Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnt kotzen bei mir wurde 3x mal die Karte abgelehnt..
 
Kommt bei euch eigentlich auch immer noch der NBB Warteraum? Der Drop ist ja wohl schon vorbei 😁
 
Unbenannt.png


Ein schlechter Scherz :poop:
 
Kommt bei euch eigentlich auch immer noch der NBB Warteraum? Der Drop ist ja wohl schon vorbei 😁
Beim normalen Surfen auf der Seite nicht, jedes Mal wenn ich eine 30er Produktseite öffne wird der Warteraum aber getriggert. :d
 
Von dort kam ich gute 10 Minuten nicht mehr weiter, trotz IP-Änderung, VPNs und meinem Handy, alles zwecklos. Hab echt die Hoffnung verloren auf solch eine Art eine Karte zu bekommen. :rolleyes2:
Dito, war gefühlt auch gleich bei Ankündigung auf nbb. Überall nur warteraum, obwohl Rechner, Handy und Laptop probiert. Überall dasselbe, somit keine Karte abbekommen. Ist daher wirklich glückssache.
 
Nur zur Info, ich hatte in der App eine 3080 bestellt, vorher nach Rücksprache im Chat meine schon gekaufte 3090 storniert, weil der MA versichert hatte, dass die 3080 safe ist. Und nun Storno der 3080. Sehr frustrierend
 
Eben kam die Auftragsbestätigung für meine bestellte 3080 FE bei NBB... (y)

Bestellt 16:00Uhr über den Merkzettel Trick...Bezahlung mit Amazon Pay...
Ich möchte mich nicht unbeliebt machen - aber das hat bei mir auf die Minute auch geklappt. Ich habs um 15:56 Uhr probiert, war bis dahin in der Kaffeeecke und hab den Drop verpasst.
Beim ersten Versuch bin ich nach der Zahlung zum leeren Warenkorb geleitet worden, als dann wieder der Warteraum anging hab ich es im offenen Fenster mit VISA erneut probiert, ging durch, Betrag wurde vorgemerkt. Bestellbestätigung kam dann um 16:59 Uhr, also eine Stunde später. Und um 18:40 Uhr kam dann die Auftragsbestätigung. Echt abgefahren.

Danke an den Tippgeber mit dem Merkzettel! Kudos!

1612980355552.png


15:56 Uhr gepostet
Bin den Weg eben testweise gegangen - nach Kaufabschluss springt die Seite wieder auf einen leeren Warenkorb.
 
Nur zur Info, ich hatte in der App eine 3080 bestellt, vorher nach Rücksprache im Chat meine schon gekaufte 3090 storniert, weil der MA versichert hatte, dass die 3080 safe ist. Und nun Storno der 3080. Sehr frustrierend
Hast du eine Auftragsbestätigung vorher erhalten?
 
Danke :)
Ich hab leider als Gast bestellt und muss halt warten bis irgend eine Mail mal ankommt. Naja man kann nur hoffen ^^

ich hatte dort keine Account, habe dann aber über Amazon Pay bezahlt / eingeloggt. Hat aber bestimmt über 1 1/2 Stunden gedauert weil ich immer in der Bestellung rausgeworfen worden bin.
 
Endlich!!!!! :banana::banana::banana: ...es geht weiter
 

Anhänge

  • Versandabwicklung 3090.png
    Versandabwicklung 3090.png
    36,7 KB · Aufrufe: 167
Nur zur Info, ich hatte in der App eine 3080 bestellt, vorher nach Rücksprache im Chat meine schon gekaufte 3090 storniert, weil der MA versichert hatte, dass die 3080 safe ist. Und nun Storno der 3080. Sehr frustrierend
Ganz mies - würde mich da evtl. nochmal melden. Ich hatte das gleich Szenario und der Typ an der Strippe sagte mir die 3080 wäre nicht safe, daher habe ich genau umgekehrt gemacht: die 3080 von mir aus stornieren lassen und die sichere Schiene mit der 3090 gefahren, die ich eigentlich nicht mal verbauen wollte. :S
 
ich bis jetzt nur ne performa rechnung bekommen wegen vorkasse. mal gucken was der morgige tag bringt
 
Hast du eine Auftragsbestätigung vorher erhalten?
Nein, aber Bestellbestätigung und er MA im Chat hat gesagt, die 3090 ist storniert, die 3080 bleibt und ich kann mich freuen. Die Freude hat leider nicht lange angehalten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heißt also, man darf sich auf NBB Chat nicht verlassen. Naja, ich versuche es weiter zu klären mit denen, aber große Hoffnung habe ich nicht.
 
Ich frage auch gerade nach wegen meiner stornierten 3080, aber mir wird nur gesagt man weiß nicht warum, eigentlich ist alles in Ordnung...Auskunft gibt es laut MA wohl erst morgen
 
Hab auch eine Rechnung erhalten, paydirekt hat bestätigt. Aber Versandbestätigung ist offen
 
Dauert einfach seine Zeit - die Bestellungen werden manuell kontrolliert damit auch nicht jemand mit einem Zweit-Account nochmal bestellt hat.
 
Hab schon vor 2 Stunden Tracking bekommen, geht aber sowieso erst morgen bei denen raus denke ich. Außerdem geht hier gerade paketmäßig eh nix wegen dem Wetter...
 
Ich frage auch gerade nach wegen meiner stornierten 3080, aber mir wird nur gesagt man weiß nicht warum, eigentlich ist alles in Ordnung...Auskunft gibt es laut MA wohl erst morgen
Ja, Mist schon 19:00. Ich hoffe, die finden eine akzeptable Lösung und falls keine Karte mehr übrig ist, daß sie zumindest uns dann als Vorbesteller fürs nächste Mal führen
 
Mal ne ganz dumme Frage: kennt jemand eine gute Quelle um zu sehen was man um die Karte drum herum haben muss damit sie nicht gedrosselt ist? Also welche CPU, ggf. ab welchem Chipset / PCIe der Durchsatz greift oder so etwas? Bei der 3090 FE. Habe immer auf eine 3080 gehofft und merke gerade dass weder meine PSU langt, noch meine CPU, vermutlich auch nicht das x470 board ... fml
 
Sorry, wie sieht die Versandbestätigung aus? bin leider zu nervos))

Mit Hermes :fresse:, jetzt muss das Paket nur noch heil ankommen :ROFLMAO:
Zusätzlich kommt noch eine Rechnung in separater Mail und von Amazon Pay die Bestätigung, dass der Vorgang abgeschlossen ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,3 KB · Aufrufe: 98
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh