R
RudiRommler
Guest
Eine Alternative wäre eine PrePaid KK, ist in wenigen Minuten eingerichtet
Ja habe ich auch genommen. Morgen dann noch die Identität am Schalter bestätigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Alternative wäre eine PrePaid KK, ist in wenigen Minuten eingerichtet
Wird gar nicht belastet bis zum Versand. Der Status bleibt ne ganze Weile auf reserviert. Ist aber nicht nur bei NBB so, auch bei anderen Händlern. Aber das Guthaben ist de Facto noch da. Hab selbst von einem anderen Händler, von einer Bestellung vor über 2 Wochen noch immer die Reservierung.. geht irgendwann von alleine weg.Hat jemand erfahrungen damit wie schnell nbb bei stornierung den betrag wieder freigibt auf der Kreditkarte?
Meine Reservierung war sofort bei Stornierung wieder weg.Hat jemand erfahrungen damit wie schnell nbb bei stornierung den betrag wieder freigibt auf der Kreditkarte?
Hmm ich glaub dann muss ich mal meine Bank anrufen um mein limit zu erhöhen, hab nur 3k limit. Nicht das ich im Urlaub blöd dastehe...Wird gar nicht belastet bis zum Versand. Der Status bleibt ne ganze Weile auf reserviert. Ist aber nicht nur bei NBB so, auch bei anderen Händlern. Aber das Guthaben ist de Facto noch da. Hab selbst von einem anderen Händler, von einer Bestellung vor über 2 Wochen noch immer die Reservierung.. geht irgendwann von alleine weg.
Was hättest Du denn gemacht, wenn die Karte durchgegangen wäre?Hmm ich glaub dann muss ich mal meinen Bank anrufen um mein limit zu erhöhen, hab nur 3k limit. Nicht das ich im Urlaub blöd dastehe...
Die Bank angerufenWas hättest Du denn gemacht, wenn die Karte durchgegangen wäre?
ach sorry habe falsch gelesen du hast ja die Kreditkarte händisch hinterlegt nachdem du dich eingeloggt hast, dachte mit paypal gezahlt mein Fehler.Bin kein Troll du Vogel - sieh doch selbst!
Alles gutach sorry habe falsch gelesen du hast ja die Kreditkarte händisch hinterlegt nachdem du dich eingeloggt hast, dachte mit paypal gezahlt mein Fehler.
Ich hab beim vorletzten Drop per Push-Benachrichtigung von Revolut (meine KK-App) erfahren, dass nbb storniert hat noch bevor hier im Forum jemand von einem Storno erzählt hat (weil der Betrag zurückgebucht wurde).Hat jemand erfahrungen damit wie schnell nbb bei stornierung den betrag wieder freigibt auf der Kreditkarte?
Ja nach 2x Storno heute das erste mal.Hat jemand mal mal bei NBB was mit einer n26 KK gekauft erfolgreich?
Danke für die RückmeldungJa nach 2x Storno heute das erste mal.
nöBei mir gabs relativ bald nach der "erfolgreichen" Bestellung ein Storno, der Status ist auch immer noch auf Storno. Danach kam dann erst die erste unbedeutende Bestellbestätigung, seitdem hat sich nichts mehr getan. Der geplante Einzug von der Kreditkarte steht immer noch drin, könnte denn noch Hoffnung bestehen? 👽
Vermutlich ein paar. 🤔Laufen hier Bots auf nbb Drops?
Das kann ich mir hier nicht vorstellen.Laufen hier Bots auf nbb Drops?
2 Wochen Entzug bis ins neue Jahr. Was macht man bloß in der langen Zeit ohne die NBB-Shoppingerfahrung?Lässt sich nur hoffen das Hermes uns zu Weihnachten wenigstens ein paar B-Waren schenkt, mit denen wir uns die Zeit vertreiben können
2 Wochen Entzug bis ins neue Jahr. Was macht man bloß in der langen Zeit ohne die NBB-Shoppingerfahrung?
Was erzählst Du da? Hab gekündigtBin überhaupt mal gespannt wie lange das ganze hier noch geht. Wie lange es noch UVP FEs gibt und das Mining so profitabel ist...
Bin überhaupt mal gespannt wie lange das ganze hier noch geht. Wie lange es noch UVP FEs gibt und das Mining so profitabel ist...
Hast aber ordentlich ausgeschlafen. 🤣Geil, erster Tag Urlab, mal ausgeschlafen und dann gibts nen dicken Drop. Glückwunsch an alle die was ergattern konnten.