exi78
Urgestein
Jetzt wohl schon, wenn man sich teilweise die Stückzahlen anschaut 💩also lagerware war die gen ja eigentlich nie![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt wohl schon, wenn man sich teilweise die Stückzahlen anschaut 💩also lagerware war die gen ja eigentlich nie![]()
Und trotzdem sind die Shops nch sehr verhalten was die kleineren Modelle angeht... gerade die 3060 erscheint mir bei dem aktuellem Preisgefüge nur schwerlich nach unten hin zu sinken was den preis angeht...Jetzt wohl schon, wenn man sich teilweise die Stückzahlen anschaut 💩
Wann bist du das nächste Mal wieder im Urlaub? Frage für Kuseng...2 Tage Kurzurlaub.. War ja klar, dass es genau da wieder dropptBisher in jedem Urlaub, egal ob 2 Tage oder 2 Wochen
![]()
Die loten ganz langsam aus, was der Kunde bereit ist zu zahlen.Und trotzdem sind die Shops nch sehr verhalten was die kleineren Modelle angeht... gerade die 3060 erscheint mir bei dem aktuellem Preisgefüge nur schwerlich nach unten hin zu sinken was den preis angeht...Vielleicht warten die Shops noch, ob es doch wieder eine Verknappung geht und wollen nichts voreilig an gesamter Lagerware raushauen...wobei der anstehende Frühling/Sommer sicher tendenziell weniger Nachfrage geben sollte und dann die neueren gen´s kommen..na man wirds sehen..
Ja, das vermute ich auch, deshalb bin ich ja froh, kein Reseller zu seinNaja im Zweifel haste dann sowas an den Hacken wie NBB mit Millionen Zugriffen auf Deine Seite, dem Abverkauf der Karten an Scalper und die streichen sich dann den Gewinn ein.![]()
Genau das, den Gewinn machen dann andere und die machst in einem schlechten Jahr den Laden zu weil keine Rücklagen da sind.Naja im Zweifel haste dann sowas an den Hacken wie NBB mit Millionen Zugriffen auf Deine Seite, dem Abverkauf der Karten an Scalper und die streichen sich dann den Gewinn ein.![]()
Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich kein Shopsystem nutzen und alles per Hand selektieren würdeGenau das, den Gewinn machen dann andere und die machst in einem schlechten Jahr den Laden zu weil keine Rücklagen da sind.
jaMal nebenbei… das V2 bei der TUF heißt nur das es eine LHR ist oder?
Eventuell als Option: https://www.notebooksbilliger.de/as...e+755072?nbb=pn.&nbbct=1002_8#Q0S1464288546C8Kriegt man die 299€ 3050 asus bei Saturn auch manuell gekauft oder keine Chance? Hab sie im Korb und tracke da den online status, aber frage mich ob sich das lohnt
Ja klappt, hab ich letzte Woche für nen Kollegen auch von Hand gekauft, aber hat paar Alarme gedauert bis es geklappt hat.Kriegt man die 299€ 3050 asus bei Saturn auch manuell gekauft oder keine Chance? Hab sie im Korb und tracke da den online status, aber frage mich ob sich das lohnt
Danke! Dann bleibe ich mal dran, vielleicht kann ich auch mal wieder einen Kollegen glücklich machen.Ja klappt, hab ich letzte Woche für nen Kollegen auch von Hand gekauft, aber hat paar Alarme gedauert bis es geklappt hat.
Pretested 😉Finde es funny das die tuf bei Alternate im Outlet 150€ teurer als neu ist 🙈
Dann lieber + 200 drauflegen und die 3080 TUF für 980 kaufen, ist auch leiser und kühler wahrsch. als diese Noname 3070 ti. Auch dürfte Asus bessere Garantieabwicklung haben, falls das mal benötigt wird.
Sorry aber KFA2 ist Noname?Dann lieber + 200 drauflegen und die 3080 TUF für 980 kaufen, ist auch leiser und kühler wahrsch. als diese Noname 3070 ti. Auch dürfte Asus bessere Garantieabwicklung haben, falls das mal benötigt wird.
Und was ist der Unterschied?Ne es gibt mindstar und damn Deals. Sind zwei verschiedene Kategorien. Gibts aber schon lange