Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich hab gestern eine stornierte 3090 gehabt und jetzt eine 3070. Die stornieren deswegen doch nicht die 3070 oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nur wahr wäre (Also Screenshot ist echt, App spinnt wohl) :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210430-143034_notebooksbilligerde.jpg
    Screenshot_20210430-143034_notebooksbilligerde.jpg
    175 KB · Aufrufe: 264
Wow, nach einer halben (!) Stunde hat sich NBB endlich erbarmt und mich auf die Seite gelassen. Dieser Verein gehört dicht gemacht.

auf dem Macbook, 4m Warteraum... drin
auf dem Windows PC direkt auf die Produktseite gelangt.

aber bringt eh nichts mehr da der Drop vorbei ist.
 
Also Discord Part Alert und Telegram wird nicht kommen für die 3080, war ja eben auch nicht für die 3070.
Gestern kamen aber die Alarme?? Echt ätzend
 
wie bestellt ihr doppelt? Kriegt es NBB echt nicht hin einen Doppelaccount ausfindig zumachen oder habt ihr multiple Adressen? :ROFLMAO:
 
Ich darf ja nichtmal 1 bestellen da wird mir schon gesagt "Maximale Menge des Aktionsartikels überschritten" oder so ähnlich 🙃
 
Also eines kann man jetzt schon sagen, dieser Drop war echt erbärmlich.
6 Wochen warten, geleakte Links, Salami Taktik Drop, Warteraum, Aktionsartikel ect pp
 
Das ist schon echt peinlich 🙄 also von NBB

Ich glaube NBB ist das kack egal wer die bekommt. Hauptsache raus aus dem Lager. Nvidia macht das selbe bei Minern auch. Die kaufen bei denen ab Fabrik. Da fragt Nvidia auch nicht warum der Miner nun eine LKW Ladung voll Gpus vom Hof fährt.
 
NBB hat die Situation wesentlich besser im Griff als Nvidia selbst damals.
 
Warum reden wir nicht darüber wieso die Buttons auf Nvdia.com nicht grün wurden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh