Ja, die BigMacs brauchen länger.
Dauert länger die Stornos heraus zu filtern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die BigMacs brauchen länger.
Ok, dann wohl 2 mal Zufall gewesen bzw. war die Drops vorher auch immer fleißig eingeloggt mit Tab Reloader und es kam immer der Warteraum.
Gleiches bei mir. Ich hatte aber beim letzten Drop im August schon eine 3070. Ansonsten kein Script, einfach PartAlert Link geklickt und gekauft. Bezahlung war durch und wurde soeben auch wieder rückerstattet.OOOF. Meine 3080 FE wurde storniert. Habe nur eine Bestellung getätigt....
Habe ganz normal bestellt. Keine Skripte...Normal bestellt, oder irgendwelche Skripte, Fetchi, o.ä.?
Nee mein Account hat verschiedene FEs und die 3060ti ist in Versandabwicklung, daran liegts sicher nicht.Gab's auch 3080 Stornos bei Bestellern, die vorher noch nie eine FE bestellt hatten?
Vielleicht gilt ab jetzt ja "nur eine Karte pro Person for a lifetime" und nicht mehr pro Tag...
AB für 3070 habe ich, steht im Versandprozess.Überhaupt einer ne AB für ne 3080 bzw. Versandabwicklung? Wie siehts mit der 3070 aus? .. Vielleicht hat man bei NBB bzgl. der 3080 auch einfach gefailed und die gar nicht auf Lager gehabt. Wundern würd mich bei den Kaspern garnix - war die überhaupt auf der Nvidia Seite verfügbar?
thisAB für 3070 habe ich, steht im Versandprozess.
Ich hatte bei der 3080 sogar noch Zeit neue Kreditkartendaten einzugeben. Dachte aber auch das wird nix mehr, ging dann aber durch. Bin gespannt ob noch ein Storno wegen Überbestellung kommt.war zeitlich schon sehr eng und bei der 3060TI und 3080 zeitlich nicht zu schaffen... geht eigentlich nur besser mit CC ohne derart langwierige Auth und der erste Teil ggf automatisiert, manuell wage ich zu behaupten, geht die ganze Prozedur nicht unter 20 Sekunden.
Nein, so viele wie heute storniert worden sind und vorallem auch Erstbesteller, gehe ich eher von Überbestellung als Storno wegen Bot oder Mehrfachbesteller aus.rechnet ihr mit nem Drop der Storno Karten?
2 Kumpels von mir haben dank meiner Hilfe heute ne 3070 FE bestellen können und haben beide schon AB und Versandbestätigung bekommen. Drei mal dürft ihr Raten wer an keine Karte gekommen ist dank Amazon Pay
und schaut dabei grinsend auf einen Stapel 3080iger neben seinem RucksackThorsten meint den genauen Grund des Stornos kann er nicht einsehen 🤷♂️