Die verkaufen zum UVP? Nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HyperinflationAlter, was ist bei denen kaputt. Ein paar Minuten für 329€ und dann direkt auf 589€
Meine ging heute das zweite Mal raus.Wie weit ist NBB eigentlich mit dem Versenden der 3080FE vom letzten drop? Ich warte so sehnsüchtig und bin von Natur aus ja schon so ungeduldig
Wurde heute schon was verschickt bei jemanden?
Die Seite ging gegen 18:03 Uhr online. Dann direkt den Notifier gesetzet. 25 Minuten gewartet und konnte es kaufen. Glück gehabtWie konnte man die evga bestellen?
411€ für ne 2060S-equivalent ist schon "Glück gehabt"Die Seite ging gegen 18:03 Uhr online. Dann direkt den Notifier gesetzet. 25 Minuten gewartet und konnte es kaufen. Glück gehabt
Das ging so schnell wie immer bei so Aktionen, weiß nicht mal wohin die geschickt wird (habe 3 Lieferadressen).Kann man bei Amazon pay eigentlich nicht mit "Gutschein/Konto Guthaben" zahlen? Nur mit Kreditkarte und Bankkonto? Hab über 1k auf dem amazon konto ;D
411€ für ne 2060S-equivalent ist schon "Glück gehabt"
scalpernate schlägt wieder zu.
Mir haben Sie damals eine 3080 für 699€ plus Spiel verkauft. Daher nenne ich den Shop nicht so^^scalpernate schlägt wieder zu.
Brudi das ist 80€ über msrp. Für ne Einsteigerkarte die so schnell ist wie eine Karte die vor 10 Monaten noch 100 euro weniger gekostet hat. Die Situation ist völlig fucked.Sarkasmus?
Ich zitier mich grad mal selbst, evtl. ist es für den ein oder anderen interessant.Falls einer keine 3000er bekommt, aber zum Komplettieren ne Übergangskarte braucht:
ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti Advanced ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti • Speicher: 4GB GDDR5, 128bit, 7Gbps, 1750MHz, 112GB/s • Takt Basis: 1… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ist sogar ein halbwegs gutes Angebot, da kein PCIe6 Stecker und großer Kühler. Die bekommt man auf jeden Fall wieder weg.
Bestpreis letzten Sommer waren 135€ für ne 1050ti ohne PCIe6.
Mir haben Sie damals eine 3080 für 699€ plus Spiel verkauft. Daher nenne ich den Shop nicht so^^
Nein, die hauen offensichtlich 20% drauf indem sie aus dem Bruttopreis einen Nettopreis machen. lolDie verkaufen zum UVP? Nicht schlecht.
Welche Uhrzeit steht bei dir für die notification? Hab meine eigentlich auch ziemlich fix gesetzt, aber bisher noch nichts..So schnell wie möglich den Notifier rein gesetzet auf der EVGA Seite. Und direkt bekommt man schon die Email um es zu kaufen. Geile Sache
12G-P5-3657-KR | 2/25/2021 9:01:29 AM PT | No |
EVGA immer in ihrem eigenen Shop.Die verkaufen zum UVP? Nicht schlecht.
NEIN nochmal, das ist der Preis ohne Mwst.EVGA immer in ihrem eigenen Shop.
Dann bin ich mal gespannt, hast du von Amazon die Nachricht bekommen das die Zahlung abgeschlossen ist? Kam bei mir ca. 50min nach der ersten Amazon E-Mail.Ich konnte egtl auch bei computeruniverse zur uvp bestellen, bezahlt via amazon pay. Gerade nochmal ins Kundenkonto geschaut, ist die Bestellung storniert. Also schaut mal lieber nach und freut euch erst, wenn ihr das Ding in Händen haltet
Ne nur eine "Zahlung wird bearbeitet" Nachricht. Vom Konto ists allerdings schon weg bzw der verfügbare Betrag ist um die 350€ verringertDann bin ich mal gespannt, hast du von Amazon die Nachricht bekommen das die Zahlung abgeschlossen ist? Kam bei mir ca. 50min nach der ersten Amazon E-Mail.
Dann habe ich noch etwas Hoffnung...Ne nur eine "Zahlung wird bearbeitet" Nachricht. Vom Konto ists allerdings schon weg bzw der verfügbare Betrag ist um die 350€ verringert