Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn man sich die letzten karten ansieht, denke ich nicht dass noch großartig was kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nur möglicher Finanzierung, Nein Danke, den Score wegen den Paar Kröten killen. Vorallem wasn das für ne Geschäftsmoral, wie bei Otto wo man anschliessend bei RTL II im Casting ist.

KK Pin vergessen 😂 dieses Mal hätte ich sie gehabt und dann fällt mir der Pin plötzlich nicht mehr ein. Klasse

Juhuu, jetzt auch noch Netzausfall hier 😭

NBB dropt jetzt nur noch eine Karte random pro Tag, damit die Serverlast nicht so groß ist^^

Hab das ganz ungute Gefühl, das könnte wieder die einzige Karte gewesen sein.

Ich seh mich schon die nächsten 1,5 Stunden auf Telegram campen und es droppt nix mehr :d

Versteh ich auch nicht was das soll
Ihr mit eurem Score.
Ich finanziere seit fast 25 Jahren immer mal wieder. Auch TVs, Handys, etc. Bei meiner Hausfinanzierung gab es null Probleme. Ich hatte noch nie ein Problem. Man sollte natürlich auch immer fein bezahlen und NICHT vorher den Kredit abbezahlen.
Und ganz ehrlich....wie sich der Score genau berechnet, weiß doch eh niemand.

hab halt jetzt extra eine batterie bestellt damit er meine aktuelle kreditkarte gespeichert hat :-D Fallls noch was kommt. :ROFLMAO:

Ihr mit eurem Score.
Ich finanziere seit fast 25 Jahren immer mal wieder. Auch TVs, Handys, etc. Bei meiner Hausfinanzierung gab es null Probleme. Ich hatte noch nie ein Problem. Man sollte natürlich auch immer fein bezahlen und NICHT vorher den Kredit abbezahlen.

Die goldene Regel lautet: Dinge die man nicht unbedingt braucht, finanziert man auch nicht. GPUs gehören imho dazu.

Ihr mit eurem Score.
leider ja, Kumpel arbeitet bei der Creditreform (enge Schufakooperation) in Neuss und erzählt mir immer schön Brühwarm wer mal in der Schulklasse seine Schulden nur noch beim RTL Peter Zwegat los wird.:ROFLMAO:

Wow, das war jetzt überraschend!

Screenshot 2021-12-20 095950.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh