So lange NBB die App nicht wieder in eine Botprotection laufen lässt, hat man wenigstens Mobil auch eine Chance. Bei AMD sieht es über Handy eher mau aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht auch die Uhrzeit fest ?Wird eh spannend ob NBB sich wieder was neues einfallen lässt... Irgendwas anders war ja die letzten male immer. Das wird am Donnerstag ein richtiges Massaker. Teilweise ja noch Feiertag. Dazu fester Dropzeitpunkt... Das wird noch heftiger wie die AMD Drops zuletzt.
Anderes Thema...Donnerstag ist ja ein Feiertag...wird NBB die FEs und andere Shops die normalen Sachen überhaupt an den Tag releasen?
Oder läuft das vlt automatisch ab ohne die Leute
Ich würde ja feiern wenn die LHR Karten nur bei ETH gebremst sind. Will hier keinen anstiften, aber es gibt einen Coin mit anderem Algo, welcher ähnlich profitabel gerade ist, Habe eben zwei 3090FE´s umgestellt und sehe mir das mal für eine Woche an. Geht weniger auf den VRAM!
Wieso sollte man sich die Mühe machen und nach einer anderen Lösung suchen? Zumal die Lösung bei den neuen Karten vermutlich nicht funktionieren würde bzw. Nvidia so noch die Möglichkeit gehabt hätte etwas anzupassen.Der LHR limiter der 3060 wurde bis heute nicht geknackt, sondern nur mit dem "ausversehen" veröffentlichten developer Treiber umgangen. Wenn also der Praktikant nicht wieder einen hochlädt/veröffentlicht, wird es wohl diesmal nicht so schnell gehen die volle Hashrate zu entfalten.
Bei YT machen sich die Leute schon lustig über die neuen 'Tie' Grafikkarten.
nope, meld.🙋♂️Ich habe mich gefragt, bin ich der einzige der diese "T" "i" ausspricht
Früher hat auch Nvidia es "Ti-Ai" ausgesprochen. Andererseits passt die Krawatten-Assoziation auch besser zu den derzeitigen Preisen.Ich spreche es auch deutsch aus 🤷♂️
Klar, ich liebe 3070er zum Preis einer 3080 Ti - nichtjemand Interesse an dem Cookie der 3070er von alternate ?
Anhang anzeigen 635346
Oder halt die Leistung einer 2080ti zum Releasepreis einer 2080Ti, jemand der gerade wirklich eine GPU braucht, der wird froh sein eine zu bekommen, alle anderen können wählerisch sein.Klar, ich liebe 3070er zum Preis einer 3080 Ti - nicht
Auf UVPs zu gucken ist aber so was von vor 2020
klar, ich spreche ja auch nur für mich . Meine 3090 Strix Oc werkelt schon lange in meinem RechnerOder halt die Leistung einer 2080ti zum Releasepreis einer 2080Ti, jemand der gerade wirklich eine GPU braucht, der wird froh sein eine zu bekommen, alle anderen können wählerisch sein.
Auf UVPs zu gucken ist aber so was von 2020
Angesichts das MMS mittlerweile für die meisten 3080er 1200-1500€ aufruft sind 1500€+ wahrscheinlich realistischer.CHALLENGE TIME!
Hier meine Schätzungen, welche Preise wir am Donnerstag für die 3080 Ti sehen werden. Möchte wer mitkonkurrieren?
(Nehmen wir der Einfachheit halber eine 3080 Ti Gaming X/Z Trio an)
MMS: 1350
Alternate: 1599
MindFactory: 1799
Caseking: Erstgeborenes
Ich weiß, die Preise kommen euch wahrscheinlich (viel!) zu niedrig vor. Aber 1199 ist der Startpreis der FE und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler am Tag 1 bereits absolut entartete Preise verlangen wird.
Sie könnten es verlangen, klar. €2000 zahlen die Leute ohne mit der Wimper zu zucken.
Aber es geht hier auch um NVIDIA's Reputation und noch ein vergeigter Launch wäre eine wahnsinnige Blamage. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie für Tag 1 entsprechende Bedingungen an den Vertrieb gestellt haben.
Und Volumen wird auch da sein. Liefern ja schon wochenlang an. Ein zweiter "Paper Launch" in Serie wäre richtig peinlich.
"Aber die Preise sind ja niedriger als die aktuelle 3080!!" - Na, und? Das interessiert doch NVIDIA nicht dass andere ihre €800 Karte um €1900 verscherbeln.
Im Gegenteil: der dramatische Preisanstieg der 3080 Ti (700 auf 1200) zeigt Doch: NVIDIA holt sich jetzt einen viel größeren Stück vom Kuchen. Zurecht., ist ja ihre Technologie die so begehrt ist. Wieso soll Alternate sich dumm und blöd an Ampere verdienen. Webshop ist Webshop.
Angesichts das MMS mittlerweile für die meisten 3080er 1200-1500€ aufruft sind 1500€+ wahrscheinlich realistischer.
Also bei einem Distributor habe ich schon mal 3080 Ti's von Gigabyte gefunden. Der Nettoeinkaufspreis für Händler liegt hier schon bei 1413 Euro für die Gaming Oc und 1356 für die Eagle. Der Händler schmeisst hier noch seine Marge + Steuer drauf. Unter 2000 Euro wird es hier nichts spielenCHALLENGE TIME!
Hier meine Schätzungen, welche Preise wir am Donnerstag für die 3080 Ti sehen werden. Möchte wer mitkonkurrieren?
(Nehmen wir der Einfachheit halber eine 3080 Ti Gaming X/Z Trio an)
MMS: 1350
Alternate: 1599
MindFactory: 1799
Caseking: Erstgeborenes
Ich weiß, die Preise kommen euch wahrscheinlich (viel!) zu niedrig vor. Aber 1199 ist der Startpreis der FE und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler am Tag 1 bereits absolut entartete Preise verlangen wird.
Sie könnten es verlangen, klar. €2000 zahlen die Leute ohne mit der Wimper zu zucken.
Aber es geht hier auch um NVIDIA's Reputation und noch ein vergeigter Launch wäre eine wahnsinnige Blamage. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie für Tag 1 entsprechende Bedingungen an den Vertrieb gestellt haben.
Und Volumen wird auch da sein. Liefern ja schon wochenlang an. Ein zweiter "Paper Launch" in Serie wäre richtig peinlich.
"Aber die Preise sind ja niedriger als die aktuelle 3080!!" - Na, und? Das interessiert doch NVIDIA nicht dass andere ihre €800 Karte um €1900 verscherbeln.
Im Gegenteil: der dramatische Preisanstieg der 3080 Ti (700 auf 1200) zeigt Doch: NVIDIA holt sich jetzt einen viel größeren Stück vom Kuchen. Zurecht, ist ja ihre Technologie die so begehrt ist. Wieso soll Alternate sich dumm und blöd an Ampere verdienen. Webshop ist Webshop.
ja minimum, die Gaming OC und Eagle sind ja die schwachen Modelle, wenn man dann eine Rog Strix hernimmt von Asus ist man locker bei 2300 - 2500Bis auf Eintagsfliegen sollte man sich auf ca. 2000€ für die 3080Ti gefasst machen.
um die 10 Prozent herum, aktuell rund 20 -30 ProzentHat jemand in etwa ein Gefühl dafür (oder weiß es sogar), welche Marge Händler unter normalen Umständen auf eine Graka werfen?