Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sucht bestimmt 100 qm in bester Lage in der Großstadt für 500€ warm, wo wir wieder bei realistischen Preisvorstellungen wären ^^
 
Wer will?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    30 KB · Aufrufe: 281
Er sucht bestimmt 100 qm in bester Lage in der Großstadt für 500€ warm, wo wir wieder bei realistischen Preisvorstellungen wären ^^
Wenn Vonovia Mietverträge in einem Onlineangebot droppen würde, dann gäbe es 5 Minuten später die Site mieterluxx.de und alle Script- und Bot-Könner von hier wechseln das Genre.
 
Man muss nur das nächste Toilettenpapier finden welches man gut verscalpen kann.
 
Selbst für 200 € steht das in keiner Relation.

Da muss man schon extrem wenig verdienen im richtigen Job oder wurde nach einer Scheidung von der Ex finanziell geschlachtet. ^^
Ich mach im Jahr mit ach und Krach 60k Brutto, keine Ahnung ob das jetzt viel oder wenig ist für manche hier. Aber mit 2 Kids und Haus an der Backe sind 200€ schon ne Menge Geld. :fresse:
 
Ich mach im Jahr mit ach und Krach 60k Brutto, keine Ahnung ob das jetzt viel oder wenig ist für manche hier. Aber mit 2 Kids und Haus an der Backe sind 200€ schon ne Menge Geld. :fresse:

Natürlich ;) aber unzähligen letzte Preis fragen, Leute nicht kommen oder kommen und unzufrieden sind.

Also ich gehe die Zeit dann wirklich lieber richtig arbeiten. Die Zeit im Warenkorb zu campieren bis der Button erscheint, hier abhängen um die Zahlungsänderung bei NBB mitbekommen etc. etc .etc. das ja quasi alles Arbeitszeit.

Auf nen link klicken - FE 3080 für 700€ kaufen - dann für 900 sofort verkaufen. Die 200 kann man dann gerne easy mitnehmen, wenn wirklich Arbeit rein gesteckt wurde muss man es halt abwegen.
 
Dazu sag ich nur: HODL
Selbst mit deinem Setup machst du 0.006484 ETH/Tag. Wenn die Kurse wieder steigen schmeckt das
Ich glaube Ich verbanne meine Evga 3080 auch in den Mining Keller und kaufe mir eine kleinere Karte, spiele aktuelle Titel sowieso nur auf der PS5 :LOL:

Würde ich tatsächlich mehr Geld mit machen als mit meinem Minijob :fresse:
 
Wenn ich über Ebay im EU Ausland einkaufe, greift da auch PayPal Käuferschutz?

Geht nicht um ne Graka^^
 
Im ersten Moment dachte ich ebenfalls, dass dies ein garnicht so schlechter Preis ist, aber ich vergaß, dass Nvidia selber bereits 300€ Sahneaufschlag nimmt bei der 3080 Ti.

Intern, so munkelt man, wird die 3080 Ti und 3070 Ti als Verzweiflungsendkonsumentensteuer gewitzelt.
 
Verkauft Cyberport eigentlich nur 3080 TI und 3070 TI, abgesehen von den AMD Karten? Es ist als ob die gar nichts anderes bestellen...
 
Der Missbrauch mit dem Fernabsatzgesetz ist sowieso nicht mehr zu vertreten und schadet mehr, als dass es nützt.
Ich glaub ein nicht unbedeutender Teil des Online Handels würde ohne FAG gewaltig am Stock gehen. Die Kunden wären schneller wieder in den echten Läden, als der Händler Rabatt sagen kann.
Da es offenbar nicht möglich/erwünscht ist das FAG selektiv anzuwenden ... da siegt die größere Lobby.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh