Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

"Die Kombination aus Versandart und Zahlungsart ist nicht möglich"????
Wat ne Scheisse, ich war schon mit Amazon Pay durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1612965772773.png

AmazonPay für ne 3070 ging doch noch durch, wenn das Klappt war die billiger als die 3060 meiner Freudin :d
 
War direkt nach der Meldung drauf, kein Warteraum und beim absenden mit Vorkasse …. Uups. Was ein Scheiß.
 
Bei mir lief Amazon Pay durch (nach dem es erst nicht möglich war).
Der Umsatz wurde vorgemerkt. Bin gespannt ob das wirklich durchging.
hatte leider keine login daten bei notebooksbilliger.
 
Hast du irgendwas per Mail nach dem Kauf bekommen?

Dummerweise hatte ich kein Passwort am Start und kann jetzt online nicht mal sehen ob die Bestellung tatsächlich eingegangen ist.
Hab nur von Amazon Pay die Bestätigung, dass die Zahlung an NBB bearbeitet wird. Bin auf Arbeit und hatte mein Passwort nicht im Kopf :shot:
 
Ich habe durch Zufall gerade mal mein Glück bei ner 3080 probiert und mit KK bezahlt. Bisher kam aber auch keine Mail an.
 
War mal wieder ein guter Run und ich bin fair geblieben, jeweils eine 3060ti,3070,3080 und 3090 ergattert.

/edit Es gab übrigens diesmal eine Verschiebung der Produkte. Hauptziel Nr. 1 der Scalper, war definitiv die 3060ti.
 
War gerade rechtzeitig vom Lokus zurück...sowas ist nicht gut für die Pumpe.


/edit: PartAlert war deutlich fixer als hier der Bot. Verbindung war trotzdem mies, dauernd rausgeflogen bei Amazon Pay. Karte blieb aber im Warenkorb.
 
Hatte erst keinen Warteraum, konnte die 3080 in den Warenkorb legen. Dann fehler, dann Warteraum, dann A**chkarte
Fühl ich.

3x Warenkorb, 2x Fehler Amazonpay, 1x bei auf Kasse gehen war die Karte nicht mehr im Korb. :fresse:
 
Habe um 14.50 Uhr eine 3080 über die NBB-App in den Warenkorb gelegt. Dann zur Kasse gegangen (endlos Ladekringel). App zwischendurch wieder beendet und vor ca. 3 Minuten wieder aufgerufen und Bestellung abgeschlossen.
 
Diese Shice SID Check Abfrage von mastercard komplett zusammengebrochen. Ich könnte im Starhl kotzen....
 
SO... Der Warteraum wird meinerseits nie wieder verlassen! NBB - euch werde ich es zeigen!!!!111einself! :d
 
Denen ihr Warteraum ist immer noch offen. Ich frag mich für was :d
Ganz ehrlich, das ist der 5. oder 6. Anlauf, dass die Dinger verkaufen und es läuft immer noch richtig scheiße. Was ist los bei denen :d
 
Selbst wenn man wieder leer ausging, so finde ich die Warteschlange ziemlich klasse. Hätten sie viel früher so machen müssen.
Ich habe auch, obwohl ich es seit September versuche, wieder keine 3080 FE abbekommen. Aber aus Frust wurde es nun eine 3090 FE :fresse: (obwohl ich erst 15 min nach Bot-Meldung die Meldung bemerkt habe) Bei den aktuellen 3080er Preisen kann ich mir die 3090 FE sogar halbwegs schön reden ^^ Muss ich nur schauen wie ich die ins ITX Case gequetscht bekomme :fresse: Und am Ende muss ich mir dann den Rest 2021 keine Sorgen mehr machen, dass die GPU bei einen der kommenden Titel (speziell BF6) irgendwo mal limitiert. Auch wenn ich eine 3090 schon Overkill für Auflösungen !=UHD finde.
 
Kurze Frage: Habs geschafft 1x RTX 3080 FE & 1x RTX 3070 via Vorkasse zu bestellen (sind auch im konto als bestellung eingegangen). Werden die Storniert weil nur 1 karte pro person oder zielt dass auf 1x rtx 3080 pro person und 1x rtx 3070 pro person. die 3070 ist fürn freund (kein scalper FYI)
alles klar :d
 
Ich habe es doch ernsthaft noch irgendwie geschafft eine 3060ti per Vorkasse durchzubringen ...
Die 3070 waren nicht mehr machbar, aber ich hatte in einem anderen Tab die 3060 offen. Nach Überweisung bin ich jetzt auf "Zum Kundenkonto" gegangen und da wurde ich in den "Warteraum" umgeleitet.

Wie sind die Erfahrungen bei Vorkasse, wird dafür Bestand reserviert - der Zahlungseingang ist ja erst 2-3 Tage später
ja, wird reserviert. Hatte vor Weihnachten eine 3090 in Panik bestellt (war die einzige die ich kriegen konnte) und kam dann aber drauf, dass sie mir das Geld nicht wert ist. Nach einer Woche überlegen bekam ich eine direkte Email von NBB, dass meine Karte jetzt da sei, und ob ich sie noch will, oder ob sie storniert werden soll. Solltest also auf der sicheren Seite sein.
 
Sooo war instantly draus aber nach der Kaufbestätigung hat es einfach mal unendlich lange geladen.. Bin wieder in die App und sie lag noch immer im Warenkorb, das ganze nochmal und bin durchgegangen.. Status ist auf Bestellung eingegangen.. Meint ihr das klapp? Email hab ich noch keine.

Meine Kumpel hat auch bestellt das selbe Spiel... (hat für mich bestellt bedeutet versandadresse ist die selbe) falls ein es wegen der eine pro Haushalt zur Storno kommt wird eine oder beide Bestellung gecanvelt?

Meine Hände frieren ab bin draußen im Dienst...
 
War mal wieder ein guter Run und ich bin fair geblieben, jeweils eine 3060ti,3070,3080 und 3090 ergattert.

/edit Es gab übrigens diesmal eine Verschiebung der Produkte. Hauptziel Nr. 1 der Scalper, war definitiv die 3060ti.
Geht das durch bei nbb? Ich dachte eine rtx 30 pro Haushalt?
 
Erstmal danke für den tollen Tracker hier!
Ich habs geschafft die 3070 in den Warenkorb zu packen. Wollte per Amazon bezahlen da ich dachte das geht am schnellsten aber das ist direkt zweimal abgebrochen. Hatte die Karte aber noch im Warenkorb und konnte dann erfolgreich Vorkasse auswählen. Zu dem Zeitpunkt war die Karte aber eigentlich schon vergriffen aber ich habe sie nun im Kundenkonto als Bestellt. Ich bin mal gespannt ob das klappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh