BenQ90
Urgestein
frag mal im chat wieso diese storniert wurde. du hast mit Sicherheit mehrere bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frag mal im chat wieso diese storniert wurde. du hast mit Sicherheit mehrere bestellt
nur das(Irgendjemand aus Österreich aus bestellt? Wenn ja, habt ihr schon eine Versandbestätigung erhalten?
Bei meinem Kumpel wurde auch einfach storniert... irgendne Ahnung was das sein kann? Wirklich Überbestellung?!
Dankenur das(
Status:Versandabwicklung
Eben kam die Auftragsbestätigung für meine bestellte 3080 FE bei NBB...
Bestellt 16:00Uhr über den Merkzettel Trick...Bezahlung mit Amazon Pay...
Beim normalen Surfen auf der Seite nicht, jedes Mal wenn ich eine 30er Produktseite öffne wird der Warteraum aber getriggert.Kommt bei euch eigentlich auch immer noch der NBB Warteraum? Der Drop ist ja wohl schon vorbei 😁
Dito, war gefühlt auch gleich bei Ankündigung auf nbb. Überall nur warteraum, obwohl Rechner, Handy und Laptop probiert. Überall dasselbe, somit keine Karte abbekommen. Ist daher wirklich glückssache.Von dort kam ich gute 10 Minuten nicht mehr weiter, trotz IP-Änderung, VPNs und meinem Handy, alles zwecklos. Hab echt die Hoffnung verloren auf solch eine Art eine Karte zu bekommen.
Glück gehabt, hab um 15:55 rum bestellt, storniertEben kam die Auftragsbestätigung für meine bestellte 3080 FE bei NBB...
Ich möchte mich nicht unbeliebt machen - aber das hat bei mir auf die Minute auch geklappt. Ich habs um 15:56 Uhr probiert, war bis dahin in der Kaffeeecke und hab den Drop verpasst.Eben kam die Auftragsbestätigung für meine bestellte 3080 FE bei NBB...
Bin den Weg eben testweise gegangen - nach Kaufabschluss springt die Seite wieder auf einen leeren Warenkorb.
Bei mir kam das recht zeitgleich mit dem Wechsel des Status auf Versandabwicklung:Amazon Pay Status schon durchgegangen?
Hast du eine Auftragsbestätigung vorher erhalten?Nur zur Info, ich hatte in der App eine 3080 bestellt, vorher nach Rücksprache im Chat meine schon gekaufte 3090 storniert, weil der MA versichert hatte, dass die 3080 safe ist. Und nun Storno der 3080. Sehr frustrierend
Danke
Ich hab leider als Gast bestellt und muss halt warten bis irgend eine Mail mal ankommt. Naja man kann nur hoffen ^^
Ganz mies - würde mich da evtl. nochmal melden. Ich hatte das gleich Szenario und der Typ an der Strippe sagte mir die 3080 wäre nicht safe, daher habe ich genau umgekehrt gemacht: die 3080 von mir aus stornieren lassen und die sichere Schiene mit der 3090 gefahren, die ich eigentlich nicht mal verbauen wollte. :SNur zur Info, ich hatte in der App eine 3080 bestellt, vorher nach Rücksprache im Chat meine schon gekaufte 3090 storniert, weil der MA versichert hatte, dass die 3080 safe ist. Und nun Storno der 3080. Sehr frustrierend
Nein, aber Bestellbestätigung und er MA im Chat hat gesagt, die 3090 ist storniert, die 3080 bleibt und ich kann mich freuen. Die Freude hat leider nicht lange angehaltenHast du eine Auftragsbestätigung vorher erhalten?
Ja, Mist schon 19:00. Ich hoffe, die finden eine akzeptable Lösung und falls keine Karte mehr übrig ist, daß sie zumindest uns dann als Vorbesteller fürs nächste Mal führenIch frage auch gerade nach wegen meiner stornierten 3080, aber mir wird nur gesagt man weiß nicht warum, eigentlich ist alles in Ordnung...Auskunft gibt es laut MA wohl erst morgen
Sorry, wie sieht die Versandbestätigung aus? bin leider zu nervos))