Sburger
Profi
mit Pech beidewie war das bei Doppelbestellung? Die erste oder zweite wird storniert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit Pech beidewie war das bei Doppelbestellung? Die erste oder zweite wird storniert?
Und wenn eine selbst storniert wird?mit Pech beide
Am besten den FE Partalert Kanal auf Telegram raussuchenWo gibt es die Directlinks?
Da komme ich immer in den Warteraum, egal ob mobil oder am PC, Cache mehrmals gelöschtAm besten den FE Partalert Kanal auf Telegram raussuchen
auf der Nvidia Seite oder was meinst du?Wo gibt es die Directlinks?
nee bitte nicht. könnte die dann nicht bestellen, weil bereits 3060 ti xDJetzt noch 3080 bidde!
Dann kann ich jetzt ja getrost in den Garten gehen ...NBB storniert immer die zweite... im Normalfall...
Browser neustarten oder mit anderen browsern probierenDa komme ich immer in den Warteraum, egal ob mobil oder am PC, Cache mehrmals gelöscht
Gleiches Problem, ich brauch mehr NBB Accounts 3060Ti und 3070 sind savenee bitte nicht. könnte die dann nicht bestellen, weil bereits 3060 ti xD
dito3070 am Smartphone durch 😂
die zweite wird storniertWenn man ketzt noch zu der 3060TI eine 3080 bestellt, werden beide storniert oder nur eine?
Dies !Am besten den FE Partalert Kanal auf Telegram raussuchen