolge den Thread seit langem. Auch hier im Luxx bin ich neu. Bin seit 2007 in CB Forum aktiv (Sebastian2003 - nein ich hab mich nicht mit 4 Jahren im CB Forum angemeldet :-) )

Mich würde mal interessieren wie ihr an diese Warenkörbe kommt (MMS)? Können diese vervielfältigt werden? Wo werden diese hinterlegt?

Generelles Interesse besteht natürlich an einer zum UVP entwickelten 3080,3070, 3070ti hin.

Besten Dank für die Infos und beste Grüße!

Mich würde mal interessieren wie ihr an diese Warenkörbe kommt (MMS)? Können diese vervielfältigt werden? Wo werden diese hinterlegt?
Ich bin vielleicht der einzige der deine Frage nicht versteht. Aber einfach auf die Verfügbarkeit schauen und ständig aktualisieren damit eben etwas in den Warenkorb gelegt werden kann ist keine Option oder ? Denn so hat es ja jeder andere auch gemacht. Du musst keine Kunststücke vollziehen.

Hast du Tomaten auf den Augen? 😜
Die Verpackung ist doch ganz anders. Was beide aber gleich haben ist der Abstand von gray. Das ist nicht bündig mit dem Rest.

Dann meine ich auf deinem Foto bei 2/5 eine andere Farbe zu erkennen. Die ersten beiden oben links sind blasser als die anderen drei.
würdest du jetzt meine auch als Fälschung einschätzten ?
ich hatte die tatsächlich noch nie in der hand :/

Könnten wir vielleicht nen augenrollendes Smiley bekommen um dumme Kommentare ordentlich bewerten zu können? :unsure:

Wie sind eigentlich die PALIT Grakas zu bewerten? Habe mit denen so gar keine Erfahrung. Aber ne 3070 ti für 770€ klingt nicht so verkehrt 🤔

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh