Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand erfahrungen damit wie schnell nbb bei stornierung den betrag wieder freigibt auf der Kreditkarte?

Hat jemand erfahrungen damit wie schnell nbb bei stornierung den betrag wieder freigibt auf der Kreditkarte?
Wird gar nicht belastet bis zum Versand. Der Status bleibt ne ganze Weile auf reserviert. Ist aber nicht nur bei NBB so, auch bei anderen Händlern. Aber das Guthaben ist de Facto noch da. Hab selbst von einem anderen Händler, von einer Bestellung vor über 2 Wochen noch immer die Reservierung.. geht irgendwann von alleine weg.

Wird gar nicht belastet bis zum Versand. Der Status bleibt ne ganze Weile auf reserviert. Ist aber nicht nur bei NBB so, auch bei anderen Händlern. Aber das Guthaben ist de Facto noch da. Hab selbst von einem anderen Händler, von einer Bestellung vor über 2 Wochen noch immer die Reservierung.. geht irgendwann von alleine weg.
Hmm ich glaub dann muss ich mal meine Bank anrufen um mein limit zu erhöhen, hab nur 3k limit. Nicht das ich im Urlaub blöd dastehe...

Hmm ich glaub dann muss ich mal meinen Bank anrufen um mein limit zu erhöhen, hab nur 3k limit. Nicht das ich im Urlaub blöd dastehe...
Was hättest Du denn gemacht, wenn die Karte durchgegangen wäre?

das selbe :) Aber das muss ich ja nicht machen bevor ich überhaupt mal zum abschluss komm...

Ich hab beim vorletzten Drop per Push-Benachrichtigung von Revolut (meine KK-App) erfahren, dass nbb storniert hat noch bevor hier im Forum jemand von einem Storno erzählt hat (weil der Betrag zurückgebucht wurde).

Man ich war schnell genug und dann kein Amazon pay :( Ich hab jetzt extra für für die nvidia drops eine Kreditkarte beantragt. :/

Neuer Acc mit einer Bestellung von ner Iphone Hülle.
Neue Kreditkarte.
3080Ti Storno.
Zum kotzen.
Wenigstens diesmal nicht die 3080… das machts ein wenig leichter.

Bei mir gabs relativ bald nach der "erfolgreichen" Bestellung ein Storno, der Status ist auch immer noch auf Storno. Danach kam dann erst die erste unbedeutende Bestellbestätigung, seitdem hat sich nichts mehr getan. Der geplante Einzug von der Kreditkarte steht immer noch drin, könnte denn noch Hoffnung bestehen? 👽

Bei mir gabs relativ bald nach der "erfolgreichen" Bestellung ein Storno, der Status ist auch immer noch auf Storno. Danach kam dann erst die erste unbedeutende Bestellbestätigung, seitdem hat sich nichts mehr getan. Der geplante Einzug von der Kreditkarte steht immer noch drin, könnte denn noch Hoffnung bestehen? 👽

Lässt sich nur hoffen das Hermes uns zu Weihnachten wenigstens ein paar B-Waren schenkt, mit denen wir uns die Zeit vertreiben können :d
2 Wochen Entzug bis ins neue Jahr. Was macht man bloß in der langen Zeit ohne die NBB-Shoppingerfahrung?

bei ein paar Leuten werden sich die anderen karten sicher einsam fühlen :xmas:

Bin überhaupt mal gespannt wie lange das ganze hier noch geht. Wie lange es noch UVP FEs gibt und das Mining so profitabel ist...

Geil, erster Tag Urlab, mal ausgeschlafen und dann gibts nen dicken Drop. Glückwunsch an alle die was ergattern konnten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh