Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendwo schon Links für NBB für die 3080 Ti Founders Edition?

(Und wieso nicht einfach per Vorkasse bestellen? Damit hast die Karte mal sicher und kein Problem mit 2 Faktor scheiß etc...)
Guten Morgen!
 
Heute wird voraussichtlich nur die 3080 Ti droppen. Außerdem ist es gerade wegen dem Feiertag und dem bekannten Droptag, wirklich der schlechteste Zeitpunkt es zum ersten Mal zu versuchen. Trotzdem drücke ich auch dir die Daumen.
Bei meinem ersten Versuch wurde es eine 3090 und seit dem einmal der Bug wegen Doppelbestellung, ansonsten nur Warteraum. :)
 
Keine Sorge Baby, ich vergesse dich nicht. Wie könnte ich auch?
Bildschirmfoto 2021-06-03 um 14.49.23.png
 
*Trommelwirbel*
 
Mist,, wieder nur ne normale 3080 bekommen :rolleyes2:
 
Wieso hab ich eigentlich auf meinem PC nur 3 Bewertungen und keinen "In den Warenkorb"-Button und auf dem Notebook nur 2 Bewertungen, aber nen "In den Warenkorb"-Button. Gleicher Browser, gleiche URL, gleicher Account, verschiedene IPs.. wtf..
 
Wieso hab ich eigentlich auf meinem PC nur 3 Bewertungen und keinen "In den Warenkorb"-Button und auf dem Notebook nur 2 Bewertungen, aber nen "In den Warenkorb"-Button. Gleicher Browser, gleiche URL, gleicher Account, verschiedene IPs.. wtf..
Bei mir war es so: Ohne angemeldet zu sein -> Warenkorb Button
Mit Anmeldung: Kein Warenkorb Button
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh