Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Brauchst du nicht - versuch's einfach regelmäßig bei AMD und NVIDIA. Bei mir hat's nach 3 Wochen funktioniert - bei vielen anderen im Forum auch; ohne Hilfsmittel (außer Multilogin) natürlich. Wie du deine investierte Zeit mit Geld gegenrechnest, ist allerdings dir selbst überlassen.

Und vorallem nicht nur aufs Einhorn geil sein. Hätte ich von Anfang an nur auf die 3080 gegeiert wäre bis heute nichts rausgesprungen, die Karte ist einfach ein Gewinnspiel, immernoch. Trotz der etwas zivileren Sekundärmarktpreise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell grasen halt die fetten bots alles ab. Ist allerdings auch nicht verwunderlich..
aber mal ehrlich, jeder der länger oder gar von anfang an dabei ist kann sich ne ganze wand mit FE kartons hochziehen. Durch abschaffung der FHR Custom Karten hat sich der scalpermarkt halt immer weiter auf NBB spezialisiert.
NBB gibt einen scheiss drauf und hat schon längst die weiter entwicklung in botprotection gestoppt. ich denke die werden auch froh sein wenn das thema Founders Edition bei denen geschichte ist :sneaky:
 
Aktuell grasen halt die fetten bots alles ab. Ist allerdings auch nicht verwunderlich..
aber mal ehrlich, jeder der länger oder gar von anfang an dabei ist kann sich ne ganze wand mit FE kartons hochziehen. Durch abschaffung der FHR Custom Karten hat sich der scalpermarkt halt immer weiter auf NBB spezialisiert.
NBB gibt einen scheiss drauf und hat schon längst die weiter entwicklung in botprotection gestoppt. ich denke die werden auch froh sein wenn das thema Founders Edition bei denen geschichte ist :sneaky:
Wird es einen anderen Distributor für zukünftige Modelle geben bzw. woher die Info? :unsure:
 
Aktuell grasen halt die fetten bots alles ab. Ist allerdings auch nicht verwunderlich..
aber mal ehrlich, jeder der länger oder gar von anfang an dabei ist kann sich ne ganze wand mit FE kartons hochziehen. Durch abschaffung der FHR Custom Karten hat sich der scalpermarkt halt immer weiter auf NBB spezialisiert.
NBB gibt einen scheiss drauf und hat schon längst die weiter entwicklung in botprotection gestoppt. ich denke die werden auch froh sein wenn das thema Founders Edition bei denen geschichte ist :sneaky:
ach was, die haben das so fein gemacht, die bekommen sicher noch die 4000er.
 
Und vorallem nicht nur aufs Einhorn geil sein. Hätte ich von Anfang an nur auf die 3080 gegeiert wäre bis heute nichts rausgesprungen, die Karte ist einfach ein Gewinnspiel, immernoch. Trotz der etwas zivileren Sekundärmarktpreise.
Das stimmt - ich habe auch genommen was ich kriegen konnte.
 
@Hoptional @Sledge
Hab ich was? Sorry, da bin ich mit meinen Kenntnissen am Ende. Ich seh schon, dass da irgendwas nicht passt, aber mir fehlt das Wissen den Fehler zu beheben - aber danke :d
 
Ich hab grade auf Github ein Script veröffentlich womit der NBB WK Button bei Verfügbarkeit immer cardable ist. D.h. Caching und Fail Links von NBB werden umgegangen und es kann bei Verfügbarkeitsmeldung sofort gekauft werden. Ähnlich wie es das bei AMD gab. Zusätzlich ist der Sitekey Error behoben.
Wer das Projekt findet darf es gerne nutzen. Wegen dem Maß an Hate den es hier gibt, stell ich den Link aber nicht direkt hier rein, sondern mit etwas Hirnanstrengung findet man ihn auch so. Lasse es 10 Minuten auf Public. GL

//Edith: Closed. 9 Downloads immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
was waren das noch für Zeiten wo man als Laie das Bios hacken/Update konnte wie bei der Geforce 6600 Reihe damals. *In Erinnerungen schwelgend*
 
Ich hab grade auf Github ein Script veröffentlich womit der NBB WK Button bei Verfügbarkeit immer cardable ist. D.h. Caching und Fail Links von NBB werden umgegangen und es kann bei Verfügbarkeitsmeldung sofort gekauft werden. Ähnlich wie es das bei AMD gab. Zusätzlich ist der Sitekey Error behoben.
Wer das Projekt findet darf es gerne nutzen. Wegen dem Maß an Hate den es hier gibt, stell ich den Link aber nicht direkt hier rein, sondern mit etwas Hirnanstrengung findet man ihn auch so. Lasse es 10 Minuten auf Public. GL
Schnitzeljagd!
 
1644335871433.png

NBB infiziert anscheinend andere Seiten 🤧
 
Die Infos helfen mir als Noob nicht wirklich. Dennoch vielen Dank, dass Du das mit der Gemeinde teilst :-)
 
Die Infos helfen mir als Noob nicht wirklich. Dennoch vielen Dank, dass Du das mit der Gemeinde teilst :-)

Naja helfen sieht anders aus.
Er sucht eher Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Wirft den Leuten kleine Leckerlies hin und erwartet das die Leute einen anhimmeln.
Hat ja auch schon einige Verzweifelte Jünger um sich gescharrt.
 
Mit meiner Pringles-Ki hab ich es nicht nötig solche Scripts zu benutzen 😊
 
Ich hab grade auf Github ein Script veröffentlich womit der NBB WK Button bei Verfügbarkeit immer cardable ist. D.h. Caching und Fail Links von NBB werden umgegangen und es kann bei Verfügbarkeitsmeldung sofort gekauft werden. Ähnlich wie es das bei AMD gab. Zusätzlich ist der Sitekey Error behoben.
Wer das Projekt findet darf es gerne nutzen. Wegen dem Maß an Hate den es hier gibt, stell ich den Link aber nicht direkt hier rein, sondern mit etwas Hirnanstrengung findet man ihn auch so. Lasse es 10 Minuten auf Public. GL
Sende mir doch mal bitte kurz deinen User Name auf Github, dann wird es einfacher. Gerne auch per PM. Bin leider in die "Bot Protection" gelaufen auf zwei Rechnern und nun stucked.. sieht so schlecht aus.

Ist aber ganz lustig was man dort sonst so alles findet. Das Script gegen den Warteraum lag dort btw. auch monatelang offen.

//Edit: Das mit der Edith üben wir aber noch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh