Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da ist er doch:
1622040884962.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht, wie man direkt die Karten auf EKA oder EBay kloppen kann... Man kann doch keine Ware verkaufen, die noch nicht mal im eigenen Besitz ist.... Bis zur Lieferung kann noch so viel passieren (Storno, Verlust auf Transportweg, usw.) Manchen ist nicht zu helfen.. Zumal das glaube ich auch nicht gerade legal ist
 
Ich verstehe nicht, wie man direkt die Karten auf EKA oder EBay kloppen kann... Man kann doch keine Ware verkaufen, die noch nicht mal im eigenen Besitz ist.... Bis zur Lieferung kann noch so viel passieren (Storno, Verlust auf Transportweg, usw.) Manchen ist nicht zu helfen.. Zumal das glaube ich auch nicht gerade legal ist
Je Drop locker 10 grüne, da juckt der Finger immer.
 
Weis schon einer ob es die neuen Lite Hash Serien sind weil 3060ti 3070 & 3080 andere Artikelnummern haben als die 3090 vom letzten Drop
 
Nöp, die bauen doch die ganzen 3060Ti alle aus den Dell /HP MM Rechern raus
Ja, aber das kann man ja nicht mit einer FE vergleichen. Die Dell Karten sind der räudigste Müll ever. Niemals würde ich von denen so ein proprietäres Schrotteil kaufen.
 
Ich denke das war es für mich heute.

Viel Spaß noch, wir sehen uns dann in einem Monat wieder.
 
Ich verstehe nicht, wie man direkt die Karten auf EKA oder EBay kloppen kann... Man kann doch keine Ware verkaufen, die noch nicht mal im eigenen Besitz ist.... Bis zur Lieferung kann noch so viel passieren (Storno, Verlust auf Transportweg, usw.) Manchen ist nicht zu helfen.. Zumal das glaube ich auch nicht gerade legal ist
Glaubst du ernsthaft das interessiert die meisten? Da verkaufen einige sogar ihre Seele.
 
Lächerlich.
Am Handy dauerhaft in der Schleife, an Laptop direkt durch aber ausverkauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lächerlich.
Am Handy dauerhaft in der Schleife, an Laptop direkt durch aber ausverkauft.
 
Morgen um 8 Uhr dann der nächste Drop bei Aldi. Den 3070er Rechner kann man sich dann easy mit seiner verscalpten 3080er FE von heute kaufen :LOL:
 
Die erste steht schon für 1600€ bei Kleinanzeigen.
Was da als für Dr*cksä*ke einem dann entgegenkommen. Ganz normale Leute die nen guten Job haben und im Homeoffice chillen. Wie immer, Reiche wollen noch reicher werden. Und die bieten einem das dann ganz freundlich mir Rechnung und einem herzlichen Dankeschön fürn doppelten Preis an als wäre es das Normalste auf der Welt Leute so derart abzuziehen und das vollkommen keiner Schuld bewusst... Scheinheilige geldgeile Dr*cksä*ke denen man sowas von tief in die ****** kloppen könnte. Von denen würde man, wenn man sie in der Firma, Laden whatever als trifft gar nicht sowas denken würde...


und NBB wieder down... yey
 
Lächerlich.
Am Handy dauerhaft in der Schleife, an Laptop direkt durch aber ausverkauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lächerlich.
Am Handy dauerhaft in der Schleife, an Laptop direkt durch aber ausverkauft.
Lag es am Laptop? Ich kam über das Handy auch nicht durch.
 
Weis schon einer ob es die neuen Lite Hash Serien sind weil 3060ti 3070 & 3080 andere Artikelnummern haben als die 3090 vom letzten Drop
Wird es von der 3070 und der 3080 FE nicht geben.
Ja, aber das kann man ja nicht mit einer FE vergleichen. Die Dell Karten sind der räudigste Müll ever. Niemals würde ich von denen so ein proprietäres Schrotteil kaufen.
Die Dell 3060 Ti hat stabil 63.X Mh/s gemacht. Kann mich nicht beschweren. Verkaufspreis war auch gut. Den Rechner habe ich auch zum guten Kurs wegbekommen. Dazu gab es noch Studentenrabatt und 100 € Cashback.
 
Was da als für Dr*cksä*ke einem dann entgegenkommen. Ganz normale Leute die nen guten Job haben und im Homeoffice chillen. Wie immer, Reiche wollen noch reicher werden. Und die bieten einem das dann ganz freundlich mir Rechnung und einem herzlichen Dankeschön fürn doppelten Preis an als wäre es das Normalste auf der Welt Leute so derart abzuziehen und das vollkommen keiner Schuld bewusst... Scheinheilige geldgeile Dr*cksä*ke denen man sowas von tief in die ****** kloppen könnte. Von denen würde man, wenn man sie in der Firma, Laden whatever als trifft gar nicht sowas denken würde...


und NBB wieder down... yey
Wow da hat sich was angestaut ...
 
Ich verstehe nicht, wie man direkt die Karten auf EKA oder EBay kloppen kann... Man kann doch keine Ware verkaufen, die noch nicht mal im eigenen Besitz ist.... Bis zur Lieferung kann noch so viel passieren (Storno, Verlust auf Transportweg, usw.) Manchen ist nicht zu helfen.. Zumal das glaube ich auch nicht gerade legal ist
Der einfachste Weg wäre halt keiner kauft es und der Verkäufer bleibt auf seinen 4 Karten a 1000-2000€ einfach sitzen, leider sind immer noch genug Menschen gewillt viel zu hohe Summen auszugeben.
Man liest ja auch im Forum hier öfter, dass man dann doch lieber die 1000€ für eine 500€ Karte zahlt, weil man nicht weiß wie es weiter geht.
 
Das war doch mal ein geiler Drop. Nichts bekommen.

Egal ob mit App, abgewandelten Links, mehreren Systemen. 3070 und 3090 waren im Warenkorb. Leider ging der Bestellabschluss nicht.

Aber ich will auch nicht zu gierig sein. Habe sonst bei fast jedem Drop abgeräumt und vor Tagen wieder bei MMS. Die 3080 FE wären natürlich noch besser gewesen :d. VIel mehr Gewinn. Die MMS 3080er kosten in der Anschaffung fast das Doppelte.
 
Wird es von der 3070 und der 3080 FE nicht geben.

Die Dell 3060 Ti hat stabil 63.X Mh/s gemacht. Kann mich nicht beschweren. Verkaufspreis war auch gut. Den Rechner habe ich auch zum guten Kurs wegbekommen. Dazu gab es noch Studentenrabatt und 100 € Cashback.
Ja. Habe für den Dell Rechner 1033€ bezahlt. Das finde ich recht gut.
 
Wird es von der 3070 und der 3080 FE nicht geben.

Die Dell 3060 Ti hat stabil 63.X Mh/s gemacht. Kann mich nicht beschweren. Verkaufspreis war auch gut. Den Rechner habe ich auch zum guten Kurs wegbekommen. Dazu gab es noch Studentenrabatt und 100 € Cashback.
Zum reselling und minen vielleicht. Aber wer sich diese Kisten bei Dell für sich selbst zum Zocken kauft, dem ist nichtmehr zu helfen. Null aufrüstmöglichkeit und alles nur proprietäre Anschlüsse. Das Teil kann man dann nach ein paar Jahren entweder billig verkaufen, oder direkt wegwerfen.
 
Aber ich will auch nicht zu gierig sein. Habe sonst bei fast jedem Drop abgeräumt und vor Tagen wieder bei MMS. Die 3080 FE wären natürlich noch besser gewesen :d. VIel mehr Gewinn. Die MMS 3080er kosten in der Anschaffung fast das Doppelte.
Bei MMS habe ich noch keinen Erfolg gehabt :(
Zum reselling und minen vielleicht. Aber wer sich diese Kisten bei Dell für sich selbst zum Zocken kauft, dem ist nichtmehr zu helfen. Null aufrüstmöglichkeit und alles nur proprietäre Anschlüsse. Das Teil kann man dann nach ein paar Jahren entweder billig verkaufen, oder direkt wegwerfen.
Jap, das stimmt. War aber nur zum Verkauf gedacht.
 
Bei Amazon Pay bin ich hängen geblieben übers Handy. Hat dann gesagt der Warenkorb ist leer. So ein S****ß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh