Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen!Gibts irgendwo schon Links für NBB für die 3080 Ti Founders Edition?
(Und wieso nicht einfach per Vorkasse bestellen? Damit hast die Karte mal sicher und kein Problem mit 2 Faktor scheiß etc...)
Bei meinem ersten Versuch wurde es eine 3090 und seit dem einmal der Bug wegen Doppelbestellung, ansonsten nur Warteraum.Heute wird voraussichtlich nur die 3080 Ti droppen. Außerdem ist es gerade wegen dem Feiertag und dem bekannten Droptag, wirklich der schlechteste Zeitpunkt es zum ersten Mal zu versuchen. Trotzdem drücke ich auch dir die Daumen.
HUHU,
irgendwie hätte ich auch lust auf eine 3090.
Passiert wenn man jedem mit einem 5 Euro Produkt "Elite" nennt.Die Seite vom evga Onlineshop ist schon mal down...
Fake oder gibts iwo nen Link?
Wow😂😂😂
Oder ich.mal schauen was zuerst zusammenbricht....nbb oder das forum
ohhh hätte ich auch gerne den link
Bei mir war es so: Ohne angemeldet zu sein -> Warenkorb ButtonWieso hab ich eigentlich auf meinem PC nur 3 Bewertungen und keinen "In den Warenkorb"-Button und auf dem Notebook nur 2 Bewertungen, aber nen "In den Warenkorb"-Button. Gleicher Browser, gleiche URL, gleicher Account, verschiedene IPs.. wtf..