Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Werde wohl doch irgendwann auf ne Ebay Karte zurückgreifen müssen. Die Zeit die ich hier seit Monaten verschwende ists nicht Wert
Ja war davor nur mit Partalert/Distill etc unterwegs. Habe leider davor nicht von dem Forum gewusstSagt der wo erst 2 Wochen hier registriert ist..
Mfg.
Wow, nach einer halben (!) Stunde hat sich NBB endlich erbarmt und mich auf die Seite gelassen. Dieser Verein gehört dicht gemacht.
Warum hat Dropmaster Thorsten immer noch Probleme mit der Textausrichtung . Liegt das auch an den über 4000 Besuchern?
Wie hast du denn die Produktseite in der App öffnen können?Wenns nur wahr wäre (Also Screenshot ist echt, App spinnt wohl)
Die Regel besagt 1x pro Haushalt, also würde ich zwei Adressen vermuten.wie bestellt ihr doppelt? Kriegt es NBB echt nicht hin einen Doppelaccount ausfindig zumachen oder habt ihr multiple Adressen?
Wie hast du denn die Produktseite in der App öffnen können?
Wenns nur wahr wäre (Also Screenshot ist echt, App spinnt wohl)
Interessiert mich auchWie hast du denn die Produktseite in der App öffnen können?
wie bestellt ihr doppelt? Kriegt es NBB echt nicht hin einen Doppelaccount ausfindig zumachen oder habt ihr multiple Adressen?
Wenn du in den Nächsten 30min bis 4 Stunden nichts im Kundenkonto oder Email Postfach hast wird wahrscheinlich nichts geliefert.Ich habe nur eine Bestätigung von Amazon Pay mit Bestellnummer erhalten. Bisher ist bei NBB aber nichts vermerkt.
Das ist schon echt peinlich 🙄 also von NBBAnderer Vornamen reicht. Kannst also deiner Vornamenphantasie freien Lauf lassen. Wenn du keine Hast einfach Namegenerator für Hobbiets verwenden.
Ne, der kam vorhin schon randomOh, 3080 droppt. Warteraum .
Das ist schon echt peinlich 🙄 also von NBB