porkii
Experte
Im WK war es möglich.Saturn & Media Markt Asus TUF 3090 für 1650€, mit dem Link hier ausm Verfügbarkeitsthread keine Chance zu bestellen, Warenkorb Button ausgegraut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im WK war es möglich.Saturn & Media Markt Asus TUF 3090 für 1650€, mit dem Link hier ausm Verfügbarkeitsthread keine Chance zu bestellen, Warenkorb Button ausgegraut
Das hat nichts zu bedeuten. Du kannst auch 999999 reinlegen und es sieht genauso aus. Die IDs sind noch nicht verknüpft.726619 und 726620 sind jetzt schon länger im Warenkorb 0€ und kein Name...
Sollte mittlerweile jeder wissen wie ihr die kauft. 😉Im WK war es möglich.
Gerne kurze Erklärung, bin neue bei MediaMarkt/Saturn..Sollte mittlerweile jeder wissen wie ihr die kauft. 😉
Gibt ein Script der dich bei grauem Button die Karte in den Korb legen lässt, beim nächsten Drop der Karte wird sie abgestaubt noch bevor ein Warenkorb Button erscheint. Normale Endkunden kommen unmöglich an so eine Karte.Gerne kurze Erklärung, bin neue bei MediaMarkt/Saturn..
Probier's erst gar nicht. MMS is Pro-ZoneGerne kurze Erklärung, bin neue bei MediaMarkt/Saturn..
genau über dir schauen. XD@hans85 Das hört sich gut an, wie komme ich da ran?
Wird schwierig, mehrere IDs auf den Button von NVIDIA zu setzen ^^Oder sie splitten den Bestand auf mehrere IDs auf.
WIrd bei Nvidia im Hintergrund dann ausgewürfelt wo man landet! :PWird schwierig, mehrere IDs auf den Button von NVIDIA zu setzen ^^
Wird schwierig, mehrere IDs auf den Button von NVIDIA zu setzen ^^
Los gehts?
Payment methods (2) changed: Kreditkartenzahlung, Kauf auf Rechnung
Du hast den Beitrag von @d4rkw3b nicht richtig verstanden. Er schrieb, dass der Bestand auf mehrere PIDS verteilt wird. Man kann aber nicht mehrere PIDS auf einen Button bei NVIDIA legen. Und über die NVIDIA Seite ist eigentlich der vorgesehene Weg.Ein Link für Normalos, einer für Botter und einer für Sören der mit Gabelstapler die Palette abholt
Damit könnte ich sehr gut leben.Dann "Testlauf" mit 3090, 3080 Ti, und 3070 Ti, und Montag oder Dienstag die 3070 und 3080, die am schlimmsten gebottet werden?
Du hast den Beitrag von @d4rkw3b nicht richtig verstanden. Er schrieb, dass der Bestand auf mehrere PIDS verteilt wird. Man kann aber nicht mehrere PIDS auf einen Button bei NVIDIA legen. Und über die NVIDIA Seite ist eigentlich der vorgesehene Weg.
NopeZahlungsmethoden haben sich geändert....
Bei mir nur noch:
war bei mir auch kurz, jetzt wieder alles daZahlungsmethoden haben sich geändert....