Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Einfach 0815 error... hab nix gekauft bisher und den selben mist bekommen
ah ok, krass. Dann war das wohl ein Bug. Ich dachte NBB würd die Zahlungsmöglichkeiten speichern und das System hätte gemerkt, dass ich 5 min vorher bereits eine andere Karte auf einem anderen Account gekauft habe ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maximale bestellmenge betrifft wohl nur accs die im letzten drop bestellt haben? konnte ohne probleme mit einem acc bestellen der schon FEs drinhatte aber letzten drop nicht verwendet wurde
Betrifft auch mich. Habe dort noch nie eine Karte bestellt.
 
Ist hier noch jemand nach der 2-Faktor Bestätigung der Kreditkarte in die Bot-Protection gerannt? Ich raff das nicht, ganz normal bestellt, dann 2FA popup, Handy an, bestätigt, im Browser auf weiter, Bot Protection, keine Zahlung auf der CC, beine Bestellung im Account. sowas ist doch dreckig. :(
 
Irgendwie glaube ich, dass es bei mir nichts geworden ist. Ich habe die RTX 3080 Ti kaufen wollen, bin über die mobile Seite und musste die KK eingeben, was ich gemacht habe. Ich habe alles eingetragen und am Schluss bei "Kaufen" kam die Fehlermeldung, dass der Artikel nicht mehr kaufbar ist. Später habe ich dann eine RTX 3070 kaufen wollen und eine Fehlermeldung bekommen, dass ich schon gekauft habe.

Überraschenderweise habe ich für die 3080 Ti eine Bestell E-Mail erhalten, es ist aber auch 45 Minuten später nichts im Kundenkonto zu finden. Auch auf der Kreditkarte ist nichts vorgemerkt.

:poop:
 
denke ist auch eine fehlermeldung wenn alles schon weg ist
Das denke ich nämlich auch. Ich habe die Fehlermeldung bisher immer nur gesehen, wenn mir selbst schon klar war, dass es nichts wird weil zu langsam
 
Im Januar platzt die Blase, wer sie dann noch nicht verscalpt hat muss vielleicht davon gebrauch machen, damit es keinen Verlust gibt :d.
Wir haben einen Hellseher hier :banana:
 
Das denke ich nämlich auch. Ich habe die Fehlermeldung bisher immer nur gesehen, wenn mir selbst schon klar war, dass es nichts wird weil zu langsam
Ich war halt wirklich schnell. Bevor es hier kam. Immer die nvidia seite aktualisiert. Mit dem Account vorher schon eingeloggt. KK war auch schon hinterlegt und nur kaufen gedrückt. Dann das.....
 
3060 ti bitte 😂
 
Im Januar platzt die Blase, wer sie dann noch nicht verscalpt hat muss vielleicht davon gebrauch machen, damit es keinen Verlust gibt :d.
Das wird doch schon seit Ewigkeiten erzählt. "Im Monat xy platzt die Blase!" Und die "Blase" platzt dann doch nicht. Und selbst wenn es wirklich so kommen sollte: die Engpässe sind ja dann weiterhin da. Die Karten fallen auch dann wohl kaum unter UVP.
 
Was war denn da heute los? sowohl bei der 3070, 3080 und 3090 mit einer einer blanko seite von Amazon Pay gescheitert... Ich glaube es wird zeit für eine Kreditkarte :cautious:
 
Das wird doch schon seit Ewigkeiten erzählt. "Im Monat xy platzt die Blase!" Und sie platzt dann doch nicht. Und selbst wenn, die Engpässe sind ja dann weiterhin da. Die Karten fallen auch dann wohl kaum unter UVP.
Ist doch schon längst bekannt und recht offen kommuniziert worden, dass sich die Lage wenn überhaupt mitte nächsten Jahres verbessert. Man rechnet sogar eher mit Ende 2022.
 
Das wird doch schon seit Ewigkeiten erzählt. "Im Monat xy platzt die Blase!" Und die "Blase" platzt dann doch nicht. Und selbst wenn, es wirklich so kommen sollte: die Engpässe sind ja dann weiterhin da. Die Karten fallen auch dann wohl kaum unter UVP.
Es gibt keine Blase. Gerne nochmal in einem Jahr hier vorbeschauen :)
 
Was war denn da heute los? sowohl bei der 3070, 3080 und 3090 mit einer einer blanko seite von Amazon Pay gescheitert... Ich glaube es wird zeit für eine Kreditkarte :cautious:
Prime Kunde? Wenn ja, amazon Kreditkarte kann ich empfehlen. Keine Kosten als Prime Kunde und im Grunde nur positiv aus meiner Sicht.
 
Ich habe auf dem PC immer die Bot Protection genommen obwohl auf dem Browser nichts drauf ist an Erweiterungen…

Auf dem Handy bis zu Amazon pay gekommen und dann ciao. Ging nichts durch und das unterhalb Sekunden….
 
Einfach mies bei 70 und 80 die gleiche Meldung obwohl ich nur ein einziges mal eine fe gekauft habe im Dez 2020.

Die Meldung kam immer nachem ich auf jetzt kaufen geklickt habe das 2te mal. Hoffe sie buchen wenigstens das Geld nicht ab
 

Anhänge

  • IMG-20211111-WA0013.jpg
    IMG-20211111-WA0013.jpg
    270 KB · Aufrufe: 200
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh