Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ob die 3080 noch kommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
503 Bad Gateway.
Ich werde in meinem Leben wohl keine FE mehr bekommen. :poop:
 
Kann man eigentlich diesen Friendly Captcha Mist irgendwie beschleunigen?
 
bei Part Alert gerade mal 8 Visits auf die 3060 ti
 
Heute ist wohl Drop Tag

NBB mit nem FE Drop, Alternate mit nem riesigen PS5 Drop der immer noch läuft.

Mal schauen was noch kommt
 
3070ti FE per Hand bestellen können. Die Seite war auch echt schnell bei mir am laden (16k Leitung)
 
Hab von NBB zumindest ne E-Mail mit Eingangsbestätig für die 3070 bekommen und der Stornobutton in den Bestellungen ist nun auch weg?! Gutes Zeichen?
 
Behelfsscript wie damals bei AMD? Also auch ohne Button in den Warenkorb?
Ne. Also die Möglichkeit hab ich zwar auch (wobei die glaub bei diesem Drop gar nicht nötig war, weil ich hatte sofort den Button), aber mein Script öffnet schonmal den Tab, packt die Karte in den Warenkorb und geht bis zum Captcha.
 
So meine Damen und Herren, es ist Dropweek! Macht euch bereit für eine spaßige Runde uups und erfolgreich scheiternde 3DS Bestätigungen. Wem das nicht reicht kann auch an den berühmt berüchtigten Stornowellen teilnehmen. Aber das ist noch nicht alles! Als besondere Überraschung stehen für den Drop gesperrte Accounts bereit. Die ganz harten Teilnehmer sind auch für die nachfolgenden Hermes Lieferungen berechtigt, die bekanntermaßen für viel Spannung und wissenschaftliche Diskussionen sorgen! Ihr Gastgeber Thomas freut sich auf die Anfragen im Chat. Ran an die Kreditkarten!
Wow, da hab ich dich glatt den Drop verpennt 😂 Homeoffice hat seine Nachteile..
 
Hab von NBB zumindest ne E-Mail mit Eingangsbestätig für die 3070 bekommen und der Stornobutton in den Bestellungen ist nun auch weg?! Gutes Zeichen?
Der Stornobutton ist so schnell weg, so schnell kann man gar nicht schauen.

Habe es bei nbb schon 2x versucht eine Bestellung zu stornieren. Das habe ich nie geschafft. Auch nicht direkt nach Bestellung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh