Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na der NBB drop, oder? Jetzt fragt doch endlich mal einer im Chat nach :d

Alter, was sind das für Preise von fast 900€ für bescheidene 3060 ti Designs bei Scalpernate!? Achso, steckt ja im Namen...

Smalltalk ist halt Auslegungssache

In meinem Kopf gibt es einen Unterschied zwischen belanglosem Smalltalk und schlichtem Bullshit.

Aber ich überlege mir einfach wie clever der Median der Bevölkerung ist und halte mir dann vor Augen, das die Hälfte drunter liegt.

Passt schon.

In meinem Kopf gibt es einen Unterschied zwischen belanglosem Smalltalk und schlichtem Bullshit.

Aber ich überlege mir einfach wie clever der Median der Bevölkerung ist und halte mir dann vor Augen, das die Hälfte drunter liegt.

Passt schon.
Sag ich ja. Ansichtssache. Aber du machst das schon.

Ob es richtig ist Posts zu löschen die keinen beleidigen oder diskriminieren nur weil du sie für bullshit hälst klingt für mich schon nach Willkür. Sorry aber ein Forum sollte da anders mit umgehen....

Hat jemand von Alternate bezüglich der EVGA GeForce RTX 3060 Ti XC von letzter Woche was gehört?

Immerhin einer der Glück hatte.
Mal abwarten. Die Woche lasse ich die Bestellung noch offen.

Dachte gerade das wäre die 3080 bei dem Preis und wollte schon kaufen ^^

bei mir kommt bei Saturn wenn ich in den warenkorb gehen will " Etwas lief schief" . Hat noch jemand sowas?

Gibt es bei MMS eigentlich nen Trick, wie man auf der Übersichtsseite der RTX Serie nach dem Aktualisieren nicht immer auf "mehr Angebote" klicken muss, um alle Karten auf Grün-Status zu prüfen `?

Was ist der Unterschied zwischen nur Lieferung Grün und beides Grün? Bei nur Lieferung Grün sitze ich da und spam refresh & hab es im warenkorb und kurze zeit später ist es weg ohne das ich ne chance hab :d?

Jemand hat dir wohl die Karte weggeschnappt. Man hat i.d.R. 1-3 Sekunden Zeit um den Kaufvorgang abzuschließen...
Ich meine generell wenn ich rechts auf das Warenkorb Symbol klicke kommt Error 500 / Etwas lief schief... Hab schon meine Cookies etc. gelöscht.... Etwas seltsam. Mit dem Handy gehts.

Ist ja eh gerade nicht so viel los aus MMS und man muss echt zügig sein sonst ist es weg. Wichtig ist ja eigentlich nur der Status im Warenkorb, denn der muss Grün sein, damit man den Bestellvorgang abschließen kann.

Ist ja eh gerade nicht so viel los aus MMS und man muss echt zügig sein sonst ist es weg. Wichtig ist ja eigentlich nur der Status im Warenkorb, denn der muss Grün sein, damit man den Bestellvorgang abschließen kann.
Ja. Gerade hätte ich eine 3090 kaufen können, da Grün im Warenkorb. Aber brauch keine. Nach 2 mal aktualisieren war es wieder grau.

Neue Ip hilft sicher. Kann auch sein die wollen ein Captcha gelöst haben von dir

Man kriegt für 500€ zur Zeit ganz gut 2060 Supers die fast auf Niveau der 3060 sind.
Wo die denn? >Höchstens non supers
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warte seit Donnerstag auf mein Storno, bisher keine Reaktion... Bei Anruf verweißen die aufs Kundenformular... Geb denen heute noch Zeit, ansonsten hol ichs mir per Paypal zurück.
Das wäre echt bitter - wenn die KK Abrechnung schneller ist, wäre das eine Sauerei von CB. Naja noch haben Sie knapp 3 Wochen Zeit, das sollte reichen mich nicht in den Ruin zu treiben.....
Vll. besser direkt PP einzuschalten. IdR arbeiten die Shops dann schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Wo die denn? >Höchstens non supers
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wäre echt bitter - wenn die KK Abrechnung schneller ist, wäre das eine Sauerei von CB. Naja noch haben Sie knapp 3 Wochen Zeit, das sollte reichen mich nicht in den Ruin zu treiben.....
Vll. besser direkt PP einzuschalten. IdR arbeiten die Shops dann schneller.
Wenn dich eine Grafikkarte in den Ruin treibt solltest du mal überlegen ob du dir das wirklich leisten kannst

KK ist immer schneller bzw auch nur vorgemerkt. Sie schreiben auch schon im vornherein, dass sie ein längere Bearbeitungsdauer haben.
Geduld haben - fertig. Bei mir war der Betrag auch mal fast 2 Wochen vorgemerkt als ausstehende Zahlung- sogar nach Stornierung. So what.
Bremst halt eure Scalpertätigkeiten ;)

Wenn dich eine Grafikkarte in den Ruin treibt solltest du mal überlegen ob du dir das wirklich leisten kannst
Mein Freund das muss ich nicht, natürlich kann ich Sie mir momentan nicht leisten wenn 3 Bestellungen abgebucht werden ohne Lieferung, aber Sie ist Mittel zum Zweck. Von nichts kommt nichts. Ich weiß schon was ich tue.
Aber danke für die Belehrung, da werde ich nochmal in mich gehen. Und nein ich verscalpe Sie nicht, falls du das denkst.

Wenn jeder nur das kauft, was er sich wirklich leisten kann, dann wäre das Wirtschaftssystem ziemlich schnell am xxxxx. Wie die Banken wohl Geld produzieren?!
Aber gut dass du das Verhalten der Shops i.O findest.

Fand das ganz nice, dass NBB den Betrag erst belastet hat, als die Karte versendet wurde. War heute erst weg und die Karte ist seit Samstag hier.

Ich würde bei Cyberport freiwillig überhaupt kein Geld parken^^
Mich würde es nicht wundern, wenn der Laden mittelfristig hopps geht. So wie die servicetechnisch abgebaut haben die letzte Zeit

Ich würde bei Cyberport freiwillig überhaupt kein Geld parken^^
Mich würde es nicht wundern, wenn der Laden mittelfristig hopps geht. So wie die servicetechnisch abgebaut haben die letzte Zeit
Das einzige was für etwas Seriosität spricht ist, das es noch Ladenlokale gibt. Wenn es denen mega schlecht geht, schließen die wohl als erstes. Aber natürlich kein Garant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh