Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So frei nach dem Motto "wenn ich nicht dann keiner", ja? OK verstehe. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber er hat keine bekommen und das ist unfair, deshalb könnte NV die Karten ruhig einstellen damit keiner mehr die Chance hat.
Ich hab mehr als genug FE kaufen können und muss nicht traurig sein wenn ich zu dem Zeitpunkt wo sie max 200€ Profit abwirft keine bekomme, zumal die Nachfrage seit 2-3 Monaten schon fast im Keller ist.
 
Ich hab mehr als genug FE kaufen können und muss nicht traurig sein wenn ich zu dem Zeitpunkt wo sie max 200€ Profit abwirft keine bekomme, zumal die Nachfrage seit 2-3 Monaten schon fast im Keller ist.
Na dann erklär doch mal. Warum sollte Nvidia den Verkauf der FE Karten einstellen, wenn man sie ihnen immer noch aus den Händen reißt?
 
Weil sie vielleicht mit einer Lieferung der Chips an die AIBs mehr verdienen könnten, nur als Idee. Keine Ahnung ob es so ost.

Weil der Aufwand nicht im Verhältnis zum Ertrag steht, auch nur als Idee…
 
Weil sie vielleicht mit einer Lieferung der Chips an die AIBs mehr verdienen könnten, nur als Idee. Keine Ahnung ob es so ost.

Weil der Aufwand nicht im Verhältnis zum Ertrag steht, auch nur als Idee…
Soso, und bei Nvidia sitzen nur Stümper, die sich mit Betriebswirtschaft nicht auskennen. Bei dem Aktienkurs der letzten 2 Jahre ganz sicher.

HWLuxx to the rescue. :fresse:
 
Soso, und bei Nvidia sitzen nur Stümper, die sich mit Betriebswirtschaft nicht auskennen. Bei dem Aktienkurs der letzten 2 Jahre ganz sicher.

HWLuxx to the rescue. :fresse:
Nicht immer geht es nur darum aber gut, direkt mal die sachliche Ebene verlassen erübrigt jede weitere Diskussion…. Traurig
 
Das brauchst Du (und die anderen Top Manager hier) nicht unnötig verkomplizieren. Wenn sich die Ampere FE nicht mehr rentieren bzw. keinen Sinn mehr machen (Release Lovelace etc) werden sie den Verkauf schon einstellen.
 
Nvidia hat schon letztes Jahr bekannt gegeben das sie die Ampere Karte trotz 40xx gen weiter produzieren und verkaufen wollen.
Weniger Scalper vs miner talk und sich mal schlau machen. Und ganz nebenbei... Das ist hier wirklich seit 2400 Seiten ein Scalper thread und hat nichts mehr mit Technik zu tun, außer wie man vielleicht nen bot oder Script richtig nutzt. Das kommt eventuell noch dem Technikthema nahe.
 
Das brauchst Du (und die anderen Top Manager hier) nicht unnötig verkomplizieren. Wenn sich die Ampere FE nicht mehr rentieren bzw. keinen Sinn mehr machen (Release Lovelace etc) werden sie den Verkauf schon einstellen.
Ich glaube nicht, dass sich die fe jemals gut rentiert haben.
Das war eher ein Service an die geplagte Kundschaft.
Die haben keinen Shop, ist auch nicht ihr Geschäftsfeld und mit Retouren werden sie sich auch nicht unbedingt rumschlagen wollen.
 
Und ganz nebenbei... Das ist hier wirklich seit 2400 Seiten ein Scalper thread und hat nichts mehr mit Technik zu tun, außer wie man vielleicht nen bot oder Script richtig nutzt. Das kommt eventuell noch dem Technikthema nahe.
I call bullshit. Man findet in dem Thread genug Technikdiskussion zwischen den Drops. Man muss eben nur die Augen aufmachen...
 
Man muss eben nur die Augen aufmachen...
1651762997876.png
 
Ach staubo, bist auf meiner ignore Liste daher sehe ich deine geistigen Ergüsse zum Glück nur offline. Genau dein Verhalten ist es zum Beispiel was den thread hier unnütze macht. Bei cb im forum bist du ja auch der stenkerbudy. Werde msl erwachsen. Und ja von 2400 sind dann noch ca. 100 Beiträge auf Technik bezogen. Die meisten hier im Ampere thread sind als newbees gekommen so um 20.9.2020 und jetzt Experten, lol aber zu 98% durch Scalper talk etc. hier im Ampere thread. Du sagst das ist bullshit??? Na dann ist deine Wahrnehmung wirklich einseitig und egoistisch. Aber wenn du das für dich feierst dann gut.
 
Ach staubo, bist auf meiner ignore Liste daher sehe ich deine geistigen Ergüsse zum Glück nur offline. Genau dein Verhalten ist es zum Beispiel was den thread hier unnütze macht. Bei cb im forum bist du ja auch der stenkerbudy. Werde msl erwachsen. Und ja von 2400 sind dann noch ca. 100 Beiträge auf Technik bezogen. Die meisten hier im Ampere thread sind als newbees gekommen so um 20.9.2020 und jetzt Experten, lol aber zu 98% durch Scalper talk etc. hier im Ampere thread. Du sagst das ist bullshit??? Na dann ist deine Wahrnehmung wirklich einseitig und egoistisch. Aber wenn du das für dich feierst dann gut.
Hab mir meinen Titel hier hart erarbeitet aus dem Weg du Semiprofi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht reicht die ganze gescalpte Knete bei dem einen oder anderen hier ja mal für nen Deutschkurs... :unsure:
 
Abartig, zu welchen Preisen die Scalper die 3080 FE heute in EK eingestellt haben!! Von 1100 bis 1600 EUR alles dabei. Hab die in den letzten Wochen gepennt?? Warum die FE nehmen?! Mining lohnt doch kaum noch?
 
LOL, zu was für einer Zeit der Drop eingestellt wurde?! NBB zeigt dem Normalarbeiter wohl beide Stinkefinger
 
Wegen war auch auf der arbeit an der rohrlaser und konnte erfolgreich mit iphone und hotspot laufen so schwer ist es garnicht alert kommt handy raus klick klick gekauft oder pech ! Und auf nächste drop hoffen
jetzt nochmal auf deutsch? oder pech?
 
Wegen war auch auf der arbeit an der rohrlaser und konnte erfolgreich mit iphone und hotspot laufen so schwer ist es garnicht alert kommt handy raus klick klick gekauft oder pech ! Und auf nächste drop hoffen
Grappatoni ist stolz auf dich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh