Ist keine Schande, sein normales Leben zu liebenMuss ja ein wirklich schlechter Urlaub sein wenn du dir lieber den Thread hier gibst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist keine Schande, sein normales Leben zu liebenMuss ja ein wirklich schlechter Urlaub sein wenn du dir lieber den Thread hier gibst
Ich bereite alles vor und falls was kommt hoffe ich rechtzeitig für nen checkout am Laptop zu sein ^^Schlimm, ich lass das lieber den StockChecker 3000 machen . Da hat man einfach mehr vom Leben
Der sagt dem Fetchmaster 3000 dann auch freundlicherweise Bescheid, wann die Karten auszuchecken sind . Dann muss man nicht mehr selber in die Tasten hauen, das macht dann der gute Fetchmaster 3000 für einen
Also die Grüner Edition würde ich kaufen
Die gehen zurück und werden dann mitHoffentlich bleibt diesen Clowns die Triple Slot Karte im Hals stecken.
Nope. Dann hätte ich ja kein ups genommen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vor allem war ganz klar „24h Express Lieferung möglich“ angegeben. Zeigen ja auch die Karten die schon geliefert wurden
erhol dich erstmal vom flug, hier gibts nix zu sehen
Meine Karte kam Montag 21:31 an...bei Express next-day Lieferung mit "Angel bringt's!". Werde mich auch heute beschweren.ich habe mich auch beschwert. Mal sehen was da zurückkommt.
Das ist dort schon ewig so, dass UPS Expresslieferungen oft später ankommen als Hermes Standard. Irgendwas muss da ja generell falsch laufen.Naja, ich hab schon Verständnis dass eine Logistik gerade in der Urlaubszeit und bei verrückten Bestellzahlen mal nicht alles abarbeiten kann.
Dann muss aber auch pronto zurückerstattet werden. Es ist erschreckend, dass hier einige anscheinend um die 7€ Versand mit dem Shop kämpfen müssen...
Die gehen zurück und werden dann mitDropsteuerAufpreis angeboten. Wer nicht bei Drop kauft ist schließlich selber Schuld.
Da geht es eher ums Prinzip. Es wird eine Leistung bezahlt, die einfach nicht erbracht wird.Naja, ich hab schon Verständnis dass eine Logistik gerade in der Urlaubszeit und bei verrückten Bestellzahlen mal nicht alles abarbeiten kann.
Dann muss aber auch pronto zurückerstattet werden. Es ist erschreckend, dass hier einige anscheinend um die 7€ Versand mit dem Shop kämpfen müssen...
kann ich bestätigen....die ziehen die Expressgebühren sogar bei "plötzlich" nicht mehr auf Lager befindlichen Sachen durch.....ich musste mal auf ein Board fast 4 Wochen warten....immerhin kam es dann per ExpressDas ist dort schon ewig so, dass UPS Expresslieferungen oft später ankommen als Hermes Standard. Irgendwas muss da ja generell falsch laufen.
Solange das nicht etwas extrem wichtiges ist auf das ich warte, ist es mir egal ob der Express Versand funktioniert oder nicht. Ich hatte ja sogar meine Firmenanschrift angegeben, obwohl die Samstags nicht beliefert wird. Doof gelaufen, hatte ich nicht auf dem Schirm, aber kann ich mit leben. Dann wäre die Karte halt gestern gekommen.Naja, ich hab schon Verständnis dass eine Logistik gerade in der Urlaubszeit und bei verrückten Bestellzahlen mal nicht alles abarbeiten kann.
Würde jetzt kaufen, 3080 bis maximal 1000 Euro, 3080 Ti bis maximal 1350 Euro.Freunde des Grafikbeschleunigers, wie schätzt Ihr die Lage ein lieber jetzt was kaufen oder weiter warten dass die Preise fallen , wobei ich dir Tage noch las, das kryptos wieder steigen.
Schwanke auch immer noch zwischen 3080 und 3080ti. Wakü ist vorhanden. Am liebsten wäre mir eine Karte die auch erstmal unter Luft gut läuft , welche ich aber spater noch auf Wasser umrüsten kann.
Dann bleibt ja nur noch der FE Drop oder wo findet man eine 3080 unter 1000€?Würde jetzt kaufen, 3080 bis maximal 1000 Euro, 3080 Ti bis maximal 1350 Euro.
Also würde halt gerne cyberpunk und demnächst halt bf2042 und warzone mit stabilen fps spielen. Brauchen nein , aber will halt auch nicht wieder in die krypto/ Corona Situation kommen wo die 3080 über 2k ging.Ich glaube kaum das die Preise in nächste Zeit weiter stark fallen, Sie stabilisieren sich zur Zeit eher....
Brauchst du die Leistung jetzt dann kaufen wenn nicht warten
Meine hat 2128 am endeGlückwunsch, was war das denn für eine Bestellnummer am Ende?
Wann kommt nächste RTX3080 FE Drop
Wie trackt Ihr die FE Verfügbarkeit? Letztes mal als Hardwareluxx 3060ti FE zeigte, waren sie schon ausverkauft.
Weiß jemand ob Hermes einem wirklich 10 Tage gibt sein Paket aus dem Paketshop abzuholen?
Meinte eher nach der praktischen Erfahrung.
Ich würde nicht riskieren das auszureizen, wenn da eine 3060 Ti liegt ;-)Weiß jemand ob Hermes einem wirklich 10 Tage gibt sein Paket aus dem Paketshop abzuholen?