Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und natürlich das Wissen was wir durch freundschaftliche Kommunikation austauschen um besser an Karten zu kommenOb nun Gaming, Mining, oder Scalping, der wahre Schatz ist nicht die Grafikkarte sondern die neuen Freundschaften, die wir auf dem Weg dahin schließen konnten ☺️
Lustig wird es dann mit Lovelace, wenn wir alle kostenlos upgraden und unsere Non LHR verkaufen. Dann wird wieder neu gewürfelt zwischen FPS / TDP / ETH / MHs / LHR / €$Ob nun Gaming, Mining, oder Scalping, der wahre Schatz ist nicht die Grafikkarte sondern die neuen Freundschaften, die wir auf dem Weg dahin schließen konnten ☺️
Vielleicht gibts dann auch mal karten mit "NHR"Lustig wird es dann mit Lovelace, wenn wir alle kostenlos upgraden und unsere Non LHR verkaufen. Dann wird wieder neu gewürfelt zwischen FPS / TDP / ETH / MHs / LHR / €$
Hoffentlich nicht, sonst müssen wir ja wieder mit richtig erarbeiten Geld unsere GPUs kaufen. ^^Vielleicht gibts dann auch mal karten mit "NHR"
Was ist anders als sonst?Hat NBB heute Nacht gegen 4:20 etwas geändert, sodass man nun leichter in die Bot prot läuft?
Was genau heißt denn sie "ziehen die Bot Prot an", also technisch? Max. Versuche runter setzen?Was ist anders als sonst?
Normalerweise ziehen sie die Bot Prot an wenn ein Drop ansteht.
Das geht ja gar nicht heutzutage...Hoffentlich nicht, sonst müssen wir ja wieder mit richtig erarbeiten Geld unsere GPUs kaufen. ^^
Man landet schneller in der BotProt als sonst....Was genau heißt denn sie "ziehen die Bot Prot an", also technisch? Max. Versuche runter setzen?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt sicher hier und da mal ne Ausnahme. Ich spekuliere da eher auf andere Sachen, möchte nen neuen Sessel und nen 3D Drucker.Was sagt ihr zum Black Friday und den ganzen Kram? Da werden wohl kaum Grafikkarten billiger verkauft, oder?
Nicht dieses Jahr und auch die letzten Jahre war BF eher mau.Was sagt ihr zum Black Friday und den ganzen Kram? Da werden wohl kaum Grafikkarten billiger verkauft, oder?
Ich meinte eigentlich... Ach egal.Man landet schneller in der BotProt als sonst....
Ja...Playstation und so war immer gut vertreten..wobei wait...DAS kann man sich sicher auch zu 100% abschminkenNicht dieses Jahr und auch die letzten Jahre war BF eher mau.
Richtige Deal Jäger mit MyDealz etc. bekommen im Laufe des Jahres deutlich bessere Deals als Black Friday Deals.
Willst du dich selber drucken?Kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt sicher hier und da mal ne Ausnahme. Ich spekuliere da eher auf andere Sachen, möchte nen neuen Sessel und nen 3D Drucker.
Oh jaaaaJa...Playstation und so war immer gut vertreten..wobei wait...DAS kann man sich sicher auch zu 100% abschminken
Willst du dich selber drucken?
Selbst gebrauchte Karten (siehe Alternate) bekommst du ja nur noch zu Wucherpreisen...mein Black Friday Deal des Jahres war letztes Jahr die EVGA 2060 Super im Amazon Warehouse für um die 200,-€
Vorallem wie früher als Geringverdiener, GPU. EInzall.Hoffentlich nicht, sonst müssen wir ja wieder mit richtig erarbeiten Geld unsere GPUs kaufen. ^^
Gab es noch nie, dachte es werden mehr oder weniger alle Modelle mindestens einmal pro Monat gedroppt.Denke die 3080 und 3070ti waren wohl wirklich der gesamte drop für diesen Monat.
Ist der Ampere Smalltalk Thread nicht genau dafür gemacht? ;-)Schlimmer als 13 Jährige Teenis die auf ne Nachricht von ihre großen Liebe warten und dieser nach 1 Minute ned antwortet.
Jungs rafft euch mal.
Und wenn nicht dann ziehts durch und schreibt hier auch nicht mehr.