Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ne TUF ist viel viel besser als eine FE 70er oder 80er.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne TUF ist viel viel besser als eine FE 70er oder 80er.
Hatte jetzt legit alle karten. Jetzt wieder eine Tuf drin und kann echt sagen die tuf ist krass was temps und lautstärke angeht. die gigabyte vision oc war aber auch sehr nah an den temps der tuf dran und lautstärke war auch sehr gut

Media Markt erfindet auch neue Grafikkartenmodelle :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 669963
Es ist eine Dual. Eben abgeholt. Evtl. werden sie den Fehler nach meinem Hinweis korrigieren.

E: Ich habe sie am Mo rund 2h nach Hinweis im Verfügbarkeitsthread bestellen können.
Danke für den Thread.
E2: Fairer Preis im Vergleich zu anderen Abzockhändlern und kein Lockangebot. Dieses Mal gibt es das Zuckerbrot.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch krank! Ich habe meine Gigabyte 3080 Gamin OC jetzt gut 10 Monate und dachte damals das ich mit den hingelegten 900€ übern Tisch gezogen wurde..... Pustekuchen wenn ich mir die jetzigen Preise anschaue :fresse:

ich hätt hier noch nen cookie für:
Basierend auf meiner Erfahrung vor ein paar Tagen müsste es sich um eine NO-LHR handeln. Ist in diesem Fall aber ohne Verpackung.
Idealerweise an einen Miner abzugeben :)

Edit: is weg

Zuletzt bearbeitet:
Nevermind ist schon weg denke ich.

Die strix 3080 non lhr wäre aber geil. ID: 1784249

Da warste leider zu langsam, ging an einen Kollegen hier aus dem Forum
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die hier hab ich nach wie vor im Warenkorb rumliegen...
Keiner Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt hier noch nen cookie für:
Basierend auf meiner Erfahrung vor ein paar Tagen müsste es sich um eine NO-LHR handeln. Ist in diesem Fall aber ohne Verpackung.
Idealerweise an einen Miner abzugeben :)

Edit: is weg
Wie teuer war die?

1631819666414.png

Kennt einer der LDLC Besteller den Status Forcer Export ? :d Das ist doch nichtmal richtiges französisch ?

Kann man aber minimieren, wenn man das ganze einpacken und so filmt und alles. Dann hat man zumindest halbwegs belastbare Beweise, dass es verschickt wurde und alles
Dann könnte der Käufer doch behaupten zwischen gefilmten Verpackungsprozess und Versand hätte man das Paket wieder geöffnet?

Deshalb packe ich immer in der Post erst 😂
Ich habe hier nur einen Paketshop/Kiosk, da kann ich mich nicht auf den Boden setzen und Pakete kleben. :LOL: du lässt doch dann aber jemand anderen filmen, sonst kann man nicht hantieren?

trauriger ist, dass das spiel auf 8gb karten in 1440p + raytracing kaum spielbar ist aufgrund der vram limitierung.

naja, das hört sich an als gäbe es da noch luft nach oben ;)
Hast du da persönliche Erfahrungen? Gibt doch reichlich YouTube Videos dazu mit 3070 und die 8gb reichen für maxed out Settings in dem Spiel.

Ich merk schon, die ganze Hardware der Scalper und Wiederverkäufer muss ich mir erst anschaffen. :d

Hast du da persönliche Erfahrungen? Gibt doch reichlich YouTube Videos dazu mit 3070 und die 8gb reichen für maxed out Settings in dem Spiel.
nein, nur die Artikel gelesen http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-15-september-2021
bei wqhd + raytracing reichen 8gb ram nicht aus.

Vielleicht etwas fehl am Platz, aber es schätzte nirgendwo anders gäbe es eine Zielgruppe für MMS cookies.
Falls noch jemand ein Datengrab braucht. Sonst überall ausverkauft und erst ab 190€. Hier zum Normalpreis:
Untd.png

Mit NL Gutschein dann nochmal 10€ weniger.
EDIT: Spooky, der grüne Lieferung Punkt ist jetzt auf dem Bild zweimal kurz nach dem Hochladen von alleine grau geworden...........

Zuletzt bearbeitet:
"No I will not ship to spain"
ebayxd.png

Mich hat erst neulich einer gefragt ob ich ne 3070 Ti nach Australien verschicke :oops:
Bei denen muss echt Notstand herrschen...
Laut einem Freund von mir der in Australien lebt sind die Karten schon verfügbar, allerdings sind die Preise umgerechnet einfach nochmal viel höher als bei uns. Umgerechnet auf Euro kosten die 3070 Modelle scheinbar 2400 Euro.

Ist die Gainward 3080 Ti Phoenix ne empfehlenswerte Karte? Empfehlenswert im Sinne von, gehört sie zu den leiseren unter Last?

Hab leider kein Review gefunden, dass auf die Lautstärke eingeht.

@Gurkengraeber
In Sachen Lüfterdrehzahl bei offenem Seitenteil doch bei 1600-2000rpm und damit ähnlich zur FE. Subjektiv beide auch ähnlich laut, die Gainward in der Art des Geräusches vielleicht einen ticken angenehmer (subjektiv).
Großer Vorteil aus meiner Sicht bei dieser Karte: Es gibt eine große Auswahl an Wasserkühlern und die Spulen sind sehr sehr leise. Da braucht es schon ein Spiel/Applikation, die solche Geräusche provoziert (Superpostion-Benchmark z.B.) oder sehr hohe Fps (Menüs ohne Framelimiter) damit man überhaupt etwas von den Spulen hört.

Wenn Wakü kein Thema ist und dich hörbare Spulen nicht stören: Klare Empfehlung zum Kauf der 3080 Ti FE beim nächsten Drop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh