Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
telegram bimmelt hier kurz vor 3 und ich bekomm' fast nen Herzklabaster :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich hatte heute morgen um 7 nen Fehlalarm bei meinem 6900XT Verfügbarkeitsscript ... ich stand direkt senkrecht im Bett (obwohl ich wusste, dass das vermutlich nicht sein kann)... Auch ne gute Weckmöglichkeit ..
 
NBB-Seite ist auf jeden Fall schon erheblich langsamer als vor 'ner halben Stunde noch... :LOL:
 
Och die grellen NBB-Kartons sind doch auch ganz schick.
 
Es ist 15 Uhr....
 
Ahahaha... NBB trollt :d
Lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen während sie die Foren lesen :d
 
Karte ist nun bei nVidia gelistet.
 
Puh EVGA notify konnte ich grad bevor der große Ansturm kommt und die seite offline geht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh