Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da im anderen Tread kein Smalltalk geführt werden soll:

Wie geht`s euch mit der aktuellen Verfügbarkeit?
Habt ihr gute Tipps um an Karten zu kommen?

Platz für Diskussionen :d
Hallo ich verstehe nicht ganz was soll man als IOS Nutzer machen um an die Karten zu kommen? Der telegram bot lag viel zu langsam selbst wenn man direkt drauf geht ist es nicht verfügbar. Könnt ihr mir sagen was man da macht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2mm Gelid für front und 3mm Gelid für backside ist wohl das was die meisten empfehlen. 1 Packung von beiden pro GPU sollte normalerweise ausreichen wenn du abmisst.
Also, ich soll die Extreme Pads nehmen und nicht die Ultimate? Die Ultimate gibt es nicht in 2mm oder 3mm. Die Ultimate wären aber etwas besser von der Wärmeleitfähigkeit her.
 
Hallo ich verstehe nicht ganz was soll man als IOS Nutzer machen um an die Karten zu kommen? Der telegram bot lag viel zu langsam selbst wenn man direkt drauf geht ist es nicht verfügbar. Könnt ihr mir sagen was man da macht?
Danke die links habe ich bekommen aber ist da direkt weg obwohl man direkt drauf geht kann mir jemand dabei helfen?
 
Ich versuchs mal ganz einfach zu erklären:
Es gibt sehr wenig Grafikkarten aktuell.
Aber es gibt eine sehr hohe Nachfrage.

Schnell sein, wenn weg, dann weg.

Mehr können wir auch nicht tun.
Okay danke aber ist der telegram bot dann nicht zu langsam? Egal auf welchen Link ich gehe sprich auch bei verschiedenen Grafik Karten es sind alle in der gleichen Sekunde weg
 
Hallo ich verstehe nicht ganz was soll man als IOS Nutzer machen um an die Karten zu kommen? Der telegram bot lag viel zu langsam selbst wenn man direkt drauf geht ist es nicht verfügbar. Könnt ihr mir sagen was man da macht?
schneller sein. Die Chancen eine Karte zu bekommen sind ca 1:1000
 
Bei der 3060 bei Mediamarkt/Saturn hatte man z.B. genau 2,5 Sekunden. Ohne Autobuy Bot geht da nichts, selbst wenn man die Meldungen live in der Konsole sieht ;)
Ist das generell bei MM/Saturn so?
Wollte dazu nämlich auch mal fragen, woran die Verfügbarkeit ausgemacht wird? Am Warenkorb-Button?
Bei mir ist nämlich auch immer nichts verfügbar, auch wenn ich sofort auf den Link klicke.
Hätte ja sein können, dass man kurz warten muss, aber wenn die eh durch Bots gekauft werden, dann brauche ich es bei MM/Saturn halt gar nicht erst probieren ^^
 
Die Gigabyte 3060 eagle war auch grün. Gab alle in den Warenkorb bekommen, aber dann war alles grau
 
Also ich sage mal so, bis Mitte/Ende April ging es noch relativ problemlos bei MM und Saturn (Zeitfenster 3-10 Sek) zu kaufen. Seitdem jedoch die Änderung mit Captcha kam und das die "grüne Leuchte" nicht mehr im Merkzettel angezeigt wird, gibt es glaube ich wieder einen Warenkorbtrick oder etwas anderes. Würde mich mal interessieren ob heute irgendwer etwas von den Drops bekommen hat oder ob es Tatsache nur noch mit Bot möglich ist.
 
BIn gespannt obs dann mit den LHR Karten auch eine neue Liste gibt haha.

Hab ne Karte drinnen seit 1. Oktober.
Eine vom Launchday hab ich im Dezember bekommen.
 
Wow, da alle gerade dem AMD drop hinterher geiern, konnte ich zum ersten mal bei Amazon eine Karte kaufen.
Hab sie aber wieder storniert, weil ichs nur testen wollte :ROFLMAO:
 
Was heißt denn gecoppt??
 
Hat denn jemand bei Amazon schon mal erfolgreich eine "günstige" 3000er Karte bekommen, die nicht von Amazon / Warehouse Deals oder Asus E Shop war?
 
Hat denn jemand bei Amazon schon mal erfolgreich eine "günstige" 3000er Karte bekommen, die nicht von Amazon / Warehouse Deals oder Asus E Shop war?
Ja. Zumindest schaut es nicht schlecht aus. Rtx 3070 tuf oc für 689€ neu vor 1 Woche von Amazon. Soll am 25.Mai ankommen. Auf der Kreditkarte wurde der Betrag auch schon abgebucht.
 
Ja. Zumindest schaut es nicht schlecht aus. Rtx 3070 tuf oc für 689€ vor 1 Woche. Soll am 25.Mai ankommen. Auf der Kreditkarte wurde der Betrag auch schon abgebucht.
Wie schafft man so etwas, also generell bei Amazon eine günstige GraKa zu bekommen😂😂
 
Ja. Zumindest schaut es nicht schlecht aus. Rtx 3070 tuf oc für 689€ neu vor 1 Woche von Amazon. Soll am 25.Mai ankommen. Auf der Kreditkarte wurde der Betrag auch schon abgebucht.
Hat nichts zu heißen. Hatte eine Bestellung bei Amazon.es Versanddatum lag 2 Wochen in der Zukunft, Betrag wurde auch abgebucht. Als Tag X dann erreicht war kam die Mail es verzögere sich auf unbekannt.
 
Hat nichts zu heißen. Hatte eine Bestellung bei Amazon.es Versanddatum lag 2 Wochen in der Zukunft, Betrag wurde auch abgebucht. Als Tag X dann erreicht war kam die Mail es verzögere sich auf unbekannt.
Die Bestellung ist von Amazon.de. Ich hoffe das die Karte kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh