Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm, ich lass das lieber den StockChecker 3000 machen :rolleyes:. Da hat man einfach mehr vom Leben :haha:

Der sagt dem Fetchmaster 3000 dann auch freundlicherweise Bescheid, wann die Karten auszuchecken sind :d. Dann muss man nicht mehr selber in die Tasten hauen, das macht dann der gute Fetchmaster 3000 für einen :fresse2:
Ich bereite alles vor und falls was kommt hoffe ich rechtzeitig für nen checkout am Laptop zu sein ^^
 
Nope. Dann hätte ich ja kein ups genommen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor allem war ganz klar „24h Express Lieferung möglich“ angegeben. Zeigen ja auch die Karten die schon geliefert wurden

ich habe mich auch beschwert. Mal sehen was da zurückkommt.
 
ich habe mich auch beschwert. Mal sehen was da zurückkommt.
Meine Karte kam Montag 21:31 an...bei Express next-day Lieferung mit "Angel bringt's!". Werde mich auch heute beschweren.
Dann sollen die das nicht anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab schon Verständnis dass eine Logistik gerade in der Urlaubszeit und bei verrückten Bestellzahlen mal nicht alles abarbeiten kann.
Dann muss aber auch pronto zurückerstattet werden. Es ist erschreckend, dass hier einige anscheinend um die 7€ Versand mit dem Shop kämpfen müssen...
 
Naja, ich hab schon Verständnis dass eine Logistik gerade in der Urlaubszeit und bei verrückten Bestellzahlen mal nicht alles abarbeiten kann.
Dann muss aber auch pronto zurückerstattet werden. Es ist erschreckend, dass hier einige anscheinend um die 7€ Versand mit dem Shop kämpfen müssen...
Das ist dort schon ewig so, dass UPS Expresslieferungen oft später ankommen als Hermes Standard. Irgendwas muss da ja generell falsch laufen.
 
Die gehen zurück und werden dann mit Dropsteuer Aufpreis angeboten. Wer nicht bei Drop kauft ist schließlich selber Schuld.

Wer ein knappes Gut weiter verknappt, ohne es selber zu benötigen, ist nicht selber Schuld, sondern gierig. Deswegen meine Wortwahl von wegen im Hals stecken bleiben. ;)
 
Naja, ich hab schon Verständnis dass eine Logistik gerade in der Urlaubszeit und bei verrückten Bestellzahlen mal nicht alles abarbeiten kann.
Dann muss aber auch pronto zurückerstattet werden. Es ist erschreckend, dass hier einige anscheinend um die 7€ Versand mit dem Shop kämpfen müssen...
Da geht es eher ums Prinzip. Es wird eine Leistung bezahlt, die einfach nicht erbracht wird.
 
Das ist dort schon ewig so, dass UPS Expresslieferungen oft später ankommen als Hermes Standard. Irgendwas muss da ja generell falsch laufen.
kann ich bestätigen....die ziehen die Expressgebühren sogar bei "plötzlich" nicht mehr auf Lager befindlichen Sachen durch.....ich musste mal auf ein Board fast 4 Wochen warten....immerhin kam es dann per Express:poop:
 
Naja, ich hab schon Verständnis dass eine Logistik gerade in der Urlaubszeit und bei verrückten Bestellzahlen mal nicht alles abarbeiten kann.
Solange das nicht etwas extrem wichtiges ist auf das ich warte, ist es mir egal ob der Express Versand funktioniert oder nicht. Ich hatte ja sogar meine Firmenanschrift angegeben, obwohl die Samstags nicht beliefert wird. Doof gelaufen, hatte ich nicht auf dem Schirm, aber kann ich mit leben. Dann wäre die Karte halt gestern gekommen.
Womit ich aber nicht leben kann, sind solche dummen Aussagen von NBB. Wenn die mit Ihrer Logistik nicht klar kommen, ist das deren Problem. Meine Kunden treten mir auch auf die Füße, wenn ich Dinge berechne, die überhaupt nicht erbracht wurden. In diesem Fall "Versand der Ware am gleichen Tag, Zustellung am nächsten Tag" (oder bei Firmenanschriften Montags). Die 7€ bringen mich nicht um, aber ich mag es nicht für Dumm verkauft zu werden. Das versucht NBB nämlich mit dem Schriftverkehr
 
Lieber 3070 FE mit der 3080 kann ich nichts anfangen :LOL:
 
Freunde des Grafikbeschleunigers, wie schätzt Ihr die Lage ein lieber jetzt was kaufen oder weiter warten dass die Preise fallen , wobei ich dir Tage noch las, das kryptos wieder steigen.
Schwanke auch immer noch zwischen 3080 und 3080ti. Wakü ist vorhanden. Am liebsten wäre mir eine Karte die auch erstmal unter Luft gut läuft , welche ich aber spater noch auf Wasser umrüsten kann.
 
Freunde des Grafikbeschleunigers, wie schätzt Ihr die Lage ein lieber jetzt was kaufen oder weiter warten dass die Preise fallen , wobei ich dir Tage noch las, das kryptos wieder steigen.
Schwanke auch immer noch zwischen 3080 und 3080ti. Wakü ist vorhanden. Am liebsten wäre mir eine Karte die auch erstmal unter Luft gut läuft , welche ich aber spater noch auf Wasser umrüsten kann.
Würde jetzt kaufen, 3080 bis maximal 1000 Euro, 3080 Ti bis maximal 1350 Euro.

Heiliger Gral: 3080 FE zur UVP bei NBB schießen. Nicht unmöglich, aber schwierig.
 
Ich glaube kaum das die Preise in nächste Zeit weiter stark fallen, Sie stabilisieren sich zur Zeit eher....
Brauchst du die Leistung jetzt dann kaufen wenn nicht warten
 
Ich glaube kaum das die Preise in nächste Zeit weiter stark fallen, Sie stabilisieren sich zur Zeit eher....
Brauchst du die Leistung jetzt dann kaufen wenn nicht warten
Also würde halt gerne cyberpunk und demnächst halt bf2042 und warzone mit stabilen fps spielen. Brauchen nein , aber will halt auch nicht wieder in die krypto/ Corona Situation kommen wo die 3080 über 2k ging.
 
Was soll ich denn sagen, ich habe noch ne 970 :ROFLMAO:
Betreibe zwar nur einen Full HD Monitor aber für die Quest 2 pfeift die 970 aus dem letzten Loch 😁
Ich bin in der gleichen Situation wie du, habe auch Angst das die Preise wieder so hoch gehen.....aber ich bin auch nicht bereit wie mehr als 700€ für ne 3070 auszugeben
 
Entweder die nächsten Wochen vor dem Rechner verbringen und auf den FE Drop warten, oder in den sauren Apfel beißen und für 1200€ eine 3080 kaufen und Ruhe haben.
Ich hab für meine 3080 Strix 1300€ bezahlt und bereue es nicht.
 
Krypto ist (wie immer) sehr schwer abzuschätzen. In den letzten Tagen gab es zwar einen Anstieg, aber es ist noch kein anhaltender Aufwärtstrend. Der Ethereum London Fork kommt Anfang August, aber auch da sind die wirklichen Konsequenzen umstritten und nicht genau einschätzbar. Falls ETH nicht mehr interessant sein sollte und die Miner auf eine andere Währung wechseln, könnte das sogar die LHR Karten im Preis hochschnellen lassen, weil die halt nur bzgl. ETH beschnitten sind. Würde aber davon ausgehen, dass ETH bis zum Wechsel auf Proof of Work die Nummer 1 bleibt.
 
EKA wurde langsam mit 3060Ti geflutet,
keiner bietet unter 700 an.
Ganz schön wucher oder die Preise haben wieder angezogen.

Weiß jemand ob Hermes einem wirklich 10 Tage gibt sein Paket aus dem Paketshop abzuholen?
 
Weiß jemand ob Hermes einem wirklich 10 Tage gibt sein Paket aus dem Paketshop abzuholen?

Bildschirmfoto 2021-07-27 um 09.19.44.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh