Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Na bei den Alternate Schnäppchenpreisen hauen da direkt 20-40 Mann pro Sekunde wos verfügbar is zu
Dann würde der Artikel sicher nicht 20 Minuten als lieferbar angezeigt, das passiert sonst auch nicht bei denen wenn was verfügbar ist. Und die Verfügbarkeit wurde mir ja auch gestern noch zugesagt.

EDIT: Naja dann weiß ich persönlich wenigstens wo ich nichts mehr bestelle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade auch eine Mail von Asus erhalten. Sie entschuldigen sich und haben mich auf Vorbesteller gesetzt und werde vor Neukäufern bedient. Sie erwarten alle 2 Wochen neue Batches. Dann hoffe ich mal, dass sie 100 Stück pro Batch erhalten, sonst könnten es mehr als 2 oder sogar 4 Wochen dauern.
Da fühl ich mich ja leicht verarscht :d
 
Dann würde der Artikel sicher nicht 20 Minuten als lieferbar angezeigt, das passiert sonst auch nicht bei denen wenn was verfügbar ist. Und die Verfügbarkeit wurde mir ja auch gestern noch zugesagt.

EDIT: Naja dann weiß ich persönlich wenigstens wo ich nichts mehr bestelle.
Hab Geduld...
Ich musste auf die 3090 FTW3 Ultra 6 Wochen warten und auf die 3090 Strix OC 4 Monate :rolleyes2:
 
Na super gestern ne EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra bei Alternate bestellt und war auch noch mindestens 20 Minuten nach Bestellung angeblich sofort lieferbar. Bis eben gerade nicht mal im Benutzerkonto sichtbar und nun plötzlich sichtbar und gleich auf nicht lieferbar gesprungen. Was nen Saftladen!
War bei meiner auch so (XC3). Erst bestellt, dann beim Stauts nicht mehr verfügbar, dann am nächsten Tag die automatische Mail, dass der Vorlieferant den Termin nicht einhalten konnte, man auf neue Ware warten müsse, etc. Dann einen Tag später wieder auf Bearbeitung durch die Logistik oder so ähnlich gesprungen und noch einen Tag später dann doch der Versand. Wird natürlich viel Glück dabei gewesen sein, aber noch 2-3 Tage warten könnte sich lohnen, insofern sie nicht schon von sich aus wieder stornieren.
 
Hab Geduld...
Ich musste auf die 3090 FTW3 Ultra 6 Wochen warten und auf die 3090 Strix OC 4 Monate :rolleyes2:
Ne sorry die habe ich nicht wenn ich etwas bestelle dass als lieferbar ausgewiesen wird. Ist ja eben keine Vorbestellung. Aber hat sich ja nun auch erledigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War bei meiner auch so (XC3). Erst bestellt, dann beim Stauts nicht mehr verfügbar, dann am nächsten Tag die automatische Mail, dass der Lieferant den termin nicht einhalten konnte, und man auf neue Ware warten müsse, etc. Dann einen Tag später wieder auf Bearbeitung durch die Logistik oder so ähnlich gesprungen und noch einen Tag später dann doch der Versand. Wird natürlich viel Glück dabei gewesen sein, aber noch 2-3 Tage warten könnte sich lohnen, insofern sie nicht schon von sich aus wieder stornieren.
Ja auf so ein hin und her habe ich kein Nerv. Wenn ich etwas bestelle möchte ich es auch zeitig erhalten, sonst sucht man sich halt einen anderen Händler. Aber schön das es bei dir geklappt hat :)
 
Sehr geehrte/r ,

Sie haben am 09.02.2021 19:50:40 unter der Order-ID 634xx bei uns eine Bestellung aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu einer Überbestellung kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, können wir Ihren Auftrag leider nicht sofort erfüllen.
Wir haben Ihre Bestellung deshalb als Vorbestellung aufgenommen. Ihre Bestellung wird dann mit dem nächsten Wareneingang priorisiert versendet. Momentan beträgt die Wartezeit in der Regel zwei Wochen.

Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen alternativ die Stornierung an der Bestellung an, da Sie bereits für den Artikel gezahlt haben.
Teilen Sie uns gerne Ihre Entscheidung mit. Sollten wir nichts von Ihnen hören, wird der Artikel an Sie versandt, sobald wir wieder ausreichend Ware auf Lager haben.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie weiterhin als glücklichen ASUS Kunden begrüßen zu dürfen.

Das kam gerade von ASUS
 
Jain ich meinte wirklich die Zeitspanne, also ich hatte die Karte 4 Tage später. Wochenlang diverse Bestellungen laufen lassen würde ich persönlich dann auch nicht.
 
Hab bei Alternate drei mal diese Erfahrung gemacht. Bei lieferbar bestellt und wochenlang gewartet und nix bekommen.
Da wird richtig schön mit dem Geld des Kunden gearbeitet ohne Waren auszuliefern und ohne irgendeine Rückinfo zu geben.
Einfach Ware ein paar Stunden auf lieferbar stellen das macht einen schönen Zinsfreien Kredit. Einfach zum kotzen....
 
auftragsbestätigung kommt bei versand

meine AB kam erst als Alternate den versand gemacht hat wenn ich mich nicht irre
 
he leute habe meinen code für cod cold War bekommen vom media markt nach 3 monaten.........

wie kann ich den jetzt einlösen habe ja keine ampere karte mehr verbaut aber mein cousin hat eine also über ihn nur wie geht das vonstatten? kurious in der mail steht ich muss uplay verlinken?
 
Nee, dieses gute Stück...
Hat mich im Sommer 2019 über 260€ gekostet. Bei der Serie ist die Schaltung leider zu empfindlich. Da bin ich leider nicht der Einzige. Also 1.000W sind nicht gleich 1.000W

Aus Frust hab ich mir das Corsair AX1600i zugelegt (knapp 500 Mäuse :oops: ) zugelegt:ROFLMAO:


12 Jahre Seasonic-Garantie, sofern denn des Netzteil defekt war, was ich nicht glaube.
 
Die denken halt alle, dass die Mehrkosten einfach durch mining wieder reingeholt werden.
 
die neue 3090 ist schon verschickt.....(y)
 
he leute habe meinen code für cod cold War bekommen vom media markt nach 3 monaten.........

wie kann ich den jetzt einlösen habe ja keine ampere karte mehr verbaut aber mein cousin hat eine also über ihn nur wie geht das vonstatten? kurious in der mail steht ich muss uplay verlinken?
Ja er muss sich in Geforce Experience mit deinen Daten vllt einloggen und dann kann er den Code einlösen. Danach sollte das eigentlich in Geforce Experience hinterlegt sein und du kannst bei dir daheim das mit Battle.net verbinden um das Spiel zu bekommen.
 
he leute habe meinen code für cod cold War bekommen vom media markt nach 3 monaten.........

wie kann ich den jetzt einlösen habe ja keine ampere karte mehr verbaut aber mein cousin hat eine also über ihn nur wie geht das vonstatten? kurious in der mail steht ich muss uplay verlinken?
Er muss Geforce Experience installiert haben, eingeloggt sein und dann unter dem Profil rechts auf "Code einlösen" gehen.
Dann öffnet sich ein Fenster, in dem er sich mit deinem battle.net-Account einloggen musst.
Nur der battle.net-Account muss deiner sein, auf dem du das Spiel aktivieren willst. Der Geforce Experience Account darf der von deinem Cousin sein.
Alternativ loggt er sich mit deinen Profildaten bei Geforce Experience ein.

Aber Achtung:
Wenn dein Cousin auf seiner Karte und mit seinem Geforce Experience Code das Spiel einlöst, kann er es selbst später mit einem anderen Code nicht mehr für sich einlösen.

Der Code wird also an den Geforce Experience Account UND an die Grafikkarte gebunden.
 
Ich werde dann wohl die nächstbeste 3080 die ich verfügbar finde kaufen. Gibt es denn wesentliche Unterschiede bzw. Hersteller die man aktuell nicht kaufen sollte? Ich würde die Karte sowieso auf WaKü umbauen, d.h. die Kühler sind mir egal. Wichtig wäre dann natürlich, dass auch WaKü Blöcke verfübar sind aber ich nehme mal an, dass das eh alles mehr oder weniger Standard Designs sind?
 
Dachte der geforce experience account muss auch meiner sein? er hatte keinen code dabei. also auch nichts eingelöst und wird auch nix einlösen
 
Ich werde dann wohl die nächstbeste 3080 die ich verfügbar finde kaufen. Gibt es denn wesentliche Unterschiede bzw. Hersteller die man aktuell nicht kaufen sollte? Ich würde die Karte sowieso auf WaKü umbauen, d.h. die Kühler sind mir egal. Wichtig wäre dann natürlich, dass auch WaKü Blöcke verfübar sind aber ich nehme mal an, dass das eh alles mehr oder weniger Standard Designs sind?
dann such dir erstmal nen waküblock und dann die karte oder beides in kombination.

gibt nicht für alle karten blöcke.

jetzt allerdings ne 3080 zu kaufen ist etwas spät :d

höchstens ne FE lucken oder ne MM/S karte
 
Schnapper. Hier werden doch heute schon 1k und mehr aufgerufen für die Karten.
Und ich habe mich im November über 629€ (mit 50€-Gutschein) für meine Palit 3070 aufgeregt. :fresse:
Einfach nur der blanke Wahnsinn, was hier abgeht!
 
Habe gerade auch eine Mail von Asus erhalten. Sie entschuldigen sich und haben mich auf Vorbesteller gesetzt und werde vor Neukäufern bedient. Sie erwarten alle 2 Wochen neue Batches. Dann hoffe ich mal, dass sie 100 Stück pro Batch erhalten, sonst könnten es mehr als 2 oder sogar 4 Wochen dauern.
Hattest du gestern eine Mail mit Rechnung und Versandbestätigung bekommen?
 
Dachte der geforce experience account muss auch meiner sein? er hatte keinen code dabei. also auch nichts eingelöst und wird auch nix einlösen
Muss definitiv nicht deiner sein. Ich hatte das mit einem User hier im forum gemacht. Auf meinem Experience-Account eingelöst und mit seinem battle.net das Spiel verknüpft.

Als ich dann kurzentschlossen selbst eine 3080 gekauft habe, stellte ich fest, dass ich mit meinem Account nicht mehr das Spiel aktivieren konnte.
Also kurz einen neuen Experience-Account erstellt und eingelöst.

Dass das Spiel auch an die Karte gebunden wird, stellte ich fest, als ich für einen Kumpel das Spiel freischalten wollte. Da hat das Programm gestreikt.
 
dann such dir erstmal nen waküblock und dann die karte oder beides in kombination.

gibt nicht für alle karten blöcke.

jetzt allerdings ne 3080 zu kaufen ist etwas spät :d

höchstens ne FE lucken oder ne MM/S karte
Das problem ist ja, dass man sich die Karten nicht wirklich aussuchen kann. Wenn mal was da ist muss man ja schnell bestellen :fresse: Notfalls storniere ich die Bestellung halt wieder.Unabhängig vom LüfterKonzept dürfte es aber egal sein welche ich nehme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh